Word in der Microsoft 365-Online-Variante: Einfügen von Formen nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Word in der Microsoft 365-Online-Variante: Einfügen von Formen nicht möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community, ich nutze seit kurzem beruflich das Microsoft 365 Paket und bin sehr zufrieden! Zumeist arbeite ich über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian, 24. September 2020.

  1. Christian
    Christian Gast

    Word in der Microsoft 365-Online-Variante: Einfügen von Formen nicht möglich?


    Liebe Microsoft-Community,

    ich nutze seit kurzem beruflich das Microsoft 365 Paket und bin sehr zufrieden! Zumeist arbeite ich über die Online-Variante. Wenn ich Word online über einen Browser nutze , funktioniert das Programm zwar einwandfrei, doch man kann unter der Registerkarte "Einfügen" keine Formen einfügen, was ich überaus schade finde. Diese Funktion brauchen meine Schüler und ich sehr häufig.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen? Ist es in der Tat so, dass in der Online-Variante keine Formen-Funktionen oder auch Smart- und WordArt verfügbar sind?


    Viele Grüße und besten Dank bereits im Voraus

    Christian :-
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word in der Microsoft 365-Online-Variante: Einfügen von Formen nicht möglich?

    Nimm statt der Online-Version die mobile. Dann stehen auch die Formen zur Verfügung, wenn Du mit demselben Konto angemeldet bist wie mit 365.

    Gruß

    G.O.
  3. Peter.Star Win User

    Kopieren und einfügen von Links

    Hallo,

    bitte überprüfe deine Themenwahl. Ich gehe davon aus das du weder Education, Forms noch die Business Variante nutzt. Es sei denn du bist Lehrer dann wirst du aber wohl Forms nicht einsetzen.

    Bilder lassen sich mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste einfügen. Dokumente aus Office 2003 müssen erst alle in das .docx-Format konvertiert werden.

    Peter
  4. AnjaSchwarze Win User

    OneNote Anmeldung funktioniert in der App nicht (Schul- oder Unikonto)

    Exakt dasselbe Problem habe ich auch in der 365er Version. Alle möglichen Varianten der Problembehebung habe ich durch (eine Deinstallation habe ich noch nicht gemacht). Dieses Problem ist hochgradig störend und sollte schnellstens behoben werden. Da ich
    bei verschiedenen Varianten der Problembehebung die nicht synchronisiertern Notizbücher geschlossen habe, komme ich nun nicht einmal mehr dran (außer online).
  5. Galin Karlovv Win User

    Forms alle Antworten ausdrucken

    Hallo Signorina,



    Die möglichen Variante die Antworten in Microsoft Forms auszudrucken sind im
    Artikel beschrieben. Wenn du weitere
    Ideen für die Entwicklung des Produkts hast, kannst du diese in Uservoice
    mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellst du auf die Funktion "Formen" unter "Einfügen, Illustrationen" ab?

    Wenn, ja:

    Diese Funktion ist bei mir in Microsoft PowerPoint und Word vorhanden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word in der Microsoft 365-Online-Variante: Einfügen von Formen nicht möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word in der Microsoft 365-Online-Variante: Einfügen von Formen nicht möglich? - Similar Threads - Word Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft Forms und Planner - Screenshot einfügen

Microsoft Forms und Planner - Screenshot einfügen: Wie kann man in Microsoft Forms und in Microsoft Planner Screenshots einfügen nicht als Anlage, sondern copy + paste?
Microsoft Office 2. Mai 2022

In Word Formen einfügen option nicht sichtbar

In Word Formen einfügen option nicht sichtbar: Hallo also wie schon im Betreff steht finde ich die option Formen einfügene in der leiste nicht mehr als wenn sie einfach fehlt bei mir muss ich irgendwas einstellen damit ich diese option wieder...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Word Mac: Formen u.ä. einfügen nicht möglich/ausgegraut

Word Mac: Formen u.ä. einfügen nicht möglich/ausgegraut: Wie auf dem Bild zu sehen, kann ich in mein Word Dokument keine Formen usw. einfügen. Das Dokument ist nicht schreibgeschützt o.ä.. Kann ich die Befehle in der Menüleiste irgendwie wieder...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Einfügen von Online-Bilder nicht möglich

Einfügen von Online-Bilder nicht möglich: Hallo, ich habe Probleme bei der Einfügung von Online-Bildern. Bei Anklicken des Buttones "OnlineBilder" erscheint der Bildschirm mit unterschiedlichen Bilder -Themen Suche über Bing. Nach...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Benutzerdefinierte Form einfügen

Benutzerdefinierte Form einfügen: Hallo Freunde, ich versuche schon einige Zeit, mit Excel2016 eine Form einzufügen, die wie ein Verbinder aussieht, d.h. mit Pfeil an einem Ende. Sie soll wie ein U aussehen. Es gibt eine...
Microsoft Office 23. Januar 2019

lineal einfügen bei word online

lineal einfügen bei word online: hey leute, bitte helft mir, bin mit word online am arbeiten und möchte die h und v lineale einblenden nur weiss ich nicht wie :-( danke :-)
Microsoft Office 9. Juni 2017

lineal einfügen bei word online

lineal einfügen bei word online: hey leute, bitte helft mir, bin mit word online am arbeiten und möchte die h und v lineale einblenden nur weiss ich nicht wie :-( danke :-)
OneDrive 8. Juni 2017
Word in der Microsoft 365-Online-Variante: Einfügen von Formen nicht möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.