Word kann nicht mehr geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Word kann nicht mehr geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute versucht Word zu starten wie sonst auch immer. Jedoch kam dann die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nick nederstigt, 18. August 2019.

1. Word kann nicht mehr geöffnet werden

Hallo, ich habe heute versucht Word zu starten wie sonst auch immer. Jedoch kam dann die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Soll eine Reparatur durchgeführt werden? wenn man dies bestätigt passiert nichts. Außerdem wird mir nicht gesagt welches Problem.

2. taba04 Win User

Keine leere Word-Instanz möglich, wenn bereits ein Word-Fenster offen

Erst einmal Danke, aber das ist nicht das Problem. Habe ich noch kein Word-Dokument geöffnet, dann öffnet sich aus der Taskleiste heraus ganz normal ein leeres Word-Dokument. Das ist auch richtig und klappt.

Das Problem ist, dass, wenn ich bereits ein Word-Dokument mit Inhalt geöffnet habe, dann funktioniert das nicht mehr. Ein weiteres Word-Dokument öffnet sich nicht mehr, wie schon geschildert.
  3. G.O.Tuhls Win User

Word kann nicht mehr geöffnet werden

Der Button hat noch nie funktioniert.

Führe die
    Reparatur
    von Hand durch.

Gruß

G.O.
  4. Peter-Müri Win User

Hyperlink auf docx funktioniert nicht

Guten Tag Agnethe

Ergänzung

Ich habe noch etwas ausprobiert.

Ich habe den PC neu gestartet.

Nochmals ein neues Word-Dokument unter Test_03. docx gespeichert.

Ein neues Excel-Dokument geöffnet, den Link (Test_03.docx) eingefügt.
    Das Dokument konnte geöffnet werden!

Ein neues Excel-Dokument geöffnet, den Link zu dem bestehenden (Test_02.docx) eingefügt. Das Dokument
    öffnet nicht mehr!

Ein neues Excel-Dokument geöffnet, den Link zu dem bestehenden (Test_03.docx) eingefügt. Das Dokument
    öffnet nicht mehr!

Zusammengefasst:

Nach dem Start vom PC, lässt sich ein neu erstelltes und mit Excel verlinktes Word-Dokument öffnen.

Will ein zweites identischen mit Excel verlinktes Word-Dokument geöffnet werden, funktioniert das Öffnen nicht mehr.

Keine Links auf *.docx funktionieren mehr.

Nach wie vor sind nur die Links auf *.docx betroffen.

Anti-Virus, Firewall usw. sind ein- bzw. ausgeschaltet.

Freundliche Grüsse

Peter
  5. Pauline R. Win User

Word und Excel Fenster

Hallo Andreas,

Word und Excel zeigen zwar auf der Taskleiste mehrere Fenster an, das Programm an sich ist aber nur einmal geöffnet. Das kannst du im Taskmanager prüfen.

In früheren Versionen von Word/Excel konnte man über Datei >
    Optionen
    > Erweitert > Anzeigen den Haken bei
    Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen entfernen und dann wurde nur ein Word/Excel-Symbol angezeigt, obwohl mehrere Dokumente geöffnet waren. Diese Option gibt es seit Office 2013 aber nicht mehr.

Gruß,

Pauline
  6. Christoph1-2-3 Win User

Word 2007 Diagrammdaten unauffindbar

Hallo G.O. ,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, ich hatte nun leider Probleme mit meinem Microsoft-Konto ^^

Ich habe das Diagramm in Word geöffnet. Word-> Einfügen-> Diagramm und die Daten dann manuell in die automatisch geöffnete Exceltabelle eingetragen.

Es handelt sich um Word ".docx"

Falls du noch mehr Informationen benötigen solltest, einfach melden.

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)

VG

Christoph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word kann nicht mehr geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word kann nicht mehr geöffnet werden - Similar Threads - Word geöffnet

Forum Datum

Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann...

Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann...: Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden?
Microsoft Office 11. Juni 2019

Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden

Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden: Halo zusammen,[IMG] ich kann seit vorgestern meine Word Datei nicht mehr öffnen. Ich habe mein Dokument direkt in meinem OneDrive gespeichert ( hat immer funktioniert). Als ich es erneut öffnen...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Word 2016: Kann teilweise nicht geöffnet werden - Absturz

Word 2016: Kann teilweise nicht geöffnet werden - Absturz: Hallo zusammen! Seit kurzem haben wir in unserer Firma das Problem, dass Word 2016 teilweise nicht gestartet werden kann und dann "Keine Rückmeldung" erscheint. Dann kann Word nur noch über den...
Microsoft Office 11. April 2019

Word (Office 2016): Dateien werden ausschliesslich zur Anzeige geöffnet

Word (Office 2016): Dateien werden ausschliesslich zur Anzeige geöffnet: Hallo Seit heute Morgen habe ich auf einem PC das Problem, dass jede Word-Datei, egal wo abgespeichert, zwar geöffnet wird, aber nicht bearbeitet werden kann. Die Menüleiste ist nur auf die...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Worddokumente auf OneDrive können nicht mehr mit Word geöffnet werden

Worddokumente auf OneDrive können nicht mehr mit Word geöffnet werden: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen gab es offensichtlich ein Update für Office 365. Seitdem kann ich im Browser in meinem OneDrive-Verzeichnis keine Word-, Excel- und ähnliche Dateien mit den...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Microsoft Word: Leider kann "xxx" nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht.

Microsoft Word: Leider kann "xxx" nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht.: [IMG] Bei klicken auf Ok kommt das: [IMG] Bei Ja klicken kommt das: [IMG] Bei Ok klicken kommt das: [IMG] Ich habe die letzten 2 Stunden die Dinge aus dem Forum und andere Vorschläge...
Microsoft Office 14. August 2018

Word kann nicht geöffnet werden

Word kann nicht geöffnet werden: Hallo, leider kann ich Word nicht mehr öffnen (Office Professional Plus 2013). Klicke ich auf das Symbol, erscheint eine Meldung, dass es nicht geöffnet werden konnte und ob ich es im...
Microsoft Office 11. August 2018
Word kann nicht mehr geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.