Word Gitternetzlinien in PDF als Punkte zu sehen

Diskutiere und helfe bei Word Gitternetzlinien in PDF als Punkte zu sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle in Word mit senkrechten und waagerechten Linien erstellt, wobei alle senkrechten Linien nicht zu sehen sein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MayB2, 22. Dezember 2020.

  1. MayB2
    MayB2 Gast

    Word Gitternetzlinien in PDF als Punkte zu sehen


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Tabelle in Word mit senkrechten und waagerechten Linien erstellt, wobei alle senkrechten Linien nicht zu sehen sein sollen als Gitternetzlinien dargestellt. Wandel ich mein Word-Dokument als PDF um, so erscheinen bei den Kreuzungen der beiden Linien schwarze dicke Punkte. Ich habe mir meine Tabelle mal genauer angesehen und vermute, dass das an diesen kleinen Linien liegt wie im Bild dargestellt.

    Wie bekomme ich diese kleinen Linien weg?


    Viele Grüße und vielen Dank
    May


    [​IMG]
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Gitternetzlinien bei verknüpfter Excel-Tabelle in Word sollen nicht gedruckt werden

    Hallo,

    Wenn man eine kopierte Excel-Tabelle als Verknüpfung in Word einfügt, so waren bisher die Excel-Gitternetzlinien in Word nur auf dem Bildschirm sichtbar, jedoch nicht auf dem Ausdruck und auch nicht, wenn aus der Word-Datei ein pdf erzeugt wurde.



    öffne das Excel-Objekt und deaktiviere "Ansicht | Anzeigen | Gitternetzlinien".
    --

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  3. KuddeI Win User

    Wie hole ich Hilfslinien einer unter Word 2003 erstellten Tabelle zurück?

    Tach auch,

    in Word gehst du auf den Reiter "Ansicht" und dort findest du den Punkt "Gitternetzlinien" da einfach das Häckchen reinsetzen und fertig.



    Gruß

    WWW? Nice toy, but what a waste of time
  4. Claus Busch Win User

    Excel 2010 - Wie kann man die "originalen" bläulichen Zellrahmen wiederherstellen?

    Hallo,



    die Gitternetzlinien sind entweder eingeblendet oder ausgeblendet. Löschen wie Rahmenlinien kannst du sie nicht. Ich vermute mal, dass du in dem Bereich, in dem keine Gitternetzlinien zu sehen sind, die Füllfarbe auf weiß gestellt hast. Markiere den Bereich
    und wähle bei Füllfarbe "Keine Füllung". Sollten die Gitternetzlinien aber ganz verschwunden sein, kannst du sie über die Optionen oder über Ansicht => Einblenden/Ausblenden wieder herstellen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. DoenerMitScharf Win User

    Gitternetzlinien im Samsung Galaxy

    Mittlerweile habe ich es selbst rausgefunden:

    Man muss den Stiftmodus rechts oben so aktivieren, dass direkt unter dem Stiftsymbol ein kleines "x" auftaucht. Dann drückt man auf die drei Punkte. Und schon kann man die Gitternetzlinien aktivieren.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Die Quellen des Literaturverzeichnisses lassen sich nicht mehr einrücken

    Was ich sehe, ist ein korrekt eingerücktes Verzeichnis, nur die ] der Nummerierung sind aus unerfindlichen Gründen umbrochen. Dann sehe ich da noch ein Tabellensymbol, das aber nicht mit dem Lineal korrespondiert.

    Mach bitte einen neuen Screenshot mit eingeschalteten Steuerzeichen und Gitternetzlinien.

    Ich vermute, die Nummerierung steht in einer zu schmalen Spalte der Tabelle.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Gitternetzlinien in PDF als Punkte zu sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Gitternetzlinien in PDF als Punkte zu sehen - Similar Threads - Word Gitternetzlinien PDF

Forum Datum

PDF IN WORD - WORD IN PDF

PDF IN WORD - WORD IN PDF: Moin aus dem schönen Emden,Folgendes Problem eines absoluten WORD Versagers.Ich habe eine PDF in Word umgewandelt um sie zu bearbeiten, Word wandelt sie mir aber in 2 Seiten um.Frage: Wie kann ich...
Microsoft Office 6. August 2023

Ständig schwarze Punkte zu sehen

Ständig schwarze Punkte zu sehen: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Laptop von einer Reparatur zurückerhalten, da das Mainboard kaputt war. Seitdem habe ich allerdings das Problem, dass mir ab und an plötzlich schwarze mal...
Apps 22. März 2022

Ständig schwarze Punkte zu sehen

Ständig schwarze Punkte zu sehen: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Laptop von einer Reparatur zurückerhalten, da das Mainboard kaputt war. Seitdem habe ich allerdings das Problem, dass mir ab und an plötzlich schwarze mal...
Games und Spiele 22. März 2022

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst ohne Änderung die Tabelle nicht mehr in vollem...
Microsoft Office 3. August 2020

Gitternetzlinien drucken

Gitternetzlinien drucken: Guten Tag, ich kenne mich mit dem Excel-Programm eigentlich ganz gut aus. für Desktop und Laptop Ich möchte jetzt auch Excel für mein I-pad nutzen, klappt noch nicht so ganz gut! Ich finde...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Gitternetzlinien beschreiben

Gitternetzlinien beschreiben: Hallo Community, nachdem einfügen / einstellen der gitternetzlinien möchte ich gern in diesem gitternetz jede Zeile extra beschreiben. Ist dies möglich, sodass der text genau auf der linie sitzt...
Microsoft Office 9. November 2018

Gitternetzlinien

Gitternetzlinien: Ich arbeite seit Ende 2017 mit Office Home & Student 2016 für Mac, Version 16.10. Seither werden Gitternetzlinien nicht mehr als feine Haarlinien ausgedruckt sondern fett wie Rahmenlinien, was...
Microsoft Office 7. März 2018
Word Gitternetzlinien in PDF als Punkte zu sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.