Word: Horizontaler Pfeil wird automatisch diagonal
Diskutiere und helfe bei Word: Horizontaler Pfeil wird automatisch diagonal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einem Update meines Word 2016 im Dezember habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine 100% horizontalen Pfeil mit Hilfe der Shift Taste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lu_ise, 29. Dezember 2017.
Thema:
Word: Horizontaler Pfeil wird automatisch diagonal - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word: Horizontaler Pfeil wird automatisch diagonal - Similar Threads - Word Horizontaler Pfeil |
Forum | Datum |
---|---|---|
WORD : einfügen von Pfeilen und Co. aus zwischenspeicher in ein Bild welches in einer...WORD : einfügen von Pfeilen und Co. aus zwischenspeicher in ein Bild welches in einer...: Liebe Community,WORD In Bilder die in einer Tabelle eingefügt wurden, können bei mir keine Pfeile, Textfelder und Co. aus dem Zwischenspeicher mehr eingefügt werden.Versuche ich Pfeile, Textfelder...
|
Microsoft Office | 5. September 2024 |
Pfeile komplett gerade vertikal/horizontal einfügenPfeile komplett gerade vertikal/horizontal einfügen: Guten Tag, ich möchte gerne wissen, ob Pfeile in Word standardmäßig horizontal oder vertikal eingefügt werden können. Wo kann ich das einstellen? ch habe minimal den Versatz von 0,13 unter...
|
Microsoft Office | 26. April 2021 |
Formen Pfeil ändern bei WordFormen Pfeil ändern bei Word: Guten Tag
Ich arbeite auf meiner Arbeitsstelle oft mit Word und lege, oft technische Zeichnungen damit an. Mir ist aufgefallen dass, wenn ich einen bei Formen einen Pfeil einfüge und diesen im...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2020 |
horizontale Srcollleiste weghorizontale Srcollleiste weg: Hallo allerseits,
seit einiger Zeit fehlt die horizontalte Scrollleiste in meinen Office-Anwendungen. Wer kann mir helfen, sie wieder zu bekommen?
VG. Erich Ziegler
|
Microsoft Office | 16. Juni 2019 |
Pfeil einfügen in Word 265 ProPlusPfeil einfügen in Word 265 ProPlus: Guten Tag
Wenn ich bei Word einen Pfeil --> einfüge und er automatisch zum Symbol wird (was noch gewollt ist), verändert sich die Schriftgrösse in 12.
z.B. bei Schriftgrösse 11 wird der Pfeil...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |
Formel für DiagonaleFormel für Diagonale: Hallo Zusammen
Ich wollte für meine variable Gleisgeometrie im Excel eine Lösung finden.
Wenn in einer Zelle bsp. die Zahl 12 steht, soll die Formatierung automatisch eine Diagonale nach rechts...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2017 |
Formel für DiagonaleFormel für Diagonale: Hallo Zusammen
Ich wollte für meine variable Gleisgeometrie im Excel eine Lösung finden.
Wenn in einer Zelle bsp. die Zahl 12 steht, soll die Formatierung automatisch eine Diagonale nach rechts...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2017 |