Word – große Datei lässt sich nicht mehr speichern

Diskutiere und helfe bei Word – große Datei lässt sich nicht mehr speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit heute Morgen nach einem Windows-Update das Problem, dass sich eine große Datei 1,2 GB nicht mehr speichern lässt. Ich sehe, dass in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schauppiyo, 11. Februar 2022.

  1. Schauppiyo
    Schauppiyo Gast

    Word – große Datei lässt sich nicht mehr speichern


    Hallo,ich habe seit heute Morgen nach einem Windows-Update das Problem, dass sich eine große Datei 1,2 GB nicht mehr speichern lässt. Ich sehe, dass in dem zugehörigen Ordner eine TMP-Datei erstellt wird, Word reagiert dann aber nicht mehr und stürzt ab. Ich habe Office schon neu installiert, ohne Erfolg.Ich habe die Datei gestern noch bearbeitet und da lief alles problemlos.Woran könnte das liegen oder wie bekomme ich die Datei gespeichert?Vielen Dank im Voraus
     
  2. Juliet Erum Win User

    Word – große Datei lässt sich nicht mehr speichern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Juliet und es ist mir eine Freude, Ihnen heute zu helfen.

    Wie geht es dir? Ich hoffe, Sie tun Gutes.

    Ich weiß, wie frustrierend das für dich sein mag, aber ich werde mein Bestes tun, um dir zu helfen, :)

    Ich würde vorschlagen, dass Sie versuchen, es mit einem anderen Dateinamen zu speichern. Oder versuchen Sie, den Inhalt zu kopieren, indem Sie den letzten Absatz entfernen, und versuchen Sie dann, ihn zu speichern.

    Ich hoffe es hilft! Lassen Sie mich die Ergebnisse wissen.

    Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder die obige Methode für Sie nicht funktioniert hat, ich werde Mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen, :)
  3. Schauppiyo Win User

    Word – große Datei lässt sich nicht mehr speichern

    Das Komprimieren der Bilder scheint funktioniert zu haben. Die Dategröße wurde von 1,2 GB auf 90 MB reduziert, jetzt lässt sich die Datei speichern.
    <br />
  4. Schauppiyo Win User

    Word – große Datei lässt sich nicht mehr speichern

    Das hat leider nicht funktioniert, ich versuche, die Größe der Datei als Nächstes zu reduzieren
    <br />
  5. Juliet Erum Win User

    Word – große Datei lässt sich nicht mehr speichern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    das ist eine gute Nachricht :) Ich bin froh, dass die Datei jetzt gespeichert werden kann.

    Gibt es etwas, bei dem ich Ihnen helfen kann? Wenn keine, zögern Sie bitte nicht, mich :)
  6. Juliet Erum Win User

    Word – große Datei lässt sich nicht mehr speichern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie müssen die Word-Datei reduzieren, da MS Word eine Datei, die 1,2 GB groß ist, nicht verarbeiten konnte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word – große Datei lässt sich nicht mehr speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word – große Datei lässt sich nicht mehr speichern - Similar Threads - Word – große

Forum Datum

Word Dokument lässt sich nicht mehr speichern

Word Dokument lässt sich nicht mehr speichern: Hallo, ich kann mein Word Dokument nicht mehr auf meinem Laptop speichern. Ich habe ein Mac Book Pro, und das dazugehörige Word für Mac für Studierende. Wenn ich das Dokument speichern will, heißt...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Word lässt keine Dateien öffnen oder speichern

Word lässt keine Dateien öffnen oder speichern: Sehr geehrter Microsoft Team, mein Word funktionierte bisher so, wie es sollte. Allerdings funktioniert es seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr. Ich denke es hat mit OneDrive zu tun, da das...
Microsoft Office 17. April 2021

Word Datei zu groß

Word Datei zu groß: Hallo! Ich habe eine Word-Datei, welche mittlerweile auf 50 MB angewachsen ist. Bilder habe ich nicht allzu viele eingefügt, diese habe ich mittlerweile auch komprimiert. Das Problem sind wohl...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Eine Word Datei lässt sich nicht mehr schließen

Eine Word Datei lässt sich nicht mehr schließen: liebe Community, eine Word Datei lässt sich am ipad nicht mehr speichern und schließen. Somit ist kein Ausstieg aus der Datei mehr möglich. Arbeiten in der Datei ist noch möglich. Bitte um...
Microsoft Office 15. November 2019

Datei zu groß für Word 2019?

Datei zu groß für Word 2019?: Hallo, kurz zur Vorgeschichte: Bis Mitte 2019 schrieb ich an einem Manuskript unter Word 2016. Als das Manuskript 490 Seiten umfaßte kam Word immer mehr ins Straucheln, und ab 500 Seiten gab es...
Microsoft Office 30. September 2019

RTF Datei zu groß / Speichern nicht möglich / Word für Mac

RTF Datei zu groß / Speichern nicht möglich / Word für Mac: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schreibe eine Arbeit im RTF Format (damit ich das Zitierprogramm drüberlaufen lassen kann). Nachdem die Datei mittlerweile ca. 25 Bilder beinhaltet...
Microsoft Office 24. September 2018

Word Datei zur groß um zu speichern - und löscht eingefügte Bilder

Word Datei zur groß um zu speichern - und löscht eingefügte Bilder: Beim speichern der Word Datei mit vielen unkomprimierten Fotos (für spätere Druckausgabe) kommt die Meldung, dass das Dokument gekürzt werden muss vor dem Speichern - mit dem Ergebnis: Bilder...
Microsoft Office 9. März 2018
Word – große Datei lässt sich nicht mehr speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.