Word - Kann ich die Formatierung von Subscript und Superscript ändern? // Can I change...

Diskutiere und helfe bei Word - Kann ich die Formatierung von Subscript und Superscript ändern? // Can I change... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; --english below--Hallo allerseits,ich möchte die Formatierung von Subscript und Superscript in meinem Word-Dokument anpassen entweder automatisch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonSchwarzwald, 2. Juni 2021.

  1. Word - Kann ich die Formatierung von Subscript und Superscript ändern? // Can I change...


    --english below--Hallo allerseits,ich möchte die Formatierung von Subscript und Superscript in meinem Word-Dokument anpassen entweder automatisch eine kleinere Schriftgröße oder, falls möglich, jeweils um einige pt nach oben bzw. unten verschieben, damit sie sich besser vom Fließtext abheben. Das eigentliche Problem ist vermutlich der verwendete Font BookAntiqua, dieser ist jedoch festgelegt. Danke im Voraus,Simon---Hello,I'm desperately looking for a way to change the formatting of my subscript/superscript symbols in a word document. I need them to have a greater contrast from the continu
     
  2. SimonSchwarzwald Win User

    Word - Kann ich die Formatierung von Subscript und Superscript ändern? // Can I change the formatting of subscript and superscript?

    Wenn ich das richtig verstehe füge ich über diese Funktion (wie im Formeleditor) speziell formatierte Blöcke ein. Das würde sicherlich funktionieren, ich möchte aber gerne eine globale Änderung für das gesamte Dokument vornehmen, beispielsweise über eine Formatforlage. Ein manuelles Anpassen sämtlicher Subscripts/Superscripts kommt leider nicht in Frage - es handelt sich um einen 300-seitiges Dokument über Chemie...
    <br />
  3. AntonioCabrera3 Win User

    Word - Kann ich die Formatierung von Subscript und Superscript ändern? // Can I change the formatting of subscript and superscript?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, SimonSchwarzwald, ich bin Antonio, ein unabhängiger Berater, kein Microsoft-Agent. Erstens, was bedeutet, dass ich ein anderer Forum-Nutzer in der Community genau wie Sie bin, und versuchen werde, Ihnen zu helfen.

    In diesem Fall hoffe ich also, dass wir von Anfang an Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Sie können einen Blick auf diesen Link werfen, er enthält informativen Inhalt, den Sie verwenden können, wenn Sie Probleme mit der Formatierung von Text als Hochgestellt oder Subskript in Word lösen.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/form...

    Wenn dies in irgendeiner Weise nicht hilft, einen Teil Ihres Problems zu lösen, lassen Sie mich wissen, weiter zu untersuchen, bleiben Sie sicher.

    Herzlichen Grüße...
  4. AntonioCabrera3 Win User

    Word - Kann ich die Formatierung von Subscript und Superscript ändern? // Can I change the formatting of subscript and superscript?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, SimonSchwarzwald.

    Ich glaube nicht, dass es möglich ist, dass Sie den Aufstieg oder Fall eines Hochgestellten oder Subskripts ändern können, diese sind bereits vorbestimmt.

    Wenn dies in irgendeiner Weise nicht hilft, einen Teil Ihres Problems zu lösen, lassen Sie mich wissen, weiter zu untersuchen, bleiben Sie sicher.

    Herzlichen Grüße...
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word - Kann ich die Formatierung von Subscript und Superscript ändern? // Can I change the formatting of subscript and superscript?

    Nein, Bots arbeiten mit KI, die Unabhängigen mit NI. :D
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. SimonSchwarzwald Win User

    Word - Kann ich die Formatierung von Subscript und Superscript ändern? // Can I change the formatting of subscript and superscript?

    Hm, schade. Dann ist es wohl einfacher, den Font selbst zu bearbeiten.
    <br />Ich hatte mich auch schon gefragt, ob der 'unabhängige Berater' ein Bot ist... :D
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Kann ich die Formatierung von Subscript und Superscript ändern? // Can I change... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word - Kann ich die Formatierung von Subscript und Superscript ändern? // Can I change... - Similar Threads - Word Formatierung Subscript

Forum Datum

I can

I can: Ich kann keine emails empfangen und versenden
Outlook.com 10. April 2024

I can

I can: Ich kann keine email mehr bekommen Hilfe
Outlook.com 19. November 2023

Can i delete mouhid.sys

Can i delete mouhid.sys: Hello,is it safe to delete microsofts mouse filter mouhid?
Apps 13. März 2023

Can i delete mouhid.sys

Can i delete mouhid.sys: Hello,is it safe to delete microsofts mouse filter mouhid?
Games und Spiele 13. März 2023

Fußnoten ändern die Word Formatierung

Fußnoten ändern die Word Formatierung: Durch das Einfügen einer Fußnote verändert sich die Formatierung des umliegeneden Textes (die Silbentrennung wird entfernt). Die Formatierung entspricht somit nicht mehr der festgelegten Standard...
Microsoft Office 11. November 2018

How can I make my document changes invisible to others?

How can I make my document changes invisible to others?: Ich habe ein Word 2010-Dokument mit sehr vielen Korrekturen geschrieben. Nach der Fertigstellung sehe ich alle meine Änderungen in roter Schrift, sobald ich das Dokument öffne. Zwar kann ich unter...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Word Tastaturkurzbefehl ändern: "Einfügen und an Formatierung anpassen" i

Word Tastaturkurzbefehl ändern: "Einfügen und an Formatierung anpassen" i: Hallo, gerne würde ich in Word (Version 15.39) einen Tastaturkurzbefehl ändern. "Einfügen und an Formatierung anpassen" ist momentan besetzt durch Option + Shift + Apfel + V Das ist mir zu...
Microsoft Office 8. Dezember 2017
Word - Kann ich die Formatierung von Subscript und Superscript ändern? // Can I change... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.