Word Hangup beim Öffnen

Diskutiere und helfe bei Word Hangup beim Öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Problem beim Öffnen von Word Dateien. Jedoch nur beim Öffnen über Dialog Öffnen->Durchsuchen Nicht beim Öffnen aus dem Explorer oder "Zuletzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wuulfsky, 29. Januar 2018.

  1. wuulfsky
    wuulfsky Gast

    Word Hangup beim Öffnen


    Habe ein Problem beim Öffnen von Word Dateien. Jedoch nur beim Öffnen über Dialog Öffnen->Durchsuchen

    Nicht beim Öffnen aus dem Explorer oder "Zuletzt verwendet", da geht sie normal auf

    Problem tritt nicht bei jeder Datei auf

    Egal welches Format (*.doc ,*.docx oder *.docm)

    Egal ob Datei lokal oder Netzlaufwerk

    Problem tritt auch im abgesicherten Modus von Word auf

    Word Option "Hardwarebeschleunigung deaktivieren" nützt auch nichts

    Im Taskmanager steht der Prozess auf inaktiv

    Office Reparatur durchgeführt


    Hat wer eine Idee?

    Danke

    Lg

    -W
     
  2. Diego_B Win User

    Word Hangup beim Öffnen

    Hallo wuulfsky,

    Danke für deine Nachricht.

    Entschuldige zu allerst die sehr späte Rückmeldung. Besteht denn das Problem weiterhin oder konnte es mittlerweile gelöst werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Kyle_Si Win User

    Word Hangup beim Öffnen

    Hallo WUwuulfsky,

    und besteht dieses Anliegen auch mit anderen Office Anwendungen? Bekommst du irgendwelche Fehlermeldung oder hängt es einfach?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  4. wuulfsky Win User

    Word Hangup beim Öffnen

    Hallo Kyle,

    es hängt einfach, wie gesagt, im Taskmanager ist Prozess auf inaktiv.

    Problem ist nur bei Word aufgefallen.

    Virenscanner wurde ebenfalls komplett deaktiviert, nur um das auszuschließen.

    Danke!

    Liebe Grüße

    -W
  5. Markus Mönch Win User

    Fehlermeldung Laufzeitfehler "53" - Word mit Acrobat

    Sehr geehrter Herr Spohr,
    <br />die Fehlermeldung kommt nicht beim öffnen eines PDF's in Word, sondern beim Öffnen von Word allgemein, entweder beim Öffnen eines alten Word Dokumentes oder eines neuen.
    <br />
  6. hein01 Win User

    Doppelklick auf xxx.doc endet mit Fehlermeldung

    Ich glaube, euer Problem ist ganz einfach!

    Einer benutzt Word XP oder Word 2000 und der Andere Word 2007 oder 2010!

    Und wenn Du im Explorer 30 Dokumente siehst und beim öffnen in Wörd nicht, denn hast Du in Word beim Öffnen einen Filter an!! Achte mal beim Öffnen - ist ganz unten im öffnen Feld der Dateityp richtig eingestellt oder filtert der nur z. B. die "doc" - Dateier
    herraus?! Da könnt ihr die Einstellung in dem Feld dementsprechend ändern! Und deine Gattin hat dabei nix vermassselt ;-)

    Und ohne Zusatzprogramme könnt Ihr mit Word XP oder Word 2003 auch keine Word 2007 oder Word 2010 (Endung docx) Dateien öffnen! Aber da gibs für die alten Wordversionen gute Konverter die mit Word 2003 laufen und im Hintergrund automatisch arbeiten!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Hangup beim Öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Hangup beim Öffnen - Similar Threads - Word Hangup Öffnen

Forum Datum

Fehlermeldung beim Öffnen von Word

Fehlermeldung beim Öffnen von Word: Correlation Id: dba3ee42-c56c-4f7c-9a1f-11d80d1dd151Timestamp: 2023-09-15T16:52:00.000ZDPTI: c70477d2d5c4144e4ca3260252b7bf73af1bba79da2d21001e3e945d82d1b765
Microsoft Office 15. September 2023

Fehlermeldung beim Öffnen von Word

Fehlermeldung beim Öffnen von Word: Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und hat hier einen Tipp für mich? Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen beim Öffnen von Word Microsoft Paket 365 family. Ich muss dann jedes Mal...
Microsoft Office 3. November 2021

Probleme beim Öffnen von Word

Probleme beim Öffnen von Word: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit Microsoft Word: Wenn ich versuche Word zu öffnen erscheint kurz das Ladesymbol und dann passiert nichts mehr, keine Fehlermeldung, kein Word und...
Microsoft Office 21. April 2020

Word beim öffnen nur zur Hälfte engezeigt

Word beim öffnen nur zur Hälfte engezeigt: Hallo zusammen, seit gesten habe ich Probleme mit dem Anzeigen meiner Word-Applikation. Falls isch diesen nun öffne, egal ob neu oder ein bestehendes, wird nur die hälfte des Bildschirms mit dem...
Microsoft Office 23. März 2020

Fehler beim Öffnen der Datei in Word.

Fehler beim Öffnen der Datei in Word.: Hallo zusammen, wir bekommen seit der Umstellung auf Windows 10 diese Meldung in Word: Wenn man die "Geschütze Ansicht" deaktivert, geht das Dokument ohne Fehlermeldung auf. Eigentlich...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Fehlermeldung beim Öffnen von Word 2016

Fehlermeldung beim Öffnen von Word 2016: Guten Tag, seit einiger Zeit erscheint beim Öffnen von Word die Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden musss."...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Fehlermeldung beim öffnen von Word, Excel....

Fehlermeldung beim öffnen von Word, Excel....: Office Home & Student Kann weder Word, Excel öffnen, Fehlermeldung: Fehler beim öffnen der Datei in Word bzw. Bei der Weitergabe des Programmes ist ein Fehler aufgetreten auf dem Desktop. In der...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Word Hangup beim Öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.