Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available:
Diskutiere und helfe bei Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum,nach einigen mühseligen Stunden Suche im Forum bin ich leider nicht fündig geworden. Die xsl Datei habe ich bearbeitet Alle p. pp.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim_S96, 26. Juli 2021.
Thema:
Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available: - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available: - Similar Threads - Word IEEE 2006 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzeroberfläche englisch statt deutsch Word für MacBenutzeroberfläche englisch statt deutsch Word für Mac: In Word werden mir Befehle in Englisch angezeigt. Die Rechtschreibprüfung basiert auf der englischen. Alle Änderungen nimmt der Mac nicht an. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 8. November 2024 |
Vorlagen in Word teilweise auf französisch statt deutschVorlagen in Word teilweise auf französisch statt deutsch: Ich wollte mir eine Wordvorlage herunterladen. Diese wurde mir in der Vorschau schön in Deutsch angezeigt, aber das Dokument erschien dann in Französisch. Die Spracheinstellung im Word ist Deutsch...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Zitieren IEEE, statt Seite S. wird p. dargestellt, trotz Änderung wird [1, pS.125-126]...Zitieren IEEE, statt Seite S. wird p. dargestellt, trotz Änderung wird [1, pS.125-126]...: Hallo zusammen,leider hatte ich ein Problem mit der IEEE Zitierung. Nämlich wurde die Seite nur mit p. bezeichnet z.B. [1, p.125]. Die richtige Darstellung wäre folgende: [1, S.125] Ich habe,...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
Beim Zitieren mit IEEE 2006 wird in Deutsch p. anstatt S. angezeigtBeim Zitieren mit IEEE 2006 wird in Deutsch p. anstatt S. angezeigt: Hallo zusammen,Bei Office 365 wird p. anstatt S. angezeigt, wenn man zitiert.Beispiel: [1, p. 28] Es müsste aber eigentlich so aussehen: [1, S. 28] Das gleiche Problem wurde vor einigen Jahren...
|
Microsoft Office | 20. März 2022 |
Im APA-Zitierstyle „p.“ statt „S.“ erhalten?Im APA-Zitierstyle „p.“ statt „S.“ erhalten?: Hallo,
zufällig habe ich herausgefunden, dass ich „p.“ statt „S.“ erhalte, wenn ich die Tastatur meines Laptops auf ENG ändere bevor ich eine Zitierung einfüge. Das ist umständlich, da ich jedes...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2020 |
Word: Zitate Sprache S. statt p.Word: Zitate Sprache S. statt p.: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen eingefügten Zitaten in meiner Masterarbeit.
Ich verwende die Formatvorlage IEEE (2006). Das Problem ist, wenn ich die Seite nun hinzufüge steht dort p....
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
Formattierung Literaturverzeichnis IEEE 2006Formattierung Literaturverzeichnis IEEE 2006: Hallo,
ich schreibe gerade ein Arbeit und würde gerne nach IEEE zitieren, habe dabei aber folgendes Problem:
Die ']' ist immer eine Zeile unter der Nummer des Eintrags, was ja eigentlich nicht...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2016 |
Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available: solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de