Word hat nicht gespeichert, keine Dokumentenherstellung möglich

Diskutiere und helfe bei Word hat nicht gespeichert, keine Dokumentenherstellung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe schon seit längerer Zeit immer wieder Synchronisierungsprobleme mit OneDrive. Diesmal hat Word weder gespeichert, noch die Datei auf OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaximilianNotar, 1. März 2017.

  1. Word hat nicht gespeichert, keine Dokumentenherstellung möglich


    habe schon seit längerer Zeit immer wieder Synchronisierungsprobleme mit OneDrive.

    Diesmal hat Word weder gespeichert, noch die Datei auf OneDrive gesichert. Das Speicherdatum ist das der alten, letzte Version, die neue Version des Dokumentes wurde nicht gespeichert.

    Auf dem Symbol dieses Dokuments und auf dem OneDrive Symbol befindet sich nun ein rotes Ausrufezeichen ! was ich zuvor noch nie hatte, trotz der bestehenden Synchronisierungsprobleme.

    Die Dokumentenwiederherstellung bietet keine Lösung, der Wiederherstellungsordner ist leer.

    Gerade eben habe ich nochmals dieses Dokument geöffnet, und nun steht plötzlich ein neues Speicherdatum dran, aber immer noch die alte Version.

    Also alles in allem hat Word nicht gespeichert und 4 Stunden Arbeit sind umsonst, oder wie!!?!?!?!?!!?!!?!
     
  2. Agnethe_E Win User

    Word hat nicht gespeichert, keine Dokumentenherstellung möglich

    Hallo Maximilian,

    Super dass Du das Problem schon lösen konntest!

    Bitte melde Dich aber wieder falls in Zukunft doch Probleme auftauchen sollten.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Peter.Star Win User

    Yahoo mail mit outlook 2016 verbinden funktioniert nicht

    Ich wusste bis jetzt nicht das ein Word-Dokument als jpeg gespeichert werden kann.

    Und nein das Bild ist mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste einzufügen. Direkt ist das nicht möglich.
  4. MGAJG Win User

    Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich

    Ich erinnere mich nicht zu 100%. NORMALERWEISE speichere ich meine Datei zwischendurch immer. Spätestens aber am Ende. Ich denke so werde ich das gestern auch gemacht haben, mindestens am Ende gespeichert.

    Der Speicherort ist mein Desktop.

    Ich denke ich habe erst word beendet, danach erst ausgeschaltet.

    Selbst wenn ich nicht gespeichert hätte, müsste er mir doch beim erneuten hochfahren die letzte Version vorschlagen. Hat er aber nicht. Und in den Ordnern ist auch nichts. Es sieht quasi so aus als hätte ich gestern überhaupt nicht dran gearbeitet.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich

    Eine Gleichung mit vielen Unbekannten. Hast Du zwischendurch gespeichert oder nicht? Wo hast Du gespeichert, lokal oder auf einem Server? Hast Du beim Beenden von Word abgewartet oder gleich ausgeschaltet?

    Gruß

    G. O.
  6. Peter.Star Win User

    Word-Datei verschwunden

    Doch ist möglich. Allerdings nur dann, wenn im OneDrive gespeichert wird. Lokal ist eine Speicherung nur möglich, wenn bewusst vor dem Schließen gespeichert wird. Dies bei Microsoft 365.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word hat nicht gespeichert, keine Dokumentenherstellung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word hat nicht gespeichert, keine Dokumentenherstellung möglich - Similar Threads - Word gespeichert Dokumentenherstellung

Forum Datum

Word Datei nicht gespeichert

Word Datei nicht gespeichert: Hallo, wie kann ich eine Word Datei auffinden, die versehentlich nicht von mir gespeichert wurde? Am 18. März habe ich automatisches Speichern aktivert. Anscheinend wurde daraufhin eine Kopie in...
Microsoft Office 7. April 2024

Word online Dokument nicht gespeichert

Word online Dokument nicht gespeichert: Guten Tag, vor einigen Tagen schrieb ich an einer Hausarbeit online. Diese werden eig. automatisch gespeichert, nun versuchte ich heute darauf zuzugreifen doch konnte die Datei nicht mehr...
Microsoft Office 25. März 2021

Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich

Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich: Guten Tag, ich habe gestern an einer sehr wichtigen Datei gearbeitet und bin relativ sicher dass ich auch gespeichert habe. Normalerweise speichere ich osgar mehrmals zwischendurch, vor Allem...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Änderungen in Word nicht gespeichert

Änderungen in Word nicht gespeichert: Hallo, wir hatten jetzt mehrfach das Problem, dass Änderungen an einem Word-Dokument - trotz aktivierter automatischer Speicherung - nicht gespeichert werden. Wenn die Dokumente geschlossen...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe: Hallo Von gut einem Jahr habe ich ein Word Dokument erstellt und auch gespeichert. Heute brauche ich das Dokument wieder und habe es auch dort gefunden, wo ich es gespeichert habe. Aber einen...
Microsoft Office 22. November 2017

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!: Hallo!! Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche abgespeichert habe. Und zwar auf One-Drive.....
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Word hat nicht gespeichert, keine Dokumentenherstellung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.