Word hat nicht gespeichert, keine Dokumentenherstellung möglich
Diskutiere und helfe bei Word hat nicht gespeichert, keine Dokumentenherstellung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe schon seit längerer Zeit immer wieder Synchronisierungsprobleme mit OneDrive. Diesmal hat Word weder gespeichert, noch die Datei auf OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaximilianNotar, 1. März 2017.
Thema:
Word hat nicht gespeichert, keine Dokumentenherstellung möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word hat nicht gespeichert, keine Dokumentenherstellung möglich - Similar Threads - Word gespeichert Dokumentenherstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Datei nicht gespeichertWord Datei nicht gespeichert: Hallo, wie kann ich eine Word Datei auffinden, die versehentlich nicht von mir gespeichert wurde? Am 18. März habe ich automatisches Speichern aktivert. Anscheinend wurde daraufhin eine Kopie in...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Word online Dokument nicht gespeichertWord online Dokument nicht gespeichert: Guten Tag,
vor einigen Tagen schrieb ich an einer Hausarbeit online. Diese werden eig. automatisch gespeichert, nun versuchte ich heute darauf zuzugreifen doch konnte die Datei nicht mehr...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglichWord hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich: Guten Tag,
ich habe gestern an einer sehr wichtigen Datei gearbeitet und bin relativ sicher dass ich auch gespeichert habe. Normalerweise speichere ich osgar mehrmals zwischendurch, vor Allem...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
Gespeicherte Word Datei ist wegGespeicherte Word Datei ist weg: Hallo,
Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2019 |
Änderungen in Word nicht gespeichertÄnderungen in Word nicht gespeichert: Hallo,
wir hatten jetzt mehrfach das Problem, dass Änderungen an einem Word-Dokument - trotz aktivierter automatischer Speicherung - nicht gespeichert werden. Wenn die Dokumente geschlossen...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habeWord Datei, nicht die, die ich gespeichert habe: Hallo
Von gut einem Jahr habe ich ein Word Dokument erstellt und auch gespeichert.
Heute brauche ich das Dokument wieder und habe es auch dort gefunden, wo ich es gespeichert habe. Aber einen...
|
Microsoft Office | 22. November 2017 |
Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!: Hallo!!
Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche abgespeichert habe.
Und zwar auf One-Drive.....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2016 |