Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich

Diskutiere und helfe bei Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe gestern an einer sehr wichtigen Datei gearbeitet und bin relativ sicher dass ich auch gespeichert habe. Normalerweise speichere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MGAJG, 29. Juli 2020.

  1. MGAJG
    MGAJG Gast

    Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich


    Guten Tag,

    ich habe gestern an einer sehr wichtigen Datei gearbeitet und bin relativ sicher dass ich auch gespeichert habe. Normalerweise speichere ich osgar mehrmals zwischendurch, vor Allem aber am Ende.

    Heute sind alle Änderungen weg und ich habe wieder die Vorgängerversion von vor zwei Tagen.

    Es gibt keine Dateien zum wiederherstellen, weder wurde das von Word vorgeschlagen, noch ist etwas im Ordner für ungespeicherte Dateien. Im Papierkorb ist die letzte nicht gespeicherte Wiederherstellungsdatei von vor ein paar Wochen.

    Ich verstehe nicht was mit meiner Datei von gestern passiert ist. Ich brauche dringend diese Version zurück.

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. MGAJG Win User

    Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich

    Ich erinnere mich nicht zu 100%. NORMALERWEISE speichere ich meine Datei zwischendurch immer. Spätestens aber am Ende. Ich denke so werde ich das gestern auch gemacht haben, mindestens am Ende gespeichert.

    Der Speicherort ist mein Desktop.

    Ich denke ich habe erst word beendet, danach erst ausgeschaltet.

    Selbst wenn ich nicht gespeichert hätte, müsste er mir doch beim erneuten hochfahren die letzte Version vorschlagen. Hat er aber nicht. Und in den Ordnern ist auch nichts. Es sieht quasi so aus als hätte ich gestern überhaupt nicht dran gearbeitet.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich

    Eine Gleichung mit vielen Unbekannten. Hast Du zwischendurch gespeichert oder nicht? Wo hast Du gespeichert, lokal oder auf einem Server? Hast Du beim Beenden von Word abgewartet oder gleich ausgeschaltet?

    Gruß

    G. O.
  4. Britta N. Win User

    Änderungen in Word nicht gespeichert

    Hallo Galin,

    ja, die Anwendungen sind mit OneDrive verbunden. Und dieses Problem tritt nicht bei allen Anwendern auf, sondern immer mal wieder nur bei zwei, bzw. drei Kollegen.

    Und es betrifft dann auch nicht nur das "automatische Speichern", sondern das Speichern im Allgemeinen. Sprich: die Dokumente werden gespeichert, geschlossen und werden sie dann wieder geöffnet, sind alle Änderungen verschwunden.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Änderungen in Word nicht gespeichert

    Hallo Britta,



    Hast du die Office Anwendungen mit OneDrive von Office 365 verbunden, denn nur auf dieser Weise funktioniert das automatische Speichern .

    Starte Word in abgesicherten Modus und prüf, ob du Dokumente speichern kannst.

    Drücke Windows Taste + R schreibe winword /safe, dann word Word in Safe Mode geöffnet.

    Weitere Hinweise für Word Problembehandlung finden kannst findest du im
    Artikel
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Damian_M Win User

    Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad

    Hallo Yen,
    <br />wenn du die Datei lokal gespeichert hast, versuche bitte, die Datei wie folgt zu orten. Bitte klicke auf die Option Öffnen in Word. Die Option Dieses Gerät sollte angeboten werden. Ansonsten kannst du versuchen, die Datei von dem Reiter mit den zuletzt geöffneten Word-Dateien aus zu öffnen.
    <br />Wenn die Datei nicht geortet werden kann, ist es möglich, dass diese nicht ordnungsgemäß gespeichert wurde. Wenn du eine App von einem Drittanbieter installiert, in der Absicht, die Datei wiederherzustellen, installierst du diese auf eigenes Risiko. Wenn du die Datei orten kannst und diese sich nicht öffnen lässt, versuche bitte, die Datei auf einen PC über ein Kabel zu übertragen und diese dann in der Desktop-Anwendung Word zu öffnen. Bitte beachte, dass dies nur möglich ist, wenn die Größe der Datei mehr als 8KB beträgt. Wenn die Größe der Datei weniger als 8KB beträgt, weist dies auf eine leere Datei.
    <br />Bitte gib uns Bescheid, wie die Ergebnisse dieser Vorschläge ausfallen. Wir wären für deine Mühe natürlich dankbar.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich - Similar Threads - Word Änderungen gespeichert

Forum Datum

Wiederherstellung von gespeicherten Worddateien

Wiederherstellung von gespeicherten Worddateien: Hallo, Ich habe meine Worddatei gespeichert jedoch während ich dabei war meine Arbeit zu speichern ist mein Laptop ausgegangen und dass was ich geschrieben habe ich weg. Wie stelle ich es wieder her ?
Microsoft Office 4. November 2023

Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert

Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und habe mein Dokument in one drive durch die Funktion Auto-Speichern immer gespeichert. Ich verwende die Word app auf meinem Mac book und bisher...
Microsoft Office 5. März 2023

Änderung von Word Office 365 auf Ipad nicht gespeichert

Änderung von Word Office 365 auf Ipad nicht gespeichert: Hallo,Habe auf dem Ipad an einer wichtigen Arbeit fürs Studium gearbeitet, die ich über Word Office 365 geschrieben habe, habe auch gespeichert, danach wurde mir das Automatische Speichern...
Microsoft Office 11. April 2022

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe an einer Präsentation 7 Stunden gearbeitet, beim Schließen, klickte ich "nicht speichern" an, könnte diese Datei wiederhergestellt werden?Vielen Dank für jede Unterstützung im Voraus
Microsoft Office 28. November 2021

Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad

Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad: Hallo,ich habe seit mehreren Monaten in Word auf dem IPad an einer Arbeit geschrieben und normalerweise speichert das Programm automatisch die Arbeit ab. Es trat jedoch ein Fehler auf und ich...
Microsoft Office 16. November 2021

Änderungen in Word nicht gespeichert

Änderungen in Word nicht gespeichert: Hallo, wir hatten jetzt mehrfach das Problem, dass Änderungen an einem Word-Dokument - trotz aktivierter automatischer Speicherung - nicht gespeichert werden. Wenn die Dokumente geschlossen...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Word hat nicht gespeichert, keine Dokumentenherstellung möglich

Word hat nicht gespeichert, keine Dokumentenherstellung möglich: habe schon seit längerer Zeit immer wieder Synchronisierungsprobleme mit OneDrive. Diesmal hat Word weder gespeichert, noch die Datei auf OneDrive gesichert. Das Speicherdatum ist das der alten,...
Microsoft Office 1. März 2017
Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.