Word in PDF konvertieren, übernimmt Einstellungen nicht
Diskutiere und helfe bei Word in PDF konvertieren, übernimmt Einstellungen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um meine Bachelorarbeit, welche ich sowohl als Word-Datei als auch PDF-Datei abgeben muss. In den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophie Nücklich, 1. September 2020.
Thema:
Word in PDF konvertieren, übernimmt Einstellungen nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word in PDF konvertieren, übernimmt Einstellungen nicht - Similar Threads - Word PDF konvertieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
PDF übernimmt die Formatierung meines Word Dokuments nichtPDF übernimmt die Formatierung meines Word Dokuments nicht: Ich arbeite neuerdings mit windows und habe das zugehörige office Paket. Leider wird meine Formatierung nicht im PDF übernommen ich habe es sowohl mit "exportieren" oder "speichern unter" unter...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
Konvertieren von Word in PDF nur unvollständigKonvertieren von Word in PDF nur unvollständig: Hallo,ich habe ein Word-Dokument erstellt mit einem Abschnittswechsel. Erster Teil des Word-Dokuments ist Hochformat, der zweite Teil ist Querformat. Beim Konvertieren in PDF ..speichern unter...
|
Microsoft Office | 17. April 2023 |
Konvertieren in PDFKonvertieren in PDF: Hi Community,Habe ein Word-Dokument mit zwei Abschnitten erstellt erster Abschnitt Hochformat, zweiter Abschnitt Querformat. Bislang hat die Umwandlung in PDF Speicher unter... immer problemlos...
|
Microsoft Office | 16. April 2023 |
Word Formatierung bei Konvertieren zu PDFWord Formatierung bei Konvertieren zu PDF: Hallo zusammen,ich habe meine Masterarbeit in Word geschrieben und möchte diese nun zur Abgabe als PDF konvertieren. Nutze ich dafür die Option, "Optimal für elektronische Verteilung und...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2021 |
Word Dokument mit Inhaltsverzeichnis in PDF konvertierenWord Dokument mit Inhaltsverzeichnis in PDF konvertieren: Hallo alle zusammen,ich wollte heute ein Wort Dokument mit einem Inhaltsverzeichnis auf meinem Mac in PDF konvertieren und dachte eigentlich, das wäre ja kein Problem.Leider musste ich...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
Konvertiere Word zu PDF --> Bilder komprimiertKonvertiere Word zu PDF --> Bilder komprimiert: Hallo,
immer, wenn ich eine Word-Datei als PDF abspeichere auch über Exportieren werden die darin enthaltenen Bilder komprimiert.
Ich bitte um eure Hilfe, wie kann ich das umgehen?
VG WG
|
Microsoft Office | 18. Februar 2021 |
Word in PDF konvertierenWord in PDF konvertieren: Hallo,
ich habe meine Word-Dateien in PDF umgewandelt. Leider wird mir die Seitenzahl im PDF-Dokument nicht angezeigt, bzw. steht an dieser Stelle nun
"{PAGE }". Wie kann ich das Problem...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2018 |