Word kann nicht mehr geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Word kann nicht mehr geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute versucht Word zu starten wie sonst auch immer. Jedoch kam dann die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nick nederstigt, 18. August 2019.

  1. Word kann nicht mehr geöffnet werden


    Hallo, ich habe heute versucht Word zu starten wie sonst auch immer. Jedoch kam dann die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Soll eine Reparatur durchgeführt werden? wenn man dies bestätigt passiert nichts. Außerdem wird mir nicht gesagt welches Problem.
     
  2. taba04 Win User

    Keine leere Word-Instanz möglich, wenn bereits ein Word-Fenster offen

    Erst einmal Danke, aber das ist nicht das Problem. Habe ich noch kein Word-Dokument geöffnet, dann öffnet sich aus der Taskleiste heraus ganz normal ein leeres Word-Dokument. Das ist auch richtig und klappt.

    Das Problem ist, dass, wenn ich bereits ein Word-Dokument mit Inhalt geöffnet habe, dann funktioniert das nicht mehr. Ein weiteres Word-Dokument öffnet sich nicht mehr, wie schon geschildert.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word kann nicht mehr geöffnet werden

    Der Button hat noch nie funktioniert.

    Führe die
    Reparatur
    von Hand durch.

    Gruß

    G.O.
  4. Peter-Müri Win User

    Hyperlink auf docx funktioniert nicht

    Guten Tag Agnethe

    Ergänzung

    Ich habe noch etwas ausprobiert.

    Ich habe den PC neu gestartet.

    Nochmals ein neues Word-Dokument unter Test_03. docx gespeichert.

    Ein neues Excel-Dokument geöffnet, den Link (Test_03.docx) eingefügt.
    Das Dokument konnte geöffnet werden!

    Ein neues Excel-Dokument geöffnet, den Link zu dem bestehenden (Test_02.docx) eingefügt. Das Dokument
    öffnet nicht mehr!

    Ein neues Excel-Dokument geöffnet, den Link zu dem bestehenden (Test_03.docx) eingefügt. Das Dokument
    öffnet nicht mehr!

    Zusammengefasst:

    Nach dem Start vom PC, lässt sich ein neu erstelltes und mit Excel verlinktes Word-Dokument öffnen.

    Will ein zweites identischen mit Excel verlinktes Word-Dokument geöffnet werden, funktioniert das Öffnen nicht mehr.

    Keine Links auf *.docx funktionieren mehr.

    Nach wie vor sind nur die Links auf *.docx betroffen.

    Anti-Virus, Firewall usw. sind ein- bzw. ausgeschaltet.

    Freundliche Grüsse

    Peter
  5. DaveM121 Win User

    Word-Dokument kann nicht mehr geöffnet werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Steinböck

    In dieser Liste der zuletzt verwendeten Dateien, unterhalb dieser Datei, gibt es eine andere Datei mit dem gleichen Namen, können Sie diese Version der Datei öffnen?
  6. Steinböck Thomas Win User

    Word-Dokument kann nicht mehr geöffnet werden

    Nein, leider. Ich kann nur die ausgeblendete Datei finden....
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word kann nicht mehr geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word kann nicht mehr geöffnet werden - Similar Threads - Word geöffnet

Forum Datum

Word wird beim Start geöffnet

Word wird beim Start geöffnet: Moin zusammen,wenn ich meinen PC hochfahre, wird an manchen Tagen Word geöffnet und mir ein leeres Dokument zur Eingabe angeboten. Ich finde das störend, weiß aber nicht wie ich das abstellen...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr

Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?

Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?: Ich kann plötzlich in Word auf dem iPad eine bestimmte lokale Datei nicht mehr öffnen & auch nicht mehr neu irgendwo speichern. Was kann ich tun, um wieder auf sie zugreifen zu können?
Microsoft Office 23. Februar 2024

Word: Gibt es eine Möglichkeit, Dateien die schreibgeschützt geöffnet werden, Standardmäßig...

Word: Gibt es eine Möglichkeit, Dateien die schreibgeschützt geöffnet werden, Standardmäßig...: Word Dokumente die nicht von Lokal geöffnet werden, werden Schreibgeschützt geöffnet.Um die Dokumente verändern zu können, muss muss der Modi von "Anzeigen" auf "Bearbeiten zulassen" geändert...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Word als PDF speichern - PDF wird neu in Microsoft Edge geöffnet, statt in Adobe Acrobat Reader

Word als PDF speichern - PDF wird neu in Microsoft Edge geöffnet, statt in Adobe Acrobat Reader: Hallo,Seit wenigen Wochen öffnen sich Worddateien, welche als PDF gespeichert werden, automatisch in Microsoft Edge statt wie bisher in Adobe Acrobat Reader. Dies obwohl Adobe in den Einstellungen...
Microsoft Office 8. Januar 2024

OneNote abgelegte Word Dokumente werden immer schreibgeschützt geöffnet

OneNote abgelegte Word Dokumente werden immer schreibgeschützt geöffnet: Hallo,ich bin jetzt auf OneNote umgestiegen. Leider habe ich ein Problem, wenn ich eine Word Datei aus OneNote öffne wird es immer als schreibgeschützt geöffnet und ich kann es nicht bearbeiten....
Microsoft Office 1. Januar 2024

Word Dokument wird nicht geöffnet

Word Dokument wird nicht geöffnet: Ich habe zwei Word-Dokumente, die nicht geöffnet werden wollen.
Microsoft Office 8. November 2023

Word kann nicht geöffnet werden Fehler 0xc0000142

Word kann nicht geöffnet werden Fehler 0xc0000142: Word kann nicht geöffnet werden. Fehler 0xc0000142 wird angezeigt.
Outlook.com 7. November 2023
Word kann nicht mehr geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.