Word Inhalte der letzten Sitzungen verloren

Diskutiere und helfe bei Word Inhalte der letzten Sitzungen verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite seit 2 Monaten an einer Hausarbeit und nun sind die Inhalte der vergangenen 14 Tage gelöscht, aber die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert K10., 6. Juli 2020.

  1. Word Inhalte der letzten Sitzungen verloren


    Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite seit 2 Monaten an einer Hausarbeit und nun sind die Inhalte der vergangenen 14 Tage gelöscht, aber die vorherigen Inhalte alle noch da. Das Dokument wurde in den vergangenen 14 Tagen mehrfach geöffnet, gespeichert und wieder geschlossen. Ich kann keine vorherige Version wiederherstellen und es gibt auch keine temporären Dateien.

    Kann mir jemand bei dem Problem helfen oder kennt die Ursache, warum plötzlich die Inhalte der vergangen 14 Tage gelöscht sind?

    Vielen Dank

    Robert
     
  2. Robert K10. Win User

    Word Inhalte der letzten Sitzungen verloren

    Genau, über die vergangenen Tage wurde das Dokument öfters geöffnet und da waren alle Inhalte noch da. Das Erstelldatum ist für heute morgen um 07:01 datiert und der Änderungszeitpunkt ändert sich jedes Mal wenn ich das Dokument neu öffne und bearbeite.

    Mir sind keine Add-Ins bekannt und Word ist mit zwei OneDrive-Konten verknüpft, jedoch enthalten diese Konten keine Worddokumente.

    Ich bin sehr ratlos, da ich beim Bearbeiten und Speichern gestern Abend nichts anders gemacht habe, als an den anderen Tagen.

    Viele Grüße

    Robert
  3. Robert K10. Win User

    Word Inhalte der letzten Sitzungen verloren

    Hallo Lisa,

    das Dokument war auf der Festplatte gespeichert. Nein leider kann ich keine temporäre Datei finden.

    Viele Grüße

    Robert
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Inhalte der letzten Sitzungen verloren

    Hallo Robert,