Word Inhalte der letzten Sitzungen verloren

Diskutiere und helfe bei Word Inhalte der letzten Sitzungen verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite seit 2 Monaten an einer Hausarbeit und nun sind die Inhalte der vergangenen 14 Tage gelöscht, aber die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert K10., 6. Juli 2020.

  1. Word Inhalte der letzten Sitzungen verloren


    Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite seit 2 Monaten an einer Hausarbeit und nun sind die Inhalte der vergangenen 14 Tage gelöscht, aber die vorherigen Inhalte alle noch da. Das Dokument wurde in den vergangenen 14 Tagen mehrfach geöffnet, gespeichert und wieder geschlossen. Ich kann keine vorherige Version wiederherstellen und es gibt auch keine temporären Dateien.

    Kann mir jemand bei dem Problem helfen oder kennt die Ursache, warum plötzlich die Inhalte der vergangen 14 Tage gelöscht sind?

    Vielen Dank

    Robert
     
  2. Robert K10. Win User

    Word Inhalte der letzten Sitzungen verloren

    Genau, über die vergangenen Tage wurde das Dokument öfters geöffnet und da waren alle Inhalte noch da. Das Erstelldatum ist für heute morgen um 07:01 datiert und der Änderungszeitpunkt ändert sich jedes Mal wenn ich das Dokument neu öffne und bearbeite.

    Mir sind keine Add-Ins bekannt und Word ist mit zwei OneDrive-Konten verknüpft, jedoch enthalten diese Konten keine Worddokumente.

    Ich bin sehr ratlos, da ich beim Bearbeiten und Speichern gestern Abend nichts anders gemacht habe, als an den anderen Tagen.

    Viele Grüße

    Robert
  3. Robert K10. Win User

    Word Inhalte der letzten Sitzungen verloren

    Hallo Lisa,

    das Dokument war auf der Festplatte gespeichert. Nein leider kann ich keine temporäre Datei finden.

    Viele Grüße

    Robert
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Inhalte der letzten Sitzungen verloren

    Hallo Robert,

    hattest du das Dokument auf Festplatte oder anderweitig gespeichert? Kannst du überhaupt keine (temporären) Dateien mehr vom jeweiligen Bearbeitungsdatum finden? (Sicherungskopien hast du offensichtlich nicht erstellt...)

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Inhalte der letzten Sitzungen verloren

    Hallo Robert,

    dass Inhalte einfach so gelöscht werden, ist doch ungewöhnlich. Beim vorletzten Öffnen/Speichern waren die Inhalte noch vorhanden, beim nächsten Öffnen war alles zurückgesetzt auf den Stand von vor 14 Tagen? Welche Daten werden zu Erstell- und Änderungsdatum
    angezeigt?

    Verwendest du Add-Ins wie Citavi, EndNote etc.? Hast du die Änderungsverfolgung aktiviert? Ist eine Synchronisation mit Dateien zu OneDrive, Dropbox o. ä. aktiviert?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Claus Busch Win User

    Excel lässt sich nicht öffnen

    Hallo,

    kann es sein, dass du bei der letzten Sitzung Excel auf dem 2. Monitor hattest und auch dort geschlossen hast?

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Inhalte der letzten Sitzungen verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Inhalte der letzten Sitzungen verloren - Similar Threads - Word Inhalte Sitzungen

Forum Datum

Ruhezustand: Sitzung weg!

Ruhezustand: Sitzung weg!: Hallo,seit ungefähr 3 Tagen speichert Windows 10 nicht mehr meine Sitzung, wenn ich übernacht in den Ruhezustand gehe.Der Strom fällt nachts nicht aus, andere Geräte bleiben an.Ob er ansonsten im...
Apps 3. September 2022

Ruhezustand: Sitzung weg!

Ruhezustand: Sitzung weg!: Hallo,seit ungefähr 3 Tagen speichert Windows 10 nicht mehr meine Sitzung, wenn ich übernacht in den Ruhezustand gehe.Der Strom fällt nachts nicht aus, andere Geräte bleiben an.Ob er ansonsten im...
Games und Spiele 3. September 2022

Word Datei verloren

Word Datei verloren: Liebe Community, ich habe heute den gesamten Tag an einem Word Dokument gearbeitet und habe es aus versehen in einem OneDrive Ordner abgespeichet. Fun Fact - ich war gar nicht in OneDrive...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Nach PC Neustart/ Hochfahren: Edge öffnet letzte Sitzung, nicht die Startseite

Nach PC Neustart/ Hochfahren: Edge öffnet letzte Sitzung, nicht die Startseite: Hallo, ich benutze seit ein paar Tagen Windows Edge und muss feststellen, dass jedes mal, wenn ich den PC hochfahre und Edge starte, er mir die Tabs vom Vorabend auf macht, anstatt meine...
Apps 14. Januar 2017

Nach PC Neustart/ Hochfahren: Edge öffnet letzte Sitzung, nicht die Startseite

Nach PC Neustart/ Hochfahren: Edge öffnet letzte Sitzung, nicht die Startseite: Hallo, ich benutze seit ein paar Tagen Windows Edge und muss feststellen, dass jedes mal, wenn ich den PC hochfahre und Edge starte, er mir die Tabs vom Vorabend auf macht, anstatt meine...
Windows Insider 14. Januar 2017

Nur für eine Sitzung

Nur für eine Sitzung: Office Home and Student 2013 steht mir nur für eine Sitzung zu Verügung. Nach jedem Neustart des PCs muss ich Office neu installieren und aktivieren. Sonst funktioniert alles wunderbar....
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Nur für eine Sitzung

Nur für eine Sitzung: Office Home and Student 2013 steht mir nur für eine Sitzung zu Verügung. Nach jedem Neustart des PCs muss ich Office neu installieren und aktivieren. Sonst funktioniert alles wunderbar....
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Word Inhalte der letzten Sitzungen verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.