Word im I Mac Os Big Sur 11.1.

Diskutiere und helfe bei Word im I Mac Os Big Sur 11.1. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Hoffe es kann mir jemand helfen. Benutze auf o.e.Mac Microsoft Word 365:Probelm: wie kann ich Schreibschutz aufheben. Bin leider ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CristinaHofer, 16. Dezember 2020.

  1. Word im I Mac Os Big Sur 11.1.


    Hallo

    Hoffe es kann mir jemand helfen. Benutze auf o.e.Mac Microsoft Word 365:probelm: wie kann ich Schreibschutz aufheben.

    Bin leider ein "digitales" Greenhorn".

    Vielen dank
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

  3. Julie_170 Win User

    Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

    Hallo Lisa,

    mit Big Sur, Version 11.1.

    viele Grüsse

    Julie
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Kopfzeile auf Mac M1 Big Sur nicht vollständig anzeigbar

  5. schlingling Win User

    Word Kopfzeile auf Mac M1 Big Sur nicht vollständig anzeigbar

    Hi Sarah,

    i had the same problem like you, with using Word Version 16.45 on Mac OS Big Sur 11.1.

    I figured out, that the problem raises with the update from the 15.01.21.

    SOLUTION: The solution which worked for me was, to rollback to Word Version 16.44.

    Just download an older Word-Version from the official Microsoft-Site (https://docs.microsoft.com/de-de/officeupdates/update-history-office-for-mac),
    remove your actual Word Version and install the new one.

    After that, the Styleref-Field should work again.

    How is it possible to report this Bug to Microsofts Dev-Team of the Mac-Version

    Dears

    Johannes
  6. schlingling Win User

    Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

    Hi Julie,

    i had the same problem like you, with using Word Version 16.45 on Mac OS Big Sur 11.1.

    I figured out, that the problem raises with the update from the 15.01.21.

    SOLUTION: The solution which worked for me was, to rollback to Word Version 16.44.

    Just download an older Word-Version from the official Microsoft-Site (https://docs.microsoft.com/de-de/officeupdates/update-history-office-for-mac),
    remove your actual Word Version and install the new one.

    After that, the Styleref-Field should work again.

    How is it possible to report this Bug to Microsofts Dev-Team of the Mac-Version

    Dears

    Johannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word im I Mac Os Big Sur 11.1. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word im I Mac Os Big Sur 11.1. - Similar Threads - Word Mac Big

Forum Datum

Outlook APP mit Mac OS Big SUR

Outlook APP mit Mac OS Big SUR: Hallo,ich nutze ein Apple MacBook pro mit Big sur und M1 Chipsatz. Für die Maibearbeitung und den Kalender nutze ich die Outlook APP Neuer Outlook da ich damit einen Zugriff auf meinen...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Zitieren funktioniert nicht richtig auf Mac Big Sur

Zitieren funktioniert nicht richtig auf Mac Big Sur: Wenn ich zitiere kommen so {} Klammern siehe FotoWie kann ich das beheben?Danke Anna
Microsoft Office 25. April 2021

Mac OS BIG SUR Library preferences Tastaturkürzel, Kurzbefehle übernehmen

Mac OS BIG SUR Library preferences Tastaturkürzel, Kurzbefehle übernehmen: MAC OS : Big Sur MS Office für Mac 2019 Ich habe Mac OS neu aufgesetzt, möchte aber meine individuellen Tastenbelegungen / Tastaturkürzel /Kurzbefehle mitnehmen. Welche Datei muß ich im...
Microsoft Office 5. April 2021

Mac OS Big Sur Update Fehler mit Microsoft Word

Mac OS Big Sur Update Fehler mit Microsoft Word: Habe das neue Mac OS Big Sur Update installiert, jetzt funktionieren einige Anwendungen bei Microsoft Word nicht mehr. Ich kann nicht mehr drucken, exportieren oder benutzerdefinierte Seitenränder...
Microsoft Office 17. März 2021

Microsoft Office 2016 für und Big Sur

Microsoft Office 2016 für und Big Sur: Hallo, nach dem ich ein update für meinen MacBookPro auf Big Sur vorgenommen habe, läuft das Office Paket 2016 nicht mehr. Was kann ich tun?
Microsoft Office 1. Februar 2021

Update auf Big Sur und Word öffnet das Druckerfenster nicht mehr

Update auf Big Sur und Word öffnet das Druckerfenster nicht mehr: Liebe alle, seit dem Update meines Mac auf Big Sur öffnet Word das Druckerfenster nicht mehr. Weder über cmd+p, noch über Datei/Drucken, noch über das Druckersymbol in der Symbolleiste. In Excel...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Word Kopfzeile auf Mac M1 Big Sur nicht vollständig anzeigbar

Word Kopfzeile auf Mac M1 Big Sur nicht vollständig anzeigbar: Hallo liebe Community, Ich habe seit ein paar Tagen das MacBook Pro mit M1 Prozessor und Big Sur 11.0.1. Schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und habe das folgende Problem: Die Kopfzeilen...
Microsoft Office 16. Januar 2021
Word im I Mac Os Big Sur 11.1. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.