Word Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: C_TMInterface.

Diskutiere und helfe bei Word Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: C_TMInterface. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Tagen bekomme ich beim öffnen von Word diese Meldung: Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: C_TMInterface. Was hat das zu bedeuten? Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_Stumpf, 19. August 2019.

  1. Word Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: C_TMInterface.


    Seit Tagen bekomme ich beim öffnen von Word diese Meldung: Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: C_TMInterface.

    Was hat das zu bedeuten? Was muss ich einstellen, damit Word ohne diese Meldung geöffnet wird?


    LG Daniel
     
  2. Viki_Sz Win User

    Word Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: C_TMInterface.

    Hallo Daniel,

    Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Dieser Fehler tritt auf, wenn ein Add-In vom Typ Vorlage ein Makro enthält, das einen Programmierfehler aufweist oder nicht mit Word kompatibel ist. Das Update besteht darin, das Add-In zu entfernen oder eine aktualisierte Version
    zu finden, die kompatibel ist.



    Verwenden Sie nach dem Schließen von Word den Datei-Explorer, um zu dem Ordner zu wechseln



    % appdata% \ Microsoft \ Word \ Startup.



    Verschieben Sie jede Datei, die Sie dort finden, in einen anderen Ordner.



    Starten Sie Word neu und stellen Sie sicher, dass der Fehler nicht auftritt.



    Wenn zwei oder mehr Dateien vorhanden waren, können Sie diese nacheinander in den Startordner verschieben, Word neu starten und nach dem Fehler suchen. Die eine Vorlage, die den Fehler zurückgibt, ist die Ursache des Problems.



    Wenn Sie wissen, welche Vorlage die Ursache ist, sollten Sie wissen, welches Add-In es installiert hat. Sie können dann entscheiden, ob Sie auf das Add-In verzichten oder versuchen, ein Update zu erhalten.



    Lass mich wissen, wie es funktioniert

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  3. Andreas Killer Win User

    Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul

    Das Modul SolverCode befindet sich im Solver-AddIn, da der Solver weltweit ansonsten ohne Problem im Einsatz ist kannst Du davon ausgehen das das Problem in Deinem Rechner liegt.

    Ich würde zuerst mal eine Online-Reparatur versuchen. Wenn das keine Besserung bringt, das komplette Office deinstallieren, auch ggf. alte Versionen, Rechner säubern und dann nur eine Office-Version wieder installieren.

    Andreas.
  4. Thomas Br. Win User

    Wie komme ich über Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: ; in Word?

    Hallo Steppecat,

    Das Liegt wahrscheinlich an einem Add-In. Tritt dies auch bei Excel auf? Weil diese Fehlermeldung kenn ich von Excel in Zusammenhang mit dem Add-in "Eurowährungstool"

    Deaktiviere mal zum Test alle Add-Ins unter Datei,
    Optionen, Add-Ins (unten bei COM-Add-Ins auf "Gehe Zu" klicken und alle Haken raus nehmen.)

    Kommt die Fehlermeldung nun wieder?

    Wenn nicht, dann schalte einfach mal die Addins einzeln wieder zu und schaue ab wann das Problem auftritt. Dann hast du das Add-In herausgefunden, dass dieses Problem auslöst.

    Gruß,



    Thomas
  5. WTRtec Win User

    Word Problem am Mac - Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: link

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Leider war es bei mir nicht erfolgreich.

    Add_ins sind keine vorhanden.

    Das Löschen der Normal.dotm brachte auch keine Änderung.

    Der Hinweis erscheint noch immer bei Start und Ende von Word.
  6. MathiasPriebe Win User

    Word Problem am Mac - Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: link

    Danke, das hat das Problem bei mir gelöst. Der Pfad war etwas anders:

    /Users/"hier eigenen namen einsetzen"/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Benutzerinhalte/AutoStart/Word

    Dazu würde mich interessieren: Was soll diese Datei, die sich nach dem Löschen ja offensichtlich als verzichtbar herausstellt?

    Und: Könnten die Micorosoft-Programmierer einer Fehlermeldung wie dieser nicht wenigstens den Pfad zur Ursache beigeben, denn ganz offensichtlich hakt das Skript an einer bestimmten Stelle ein und die kann man dann auch nennen. Grrr!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: C_TMInterface. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: C_TMInterface. - Similar Threads - Word Kompilierungsfehler ausgeblendetem

Forum Datum

Word - Felder werden bei Aktualisierung "ausgeblendet"

Word - Felder werden bei Aktualisierung "ausgeblendet": Hallo allerseits,ich nutze in Word Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2304 Build 16.0.16327.20200 32 Bit Tabellen und habe diesen BerechnungsFelder hinzugefügt bspw. über...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Ursache für "Kompilierungsfehler im ausgeblendeten Modul" bei 64Bit-Office

Ursache für "Kompilierungsfehler im ausgeblendeten Modul" bei 64Bit-Office: Seit einigen Wochen tritt bei der Nutzung einer Excel-Anwendung ein 'Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul xyz" auf. Im Einzelschrittmodus lässt sich feststellen, dass Public Properties oder...
Microsoft Office 20. Januar 2023

Kompilierungsfehler UniConsistentSpellingCheck

Kompilierungsfehler UniConsistentSpellingCheck: Liebe Community, Seid 2 Tagen bekomme ich, wenn ich die Pfeiltasten nachlinks oder rechts oben und unten funktionieren in Word verwende,bekomme ich folgendenFehler: „Kompilierungsfehlerin...
Microsoft Office 20. Februar 2021

Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: ; Office Shared [vblr6.chm1040201]

Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: ; Office Shared [vblr6.chm1040201]: Was bedeutet das ?
Microsoft Office 23. Juli 2018

Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul

Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: Hallo zusammen, bekomme gerade in Excel die Fehlermeldung "Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: SolverCode Dieser Fehler tritt häufig auf, wenn Code nicht mit der Version, Plattform...
Microsoft Office 20. März 2018

Kompilierungsfehler

Kompilierungsfehler: Beim Starten WORD wird ein Kompilierungsfehler im ausgeblendeten Modul: AZWizardModul angezeigt. Was ist zu tun?
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Word 2016 Mac - Kompilierungsfehler im verborgenen Modul "MacIpcClient"

Word 2016 Mac - Kompilierungsfehler im verborgenen Modul "MacIpcClient": Hallo Leute, aus irgendeinem Grund zeigt mir Word 2016 bei jedem Neustart an, dass ein Kompilierungsfehler im verborgenen Modul "MacIpcClient" aufgetreten sei. Dieser Fehler tritt häufig auf,...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Word Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: C_TMInterface. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.