Word – große Datei lässt sich nicht mehr speichern
Diskutiere und helfe bei Word – große Datei lässt sich nicht mehr speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit heute Morgen nach einem Windows-Update das Problem, dass sich eine große Datei 1,2 GB nicht mehr speichern lässt. Ich sehe, dass in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schauppiyo, 11. Februar 2022.
Thema:
Word – große Datei lässt sich nicht mehr speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word – große Datei lässt sich nicht mehr speichern - Similar Threads - Word – große |
Forum | Datum |
---|---|---|
Große Word Datei lässt sich nicht in richtigem Format in PDF umwandelnGroße Word Datei lässt sich nicht in richtigem Format in PDF umwandeln: Hallo zusammen,ich habe meine Abschlussarbeit so gut wie fertig und wollte diese nun in eine PDF umwandeln. Es wandelt zwar um, allerdings stimmt das Format nicht mehr. Es wird ein Balken rechts...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2024 |
Word Dokument lässt sich nicht mehr speichernWord Dokument lässt sich nicht mehr speichern: Hallo, ich kann mein Word Dokument nicht mehr auf meinem Laptop speichern. Ich habe ein Mac Book Pro, und das dazugehörige Word für Mac für Studierende. Wenn ich das Dokument speichern will, heißt...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
Word lässt keine Dateien öffnen oder speichernWord lässt keine Dateien öffnen oder speichern: Sehr geehrter Microsoft Team,
mein Word funktionierte bisher so, wie es sollte. Allerdings funktioniert es seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr. Ich denke es hat mit OneDrive zu tun, da das...
|
Microsoft Office | 17. April 2021 |
Word Datei zu großWord Datei zu groß: Hallo!
Ich habe eine Word-Datei, welche mittlerweile auf 50 MB angewachsen ist. Bilder habe ich nicht allzu viele eingefügt, diese habe ich mittlerweile auch komprimiert.
Das Problem sind wohl...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2019 |
Eine Word Datei lässt sich nicht mehr schließenEine Word Datei lässt sich nicht mehr schließen: liebe Community,
eine Word Datei lässt sich am ipad nicht mehr speichern und schließen. Somit ist kein Ausstieg aus der Datei mehr möglich. Arbeiten in der Datei ist noch möglich.
Bitte um...
|
Microsoft Office | 15. November 2019 |
RTF Datei zu groß / Speichern nicht möglich / Word für MacRTF Datei zu groß / Speichern nicht möglich / Word für Mac: Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich schreibe eine Arbeit im RTF Format (damit ich das Zitierprogramm drüberlaufen lassen kann). Nachdem die Datei mittlerweile ca. 25 Bilder beinhaltet...
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |
Word Datei zur groß um zu speichern - und löscht eingefügte BilderWord Datei zur groß um zu speichern - und löscht eingefügte Bilder: Beim speichern der Word Datei mit vielen unkomprimierten Fotos (für spätere Druckausgabe) kommt die Meldung, dass das Dokument gekürzt werden muss vor dem Speichern - mit dem Ergebnis: Bilder...
|
Microsoft Office | 9. März 2018 |