Word iOS - Formulare ausfüllen

Diskutiere und helfe bei Word iOS - Formulare ausfüllen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, da der Kundensupport mir leider nicht weiterhelfen konnte und mich sofort hierher verwiesen hat, nun die Frage an Euch. Ich nutze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicolasRasor, 25. März 2018.

  1. Word iOS - Formulare ausfüllen


    Liebe Community,


    da der Kundensupport mir leider nicht weiterhelfen konnte und mich sofort hierher verwiesen hat, nun die Frage an Euch.

    Ich nutze Word hauptsächlich auf dem iPad und hin und wieder auch auf dem iPhone.

    Da ich des öfteren Formulare ausfüllen muss würde ich gerne wissen wie das auf dem iPad funktioniert.

    Vor etwa einem halben Jahr habe ich es auf dem iPhone getestet, da hat alles wunderbar geklappt.

    Sicher habe ich nur irgendeine Einstellung übersehen, ich kann ja wohl kaum der Einzige mit dem Problem sein.


    Danke Euch

    Nico
     
  2. Alexandra_G Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Hallo Nicolas,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Konnte sich das Problem in der Zwischenzeit lösen? Hast du ein Feedback an die Entwickler senden können?

    Falls du weitere Fragen hast, dann melde dich einfach bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. ChristianGundermann Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Hallo,

    spannende Sache.

    Die Frage ist jetzt, wie müssen Formulare erstellt werden, damit diese mit den unterschiedlichen Endgeräten (Windows, Macos, Ios) funktionieren?

    Komisch ist, dass die „Checkbox“ Steuerelemente funktionieren.

    VG

    Christian
  4. NicolasRasor Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Hallo Alexandra,

    danke für die Antwort.

    Sowohl auf meinem iPad als auch auf meinem iPhone befinden sich stets die aktuellsten iOS und Word Versionen. Auf dem iPhone HAT es auch nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt funktioniert (etwa letzten Sommer). Somit muss sich etwas in der Programmierung
    in der Word App geändert haben, meiner Meinung nach. Die üblichen Problemlösungswege mit Neuinstallation und verschiedenen Dateiformaten habe ich bereits ausgeschöpft.

    Vielleicht können sie mir ja sagen, ob es überhaupt vorgesehen ist, dass man Textfelder von Formularen in Word für iOS ausfüllen darf und wenn ja welche Veraussetzungen die Datei dann erfüllen muss.

    Danke

    Nico
  5. Alexandra_G Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Hallo Nico,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Hast du auch überprüft, ob das Ipad mit Word kompatibel, sprich auf dem neusten Stand ist? Welches Betriebssystem ist auf dem Iphone, wo es funktioniert?

    Kannst du andere Dateien mit dem Ipad in Word öffnen und ausfüllen?

    Versuche auch mal bitte die App ganz zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren.

    Klappt es dann?

    Hier noch ein allgemeiner und sehr hilfreicher Artikel zu Word für Ipad-Hilfe.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  6. NicolasRasor Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Hallo Alexandra,

    danke für Deine Antwort.

    Ich habe mich bisher nicht mit dem Apple Support in Verbindung gesetzt, da es sich ja um ein Problem in der Bearbeitung mit der APP "Word" handelt.

    Bei den Dateien handelt es sich sowohl um .dotx als auch um .docx Dateien.

    Gerne kann ich Ihnen eine solche Datei zukommen lassen.

    Danke,

    Nico
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word iOS - Formulare ausfüllen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word iOS - Formulare ausfüllen - Similar Threads - Word iOS Formulare

Forum Datum

Kann ich ein Forms-Formular nach dem Ausfüllen intern nachbearbeiten

Kann ich ein Forms-Formular nach dem Ausfüllen intern nachbearbeiten: Hallo zusammen,wir planen mit Forms ein Kontaktformular für Interessenten einzurichten.Besteht die Möglichkeit, Formularfelder zur "internen Nachbearbeitung" der ausgefüllten Kontaktformulare...
Microsoft Office 5. Februar 2024

keine Antwort vom Support nach dem Ausfüllen vom Formular

keine Antwort vom Support nach dem Ausfüllen vom Formular: Guten Abend, Seit Freitag 19.01.2024 Ich habe die Wiederherstellung Formular ausgefüllt und gesendet bis jetzt keine Antwort.Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 22. Januar 2024

MS Forms Einstellung "Wer kann dieses Formular ausfüllen" fehlt

MS Forms Einstellung "Wer kann dieses Formular ausfüllen" fehlt: Hallo, ich wollte bei meinem Formular die Anonymisierungs-Option ändern. Dabei bin ich wie auf folgender Seite vorgegangen: Anpassen der Formular- oder Prüfungseinstellungen in Microsoft Forms...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Ausfüllen von Formularen: Text in Inhaltssteuerelementen wird teilweise fett

Ausfüllen von Formularen: Text in Inhaltssteuerelementen wird teilweise fett: Hallo zusammen, zum Produkt: - Office 365 ProPlus Version 16.0.11328.20230 Wir nutzen im Unternehmen diverse Word-Vorlagen (für das Ausfüllen der Formularfelder). Seit der Umstellung von...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Formular mittels Word-Online ausfüllen

Formular mittels Word-Online ausfüllen: Hallo, ich habe ein Formular in Word 2016 erstellt und Steuerelemente eingefügt. Das Formular soll dahingehend geschützt sein, dass nur die Steuerelemente von Dritten ausgefüllt werden können...
Microsoft Office 15. August 2017

Erstelltes Formular in Infopath auf Wbeseite Sharepoint ausfüllen

Erstelltes Formular in Infopath auf Wbeseite Sharepoint ausfüllen: Hallo, ich habe ein kleines Testformular in InfoPath erstellt und in unseren O365 SharePoint hochgeladen. Unter Admin InfoPath habe ich folgende Punkte aktiviert. [IMG] Da erschien beim...
Microsoft Office 14. Mai 2017

Formular in Word for Mac 2011 ausfüllen

Formular in Word for Mac 2011 ausfüllen: Guten Tag Eine Kollegin hat ein Formular mit Checkboxen und Textfelder auf Ihrem PC erstellt. Am Mac kann ich nun dieses Formular nicht ausfüllen. Die Checkboxen sind nicht anklickbar. Ich kann...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Word iOS - Formulare ausfüllen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.