Word Ipad Korrekturhilfe

Diskutiere und helfe bei Word Ipad Korrekturhilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe folgendes Problem mit dem Word auf meinem Ipad: Word führt keine Korrekturen durch (wird nicht rot unterstrichen). Autokorrektur ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StudentIn (eawwme), 14. März 2018.

  1. Word Ipad Korrekturhilfe


    Hallo

    Ich habe folgendes Problem mit dem Word auf meinem Ipad: Word führt keine Korrekturen durch (wird nicht rot unterstrichen). Autokorrektur ist aktiviert. Im Word-App unter "Überprüfen" - "ABC" - "Korrekturhilfen" ist Rechtschreibung aktiviert, "Sprache für Korrekturhilfen" ist grau hinterlegt und lässt sich nicht ändern.

    Es handelt um ein Office ProPlus Version

    Bitte um Hilfe!
     
  2. Augustine_E Win User

    Word Ipad Korrekturhilfe

    Hallo Studentln,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Wenn ich das richtig verstehe, du versuchst eine andere Korrekturhilfesprache auszuwählen, aber sie ist grau hinterlegt. Ist die Version aktuell? Hast du schon versucht Office neu zu installieren?

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  3. Thomas Löwe Win User

    Sprachpaket für Office Home & Student 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst die Spracheinstellungen in den Office-Programmen verwalten: "Microsoft Word 2016, Datei, Optionen, Sprache" und dort auch bei Bedarf wechseln.

    Die Sprache der Korrekturhilfen kann in Microsoft Word 2016 unter "Überprüfen, Sprache, Sprache für Korrekturhilfen festlegen" festgelegt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Tobi333 Win User

    Beschriftungen aus dem Verzeichnis löschen bei Word 2013

    Auch wenn die Frage recht alt ist, hier die Lösung die ich (für word 2010) gefunden habe:

    Ich hab die fremdsprachigen Korrekturhilfen deinstalliert
    und danach waren nur dt. Bezeichnungen wählbar.

    Dafür bin ich so vorgegangen:

    Systemsteuerung→„Programme&Features“→MS-Office→Ändern

    →„Features hinzufügen oder entfernen“→„gemeinsam genutzte Office-Features“

    →Korrekturhilfen→alle bis auf die „Deutsche Korrekturhilfe“ deinstallieren.

    Grüßle

    Tobi
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 Version1806 - Großschreibung nach Fußnote

    Die Word-Korrekturhilfen sind meist einfach zu schlecht programmiert. Da hilft nur abschalten oder ignorieren.

    Gruß

    G.O.
  6. Gabriel Metzler Win User

    OneNote: Sprache erkennen und Korrekturhilfe

    Hallo Galin,
    <br />ich brauche die Korrekturhilfe generell im gesamten OneNote auf Englisch, nicht nur für einzelne Textpassagen.
    <br />Das Programm soll auf Deutsch ausgeführt werden - die Korrekturhilfe soll aber auf Englisch erkannt werden.
    <br />Also englische Sätze sollen nicht rot markiert werden, sondern OneNote soll die Englische Sprache erkennen, genau gleich wie es Word macht. Word erkennt die eingegebene Sprache automatisch.
    <br />Könnten Sie mir bei dieser Einstellung bitte helfen?
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Ipad Korrekturhilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Ipad Korrekturhilfe - Similar Threads - Word Ipad Korrekturhilfe

Forum Datum

iPad und Word

iPad und Word: Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass ich auf meinem iPad Word nicht die gleichen...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Word auf dem IPad Pro 2021.Immer wenn ich bei Word was schreibe und die Tastatur vom IPad benutze, also die wo man auf dem Display tippen muss,...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Word auf dem iPad

Word auf dem iPad: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Word auf dem iPad:Ich besitze ein Microsoft 365 Abonnement, welches ich bisher nur auf meinem Laptop genutzt habe, und möchte nun auch auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Word für iPad

Word für iPad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Ich habe eine Datei versehentlich aus „zuletzt verwendet“ entfernt. Es kam keine Frage, ob ich es löschen will oder ähnliches. Die Datei ist nun nicht mehr auffindbar und auch nicht im Ordner...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Download der Korrekturhilfe für Word 2013 wird nicht initialisiert

Download der Korrekturhilfe für Word 2013 wird nicht initialisiert: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Microsoft Office 2013, JP-Version (da Teil eines Pakets, das mit meinem Rechner kam). Ich versuche, die Korrekturhilfen für Deutsch herunterzuladen...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Korrekturhilfe

Korrekturhilfe: Ich habe WIN10 PRO, MS365. Nun meine Frage; Wo finde ich die Korrekturhilfen und wie installiere dies.Wenn ich eine Sprache auswähle, z.B. niederländisch wird aqegezeigt: aktiviert aber nicht...
Microsoft Office 19. Mai 2017
Word Ipad Korrekturhilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.