Word in PDF umwandeln

Diskutiere und helfe bei Word in PDF umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word in PDF umwandeln Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstBrockhaus, 23. Oktober 2017.

  1. Word in PDF umwandeln


    Word in PDF umwandeln
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word Serienbrief in pdf mit Formularfunktion speichern

    Nein, Word-Formularfelder lassen sich nicht in PDF-Formularfelder umwandeln.
    Gruß
    G. O.
  3. Pauline R. Win User

    PDF in Excel konvertieren

    Hallo Kristine,

    von Microsoft gibt es für Office 2010 keine Zusatztools zum Umwandeln von PDF-Dateien. Word 2013 kann PDF-Dateien öffnen, diese können dann aber nicht als Excel-Datei gespeichert werden, da Word diesen Dateityp zum Speichern nicht anbietet, wenn dann müsste
    der Inhalt von Word nach Excel kopiert werden.

    Im Internet gibt es jede menge Programme, mit denen man PDF-Dateien umwandeln kann. Ein bestimmtes Programm empfehlen kann ich dir allerdings nicht, da ich diese nicht getestet habe. Gib einfach in eine Suchmaschine deiner Wahl
    PDF to Excel ein und probiere die dir angebotenen Programme aus.

    Gruß,

    Pauline
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word-Dokument in PDF umwandeln und als e-mail-Anhang versenden.__Was muss ich machen?

    Hallo,

    "jo44" schrieb

    > Word-Dokument in PDF umwandeln und

    > als e-mail-Anhang versenden.

    > Was muss ich machen?

    klicke auf die Office-Schaltfläche und wähle den Befehl

    "Senden | PDF-E-Mail-Anlage..."

    --

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. luigi/wien Win User

    umwandeln von dateien

    ich möchte einfach eine abgespeicherte word-datei in eine .pdf datei umwandeln.

    kann man überhaupt eine jpg. datei z. b. ein bild in eine word datei speichern?

    danke- und sorry- i bin blutiger anfänger!!

    luigi
  6. kkhhh Win User

    Unterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellen

    Ich möchte vielmehr noch zum Umwandeln von MS Word in ein PDF fragen: Ich mache dies mit Datei - exportieren - PDF/XPS-Dokument erstellen.
    <br />Ich lese bei Druckereien, dass gewünscht wird, die Schriftarten einzubetten, als Farbe CMYK zu verwenden und das PDF als PDF/X - 1a z.B. zu übermitteln. Wie kann ich das alles richtig machen? Unter Optionen habe ich bereits bei Speichern "Schriftarten in Datei einbetten" angeklickt.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word in PDF umwandeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word in PDF umwandeln - Similar Threads - Word PDF umwandeln

Forum Datum

Excel als Pdf umwandeln

Excel als Pdf umwandeln: Hallo ich möchte 2 Rechtecke so miteinander verbinden: In Excel funktioniert das auch, aber wenn ich die Datei in ein PDF umwandle sind alle Pfeile verschoben, was kann ich tun?
Microsoft Office 26. April 2023

Wie kann ich ein Foto in ein PDF umwandeln?

Wie kann ich ein Foto in ein PDF umwandeln?: Bild-zu-PDF-Konverter-Software ist ein nützliches Tool zum Konvertieren von Bilddateien wie JPG, PNG und TIFF in PDF-Formate. Es ist ein multifunktionales Dienstprogramm mit einer einfachen...
Software 31. August 2022

Word in PDF umwandeln - mit anklickbaren Endnoten

Word in PDF umwandeln - mit anklickbaren Endnoten: Liebe Community, trotz allem Suchen ist es mir nicht gelungen, eine Möglichkeit zu finden, wie ich mein fertig formatiertes Word-Dokument mit zahlreichen Endnoten in ein PDF umwandeln kann, bei...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Word auf PDF umwandeln

Word auf PDF umwandeln: Wie kann ich mein Word Dokument auf ein PDF Doku umwandeln?
Microsoft Office 1. März 2019

word 2007 in pdf umwandeln

word 2007 in pdf umwandeln: Schönen Guten Tag! Beim Umwandeln einer Word Datei 2007 in PDF verändert sich die Kopfzeile in eine Information von einer anderen Kopfzeile eines Word Dokuments. Ich habe bereits eine...
Microsoft Office 29. August 2018

Word Datei zu PDF umwandeln/ Drucken

Word Datei zu PDF umwandeln/ Drucken: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln!!! Meine Hausarbeit ist fertig und ich muss sie nur noch drucken. Allerdings verhaut es mir jedes mal das Layout wenn ich auf die Option "Drucken"...
Microsoft Office 16. April 2018

Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung

Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung: Hallo zusammen, bei dem Erstellen eines PDF-Dokuments habe ich vor allem ein Problem mit der Umwandlung meiner Tabellen. Sobald ich auf das PDF-Dokument erstellt habe, werden alle Tabellen...
Microsoft Office 25. September 2017
Word in PDF umwandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.