Word: Je Zeile ein eigenes Kästchen

Diskutiere und helfe bei Word: Je Zeile ein eigenes Kästchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Comunity, Der eingegebene Text (Word 2016) wird je Zeile in einem eigenen Kästchen dargestellt. Diese werden zwar nicht mitgedruckt, jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulZlonicky, 3. Dezember 2017.

1. Word: Je Zeile ein eigenes Kästchen

Hallo Comunity,

Der eingegebene Text (Word 2016) wird je Zeile in einem eigenen Kästchen dargestellt. Diese werden zwar nicht mitgedruckt, jedoch wird jedes Layouten zur Qual.

In den Optionen bin ich nicht fündig geworden.

Hat jmd. eine Idee?

VG PZ

2. Augustine_E Win User

Hallo PaulZlonicky,

danke für deine Rückmeldung!

Ich verstehe, dass du beim Schreiben in Word 2016 Probleme mit den Textgrenzen hast. Du kannst die Textgrenzen damit ausschalten: Wähle die Registerkarte
    Datei > und dann Optionen >
    Erweitert
    > und deaktivieren "Textgrenzen anzeigen" unter "Dokumentinhalt
    anzeigen". Das sollte das Problem lösen.

Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

LG

AEG
  3. PaulZlonicky Win User

so, hier noch mal das Bild zum Text:

4. PaulZlonicky Win User

Hallo G.O.Tuhls,

dank für die Info, das habe ich bereits - ohne Erfolg - probiert.

Bei meinem Word sieht es so aus:

VG PZ
  5. G.O.Tuhls Win User

Nicht fündig geworden?

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Jetzt funktioniert es doch?

Zu Deiner Zusatzfrage: Das war früher so, wie Du beschreibst, bis irgendein Depp in der Programmierung es änderte. Trotz zahlreicher Proteste ist bisher nichts passiert.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word: Je Zeile ein eigenes Kästchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word: Je Zeile ein eigenes Kästchen - Similar Threads - Word Zeile Kästchen

Forum Datum

Wort zeigt jeweils 3 Text/Wortvorschläge in Kästchen über der Zeile an.

Wort zeigt jeweils 3 Text/Wortvorschläge in Kästchen über der Zeile an.: Wort zeigt jeweils 3 Text/Wortvorschläge in Kästchen über der Zeile an. Wie kann man das deaktivieren? Bitte um Hilfe! Die Vorschläge im Internet mit dem deaktivieren des AutoAusfüllen-Vorschläge...
Microsoft Office 9. November 2023

Haben die Familenmitglieder bei Microsoft 365 Family je ein eigenes Outlook??

Haben die Familenmitglieder bei Microsoft 365 Family je ein eigenes Outlook??: Ich würde gerne wissen ob bei dem Familen Abo jeder seinen eigenen zugang hat oder ob das alles dann über mich geht.
Microsoft Office 9. August 2023

Word druckt Zeile zu viel

Word druckt Zeile zu viel: Ich habe im Worde eine Rechnung geschrieben und jetzt druckt er mir bei dieser Rechnung eine Zeile zu viel. In der Leseansicht wird mir die Zeile zu viel auch angezeigt, aber wenn ich es...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Graues Kästchen in Word Tabelle

Graues Kästchen in Word Tabelle: Hallo zusammen Ich bin am verzweifeln. Für meine Arbeit muss ich eine neue Formatvorlage erstellen. Nun sehe ich auf einem alten Dokument, dass bei der Tabelle im Lineal ein graues Kästchen...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Tabellen mit mehreren Zeilen pro Kriterium in neue Tabelle mit einer Zeile je Kriterium und...

Tabellen mit mehreren Zeilen pro Kriterium in neue Tabelle mit einer Zeile je Kriterium und...: Hallo, wie lassen sich zwei größere Tabellen in einer neuen zusammenführen ="mergen"? Beide Tabellen haben eine Spalte mit den selben ID-Nummern (Debitor), anhand der eine Zuordnung möglich...
Microsoft Office 11. September 2018

Excel; Zeilen einer Übersichtstabelle in verschiedene Blätter abfüllen je nach...

Excel; Zeilen einer Übersichtstabelle in verschiedene Blätter abfüllen je nach...: Hallo ich verwende in einer Tabelle sehr viele INDEX und SVERWEIS um aus einer Datumsübersichtstablee verschiedene Blätter nach Kategorien abzufüllen. Nun ist das alles sehr langsam und ich...
Microsoft Office 3. April 2018

Word for apple Kästchen ankreuzen

Word for apple Kästchen ankreuzen: ich bearbeite ein Word Dokument und möchte Kästchen ankreuzen. Leider funktioniert das nicht. Warum kann ich diese Kästchen nicht ankreuzen? Vielen Dank Ich bearbeite ein Word Dokument und...
Microsoft Office 18. Dezember 2017
Word: Je Zeile ein eigenes Kästchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.