Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich
Diskutiere und helfe bei Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe gestern an einer sehr wichtigen Datei gearbeitet und bin relativ sicher dass ich auch gespeichert habe. Normalerweise speichere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MGAJG, 29. Juli 2020.
Thema:
Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich - Similar Threads - Word Änderungen gespeichert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gespeicherte Passwörter wiederherstellenGespeicherte Passwörter wiederherstellen: Hallo,mein Kollege hat mir gesagt das er ausversehen die in AppData gespeicherten Passwörter gelöscht hat. Deshalb stelle ich hier die Frage ob eine Wiederherstellung möglich wäre. Bedanke mich...
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2024 |
Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichertÄnderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und habe mein Dokument in one drive durch die Funktion Auto-Speichern immer gespeichert. Ich verwende die Word app auf meinem Mac book und bisher...
|
Microsoft Office | 5. März 2023 |
Änderung von Word Office 365 auf Ipad nicht gespeichertÄnderung von Word Office 365 auf Ipad nicht gespeichert: Hallo,Habe auf dem Ipad an einer wichtigen Arbeit fürs Studium gearbeitet, die ich über Word Office 365 geschrieben habe, habe auch gespeichert, danach wurde mir das Automatische Speichern...
|
Microsoft Office | 11. April 2022 |
nicht gespeicherte Dateien wiederherstellennicht gespeicherte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe an einer Präsentation 7 Stunden gearbeitet, beim Schließen, klickte ich "nicht speichern" an, könnte diese Datei wiederhergestellt werden?Vielen Dank für jede Unterstützung im Voraus
|
Microsoft Office | 28. November 2021 |
Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPadWiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad: Hallo,ich habe seit mehreren Monaten in Word auf dem IPad an einer Arbeit geschrieben und normalerweise speichert das Programm automatisch die Arbeit ab. Es trat jedoch ein Fehler auf und ich...
|
Microsoft Office | 16. November 2021 |
Änderungen in Word nicht gespeichertÄnderungen in Word nicht gespeichert: Hallo,
wir hatten jetzt mehrfach das Problem, dass Änderungen an einem Word-Dokument - trotz aktivierter automatischer Speicherung - nicht gespeichert werden. Wenn die Dokumente geschlossen...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Word hat nicht gespeichert, keine Dokumentenherstellung möglichWord hat nicht gespeichert, keine Dokumentenherstellung möglich: habe schon seit längerer Zeit immer wieder Synchronisierungsprobleme mit OneDrive.
Diesmal hat Word weder gespeichert, noch die Datei auf OneDrive gesichert. Das Speicherdatum ist das der alten,...
|
Microsoft Office | 1. März 2017 |