Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich

Diskutiere und helfe bei Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe gestern an einer sehr wichtigen Datei gearbeitet und bin relativ sicher dass ich auch gespeichert habe. Normalerweise speichere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MGAJG, 29. Juli 2020.

  1. MGAJG
    MGAJG Gast

    Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich


    Guten Tag,

    ich habe gestern an einer sehr wichtigen Datei gearbeitet und bin relativ sicher dass ich auch gespeichert habe. Normalerweise speichere ich osgar mehrmals zwischendurch, vor Allem aber am Ende.

    Heute sind alle Änderungen weg und ich habe wieder die Vorgängerversion von vor zwei Tagen.

    Es gibt keine Dateien zum wiederherstellen, weder wurde das von Word vorgeschlagen, noch ist etwas im Ordner für ungespeicherte Dateien. Im Papierkorb ist die letzte nicht gespeicherte Wiederherstellungsdatei von vor ein paar Wochen.

    Ich verstehe nicht was mit meiner Datei von gestern passiert ist. Ich brauche dringend diese Version zurück.

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Britta N. Win User

    Änderungen in Word nicht gespeichert

    Hallo Galin,

    ja, die Anwendungen sind mit OneDrive verbunden. Und dieses Problem tritt nicht bei allen Anwendern auf, sondern immer mal wieder nur bei zwei, bzw. drei Kollegen.

    Und es betrifft dann auch nicht nur das "automatische Speichern", sondern das Speichern im Allgemeinen. Sprich: die Dokumente werden gespeichert, geschlossen und werden sie dann wieder geöffnet, sind alle Änderungen verschwunden.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Änderungen in Word nicht gespeichert

    Hallo Britta,



    Hast du die Office Anwendungen mit OneDrive von Office 365 verbunden, denn nur auf dieser Weise funktioniert das automatische Speichern .

    Starte Word in abgesicherten Modus und prüf, ob du Dokumente speichern kannst.

    Drücke Windows Taste + R schreibe winword /safe, dann word Word in Safe Mode geöffnet.

    Weitere Hinweise für Word Problembehandlung finden kannst findest du im
    Artikel
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Email Konten sind weg

    Hallo,

    in dem du das Profil gelöscht hast sind alle Daten verloren. Eine Wiederherstellung ist nur dann möglich, wenn du ein Image bzw. Backups deines Systems besitzt. Im Profil werden alle Zugangsdaten deiner Konten gespeichert. In den .pst und .ost Dateien befinden
    sich Mails, Ordner, Kontakte etc. Löscht du das Profil wird alles damit zusammenhängende entfernt.

    Peter
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013: Eigene Tastenkombinationen für Sonderzeichen verschwinden nach Word-Neustart (Windows 7)

    Hallo Phil,

    offenbar werden Änderungen an der Normal.dotm nicht gespeichert.

    Wenn du die Tastenkombination im aktuellen Dokument speicherst, kann sie darin auch nach Word-Neustart wieder verwendet werden?

    Aktiviere in den Word-Optionen mal unter "Erweitert | Speichern" die Option "Bestätigung vor dem Speichern von Normal.dot". Dann wird bei Beenden von Word gefragt, ob Änderungen an der Normal.dotm gespeichert werden sollen. Das beantwortest du dann mit "ja".

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Thomas Br. Win User

    Warum werden bei einem wiederhergestellten Dokument nicht auch der neuest Inhalt angezeigt

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Word speichert in bestimmten Abständen eine Sicherungskopie. Wenn man dann die Wiederherstellung ausführt wird diese letzte gespeicherte Version dann geladen. Alle Daten die nicht gespeichert wurden sind dann natürlich weg.



    Gruß,



    Thomas



    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich - Similar Threads - Word Änderungen gespeichert

Forum Datum

Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /...

Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /...: Liebe Community, ich arbeite mit der Word für Mac Version 16.16.6 (190114) und habe ein schwerwiegendes Problem. Eine sehr wichtige Datei für mein Masterstudium wurde trotz Aktivierung des...
Microsoft Office 6. September 2019

Microsoft Word Datei gespeichert, aber Änderungen der letzten Tage verschwunden

Microsoft Word Datei gespeichert, aber Änderungen der letzten Tage verschwunden: Hallo. Ich arbeite seit einigen Tagen mit zwei Word-Dokumenten und speichere auch regelmäßig. Gestern habe ich die beiden Dokumente abgespeichert und geschlossen, damit ich sie mir auf einen Stick...
Microsoft Office 26. April 2019

Änderungen in Word nicht gespeichert

Änderungen in Word nicht gespeichert: Hallo, wir hatten jetzt mehrfach das Problem, dass Änderungen an einem Word-Dokument - trotz aktivierter automatischer Speicherung - nicht gespeichert werden. Wenn die Dokumente geschlossen...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Seitenlayout> Blattoptionen änderungen werden nicht gespeichert

Seitenlayout> Blattoptionen änderungen werden nicht gespeichert: Guten Tag Wie der Titel schon sagt, die Optionen werden nicht richtig gespeichert. Konkret, in einer Excel Datei (nur 1 verwendetes Arbeitsblatt) wurden plötzlich die "Spalten- und...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert

Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert: Seit einiger Zeit verschwinden immer wieder gespeicherte Word Dokumente. Über Monate gespeicherte und aktualisierte Dokumente fallen auf einen früheren Stand zurück. Andere lassen sich nur als...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert

Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert: Mir ist gestern das erste mal aufgefallen, dass Änderungen in Dateien (Word und Excel), die ich auf dem Ipad oder Iphone gemacht habe, nicht gespeichert und in OneNote übernommen werden. So...
Microsoft Office 26. April 2017

Word hat nicht gespeichert, keine Dokumentenherstellung möglich

Word hat nicht gespeichert, keine Dokumentenherstellung möglich: habe schon seit längerer Zeit immer wieder Synchronisierungsprobleme mit OneDrive. Diesmal hat Word weder gespeichert, noch die Datei auf OneDrive gesichert. Das Speicherdatum ist das der alten,...
Microsoft Office 1. März 2017
Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.