Word gibt diese error ca alle 2 wochen

Diskutiere und helfe bei Word gibt diese error ca alle 2 wochen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe eine Kunde mit Office 365. ca jede 2 woche kommt diese meldung wann sie versucht eine word document der als anhang kommt per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hoki62, 15. Februar 2021.

  1. Hoki62
    Hoki62 Gast

    Word gibt diese error ca alle 2 wochen


    Guten Tag


    Ich habe eine Kunde mit Office 365.

    ca jede 2 woche kommt diese meldung wann sie versucht eine word document der als anhang kommt per email.


    https://www.dropbox.com/s/3fl7uyoinlvz7ac/petra%20word%20error.jpg?dl=0

    2.12.0.0


    man kann dem document speichern und auf eine andere pc ohne problem öffnen, sie kann andere document auf dem pc öffnen nur die per mail kommen nicht.


    ICh habe erst immer schnell reparatur probiert gehmt selte bis nie.

    Wann ich Online reparatur wählen geht nachher wieder.


    Habe auch dem ganze Office 365 entfern pc neu gestartet und frich installiert.

    es geht dann ca 2 wochen dann kommt dem fehler wieder.


    Dem dokument hast keine fehler geht auf mehrer andere pc ohne problem.

    Keine neue software installiert.

    Was ich habe können sehen ist meisten auch keine updated gemacht von office in die 2 wochen.


    2.12.0.0


    [Moved from en-us]
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Word gibt diese error ca alle 2 wochen

    Hallo Hoki,

    Hast du die Datei in OneDrive oder lokal auf deim PC gespeichert? Besteht das Problem mit mehreren Dokumenten oder nur mit einem Word Dokument. Wenn du Antivirenprogramm auf deinem PC installiert hast, wenn möglich mache Einstellungen, dass die Software beim Arbeiten mit den Word-Dokumenten nicht aktiv ist oder deaktiviere es. Du kannst auch unter Word / Datei / Optionen / Trust Center / Einstellungen für den Trust Center gehen. Unter Geschützte Ansicht deaktiviere Geschützte Ansicht für Dateien aus dem Internet sichern.

    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  3. hfaonline2 Win User

    Outlook Connector syncronisiert seit gestern keine Kalendereinträge - Keine Verbindung?

    Hallo,

    ich habe das Problem seit ca. 2 Wochen. Komischerweise wird Outlook.de mit Blackberry Q10 problemlos synchronisiert.

    Gibt es hier eine Lösung oder muss man nach einem anderen Anbieter schauen?
  4. pixelrichter1 Win User

    Outlook Connector syncronisiert seit gestern keine Kalendereinträge - Keine Verbindung?

    Hallo,

    ich habe das Problem seit ca. 2 Wochen. Komischerweise wird Outlook.de mit Blackberry Q10 problemlos synchronisiert.

    Gibt es hier eine Lösung oder muss man nach einem anderen Anbieter schauen?
    Mit dem iPhone meiner Frau klappt die Kalenderaktualisierung ebenfalls einwandfrei.

    Im Endeffekt doch weg von MS?

    .
  5. DirkBielstein Win User

    Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr

    Sehr schön,

    und wie funktioniert das mit Windows 10?

    ich habe seit ca 2 Wochen keinen Zugriff auf meine Mails!

    Danke für Info
  6. Achim1234 Win User

    Outlook 365 Home fragt ständig nach dem Passwort meines *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-Kontos

    Das Problem tritt -ohne dass ich etwas geändert habe- seit ca 2 Wochen nicht mehr auf. Anscheinend hat Microsoft etwas geändert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word gibt diese error ca alle 2 wochen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word gibt diese error ca alle 2 wochen - Similar Threads - Word error wochen

Forum Datum

wie kriege ich ca 3ershschwundene Mails wieder? vorgoe woche ca 1100 jetzt nur ca 800...

wie kriege ich ca 3ershschwundene Mails wieder? vorgoe woche ca 1100 jetzt nur ca 800...: wie kriege ich ca 3ershschwundene Mails wieder? vorgoe woche ca 1100 jetzt nur ca 800 Mails
Apps 16. März 2022

wie kriege ich ca 3ershschwundene Mails wieder? vorgoe woche ca 1100 jetzt nur ca 800...

wie kriege ich ca 3ershschwundene Mails wieder? vorgoe woche ca 1100 jetzt nur ca 800...: wie kriege ich ca 3ershschwundene Mails wieder? vorgoe woche ca 1100 jetzt nur ca 800 Mails
Games und Spiele 16. März 2022

Hyperlinks kann ich nicht mehr in Outlook öffnen seit ca 2 - 3 Wochen

Hyperlinks kann ich nicht mehr in Outlook öffnen seit ca 2 - 3 Wochen: wie kriege ich dies wieder korrigiert, denn ich bekomme sehr viele Mitteilungen in Outlook die ich nachgehen muß
Microsoft Office 20. Januar 2021

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen: Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen kann mir den Jemand Helfen ? Danke Gibt es auch Telefonische Kontakt in Deutschland ?
Outlook.com 10. April 2019

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab: Hallo, mein PC mit Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Buid 17025.rs-prerelease.171020-1626 stürzt so ca. einmal die Woche ab. Die Abstürze zeigen sich wie folgt: Die PC ist wie...
Windows Insider 22. Januar 2018

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?: hatte auf einmal ein verzerrtes Bild, bei dem die Seitenränder und zum Teil auch die untere Leiste nicht sichtbar sind und deshalb auch keine Möglichkeit zum Manöverieren. Kann ich bei den...
Windows Insider 14. Dezember 2017

Anmeldung bei outlook.com seit ca. 4 Wochen nicht möglich: X-Auth-Error:...

Anmeldung bei outlook.com seit ca. 4 Wochen nicht möglich: X-Auth-Error:...: Die Ratschläge primären Alias ändern, Anmeldung über verschiedene Browser etc. habe ich alle befolgt, den angekündigten roll-out abgewartet, bis jetzt alles ohne Erfolg. Welche Möglichkeiten gibt...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Word gibt diese error ca alle 2 wochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.