Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available:

Diskutiere und helfe bei Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum,nach einigen mühseligen Stunden Suche im Forum bin ich leider nicht fündig geworden. Die xsl Datei habe ich bearbeitet Alle p. pp.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim_S96, 26. Juli 2021.

  1. Tim_S96
    Tim_S96 Gast

    Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available:


    Hallo liebes Forum,nach einigen mühseligen Stunden Suche im Forum bin ich leider nicht fündig geworden. Die xsl Datei habe ich bearbeitet Alle p. pp. in S. und Available in verfügbar unter umgeschrieben, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand bei diesem Thema weiterhelfen, da ich weiß, dass es in meiner Bachelorarbeit irgendwie funktioniert hatte, allerdings weiß ich nicht mehr wie.Das Problem bei anderen Vorlagen ist, dass im Literaturverzeichnis die Quellen nicht als [1]... dargestellt werden, oder im Text nicht numerisch sondern als Volltext.Vielen Dank für eure HilfeGrußTim
     
  2. AntonioCabrera3 Win User

    Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available:

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Antonio, ein unabhängiger Berater, kein Microsoft-Agent. Erstens, was bedeutet, dass ich ein anderer Forumsbenutzer in der Community bin, genau wie Sie, und werde versuchen, Ihnen zu helfen.

    In diesem Fall hoffe ich, dass wir von Anfang an ein Verständnis haben, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Zuerst hinterlasse ich Ihnen diesen Link, um in Ihre bevorzugte Sprache mit Microsoft Übersetzer hier den Link zu übersetzen, um es zu tun:

    https://www.microsoft.com/en-us/translator//

    HINWEIS: Beachten Sie diese Warnung. Diese Seite ist nicht offiziell von Microsoft, die Seite scheint genaue und sichere Informationen auf SPANISCH zu liefern. Seien Sie sehr vorsichtig mit den Anzeigen auf der Website, da es sich um betrügerische Produkte handelt, die als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft sind. Bitte recherchieren Sie, bevor Sie ein auf dieser Website beworbenes Produkt herunterladen oder installieren.

    Hier der Link:

    https://uao.libguides.com/Citar-referenciar-apa...

    Wenn dies in irgendeiner Weise nicht hilft, einen Teil Ihres Problems zu lösen, lassen Sie es mich bitte für weitere Untersuchungen wissen.

    Bleiben Sie sicher, bitte passen Sie auf! Bleiben Sie zu Hause!

    Ich hoffe, ich habe Ihnen heute geholfen. Schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen...
  3. Galin Karlovv Win User

    Beim Zitieren mit IEEE (2006) wird in Deutsch p. anstatt S. angezeigt

    Hallo simon,
    <br />Bitte prüf die Information besprochen im Thema, ob dir hilfreich ist.
    <br />Mit freundlichen Grüssen,
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Beim Zitieren mit IEEE (2006) wird in Deutsch p. anstatt S. angezeigt

    Hallo simon,
    <br />Hast du die Schritte im alten Thema ausprobiert?
    <br />Mit freundlichen Grüssen,
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. DrW4tson Win User

    Seitenzahl bei Zitaten (von "S." auf "p." ) und Informationen im Literaturverzeichnis von Deutsch auf Englisch umstellen Word 2011 für Mac

    Hallo Phil, danke für die Antwort, dank derer ich die Feldfunktion verstanden habe.

    Jetzt habe ich in Word 2017 das Problem, dass trotz /l 1031 für Sprache = Deutsch die Seitenzahl als p. statt S. angezeigt wird. Ich wurde nur für ältere Word-Versionen fündig, wie ich das Problem beheben kann, und bin jetzt überfragt. Irgendein Tipp? Die
    Sprache von Word ist in jeglicher Hinsicht auf Deutsch gestellt.

    Ich benutze für meine Arbeit die Formatvorlage Harvard und habe nur deine Möglichkeit gefunden, diese zu beeinflussen.

    Viele Grüße.

    DrWatson
  6. Kyle_Si Win User

    Word: Zitate Sprache S. statt p.

    Hallo Markus,

    und welche Schritte zur Problembehebung hast du schon versucht. Haben die Antwoten in diesem Thread dir geholfen?

    Lass uns wissen, sodass wir dir weiterhelfen können.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available: - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available: - Similar Threads - Word IEEE 2006

Forum Datum

Word Zitat p auf S ändern

Word Zitat p auf S ändern: Hallo Zusammen!Ich möchte beim Harvard Zitierstil de Eintrag von p auf S für die Seite in der xsl Datei ändern. Kann mir jemand dazu den richtigen Befehl bitte schreiben? Danke Lg Marion
Microsoft Office 24. Juli 2023

Beim Zitieren mit IEEE 2006 wird in Deutsch p. anstatt S. angezeigt

Beim Zitieren mit IEEE 2006 wird in Deutsch p. anstatt S. angezeigt: Hallo zusammen,Bei Office 365 wird p. anstatt S. angezeigt, wenn man zitiert.Beispiel: [1, p. 28] Es müsste aber eigentlich so aussehen: [1, S. 28] Das gleiche Problem wurde vor einigen Jahren...
Microsoft Office 20. März 2022

Webdatenbankvorlage "Dienstleistungen" bei Access auf englisch statt deutsch

Webdatenbankvorlage "Dienstleistungen" bei Access auf englisch statt deutsch: Hallo, die Beispieldatenbank unter dem folgenden Link ist falsch verlinkt und nur auf Englisch zum download, obwohl auf den Bildern die deutsche zu sehen ist. Gibt es eine Möglichkeit die...
Microsoft Office 10. März 2021

Im APA-Zitierstyle „p.“ statt „S.“ erhalten?

Im APA-Zitierstyle „p.“ statt „S.“ erhalten?: Hallo, zufällig habe ich herausgefunden, dass ich „p.“ statt „S.“ erhalte, wenn ich die Tastatur meines Laptops auf ENG ändere bevor ich eine Zitierung einfüge. Das ist umständlich, da ich jedes...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch: Sprache in Mail-App ist nach einem Update plötzlich englisch statt deutsch
Apps 19. November 2019

Word: Zitate Sprache S. statt p.

Word: Zitate Sprache S. statt p.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen eingefügten Zitaten in meiner Masterarbeit. Ich verwende die Formatvorlage IEEE (2006). Das Problem ist, wenn ich die Seite nun hinzufüge steht dort p....
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Formattierung Literaturverzeichnis IEEE 2006

Formattierung Literaturverzeichnis IEEE 2006: Hallo, ich schreibe gerade ein Arbeit und würde gerne nach IEEE zitieren, habe dabei aber folgendes Problem: Die ']' ist immer eine Zeile unter der Nummer des Eintrags, was ja eigentlich nicht...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available: solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.