Word konnte ihr Microsoft 365 Abo nicht überprüfen. Stellen sie sicher das ene verbindung...

Diskutiere und helfe bei Word konnte ihr Microsoft 365 Abo nicht überprüfen. Stellen sie sicher das ene verbindung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sobald ich Word öffne , unter Windows 10, erhalte ich o.g Nachricht..Internet ist Vorhanden und auch mein Abo ist Aktiv und Aktuell.. Verstehe es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cenk emen, 10. Juni 2024.

  1. cenk emen
    cenk emen Gast

    Word konnte ihr Microsoft 365 Abo nicht überprüfen. Stellen sie sicher das ene verbindung...


    Sobald ich Word öffne , unter Windows 10, erhalte ich o.g Nachricht..Internet ist Vorhanden und auch mein Abo ist Aktiv und Aktuell.. Verstehe es nicht...Kann mir jemand Helfen??
     
  2. Birgit Reiser Win User

    Word, Excel etc. warum kann ich auf meine Dateien nicht zugreifen, obwohl die Lizenz nicht nicht abgelaufen ist?

    Original Wortlaut:

    Das Abonnement konnte nicht überprüft werden. Excel konnte ihr Office -365 Abonnement nicht überprüfen. Stellen Sie bitte sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht.
  3. Hennes74 Win User

    Office 365 entfernen, da Office 2016 installiert

    Hi Thomas,

    danke für die super-schnelle Reaktion.

    Wann wird die Meldung angezeigt?

    Heute mache ich Outlook auf und plötzlich ist da zwischen Menüleiste und dem Nachrichtenteil

    ein gelber, horizontale Streifen mit folgendem Text: "DAS ABONNEMENT KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN - Outlook konnte ihr Office 365 Abonnement nicht überprüfen. Stellen Sie bitte sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht." Gefolgt von einem Button
    "Wiederholen".

    Wann endete dein Office 365 Abonnement?

    Ich hatte nie eins. Ich vermute, dass ich die ganze Zeit (seit Notebook-Kauf im November) mit dem vorinstallierten Office 365 Probe-Abo gearbeitet habe, ohne es zu merken.

    Meine Office 2016 Professional Version habe ich damals zwar installiert, vielleicht aber nie registriert / aktiviert!?

    Unter Word, Datei, Konto steht rechts: Ihr Abonnement ist abgelaufen - Microsoft Office 365 (rot unterlegt).

    Da ist nichts von meiner Vollversion zu sehen.

    Gruß

    Hennes
  4. Md Abdal Khan Win User

    Access-365-Absturz bei Verbindungsversuch zu Qnap-Server-Backend

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es gibt ein paar Dinge, die Sie versuchen können, um das Problem zu beheben, dass Microsoft Access 365 keine Verbindung zum Qnap-Server-Backend herstellt:

    Stellen Sie sicher, dass der Pfad zur Datenbankdatei korrekt ist und von Ihrem Computer aus zugänglich ist. Sie können versuchen, direkt über das Netzlaufwerk auf die Datei zuzugreifen und zu prüfen, ob sie in Access geöffnet wird.

    Überprüfen Sie die Berechtigungen für den Ordner, in dem sich die Datenbankdatei befindet. Stellen Sie sicher, dass das von Ihnen verwendete Benutzerkonto über Lese-/Schreibberechtigungen für den Ordner verfügt.

    Stellen Sie sicher, dass die Netzwerkverbindung stabil ist und keine Verbindungsprobleme zwischen Ihrem Computer und dem Qnap-Server vorliegen.

    Überprüfen Sie die Firewall-Einstellungen sowohl auf Ihrem Computer als auch auf dem Qnap-Server. Stellen Sie sicher, dass die erforderlichen Ports geöffnet sind und dass Access mit dem Qnap-Server kommunizieren darf.

    Versuchen Sie, Microsoft Access 365 zu reparieren oder neu zu installieren, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Komponenten installiert sind und ordnungsgemäß funktionieren.

    Sie können auch versuchen, eine neue Datenbankdatei zu erstellen und zu prüfen, ob Sie mit der neuen Datei eine Verbindung zum Qnap-Server-Backend herstellen können. Auf diese Weise können Sie feststellen, ob das Problem bei der Datenbankdatei oder bei der Verbindung zum Qnap-Server liegt.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen.

    Grüße

    Abdal (Begriffsklärung

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Petra Gericke Win User

    Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

    Bei der Version Setupx86 steht:

    Office konnte nicht gestreamt werden. Leider können wir eine erforderliche Datei nicht finden. Überprüfen Sie, ob die Installationsquelle erreichbar ist, und versuchen Sie er erneut.

    Fehlercode. 30183-39 (-2147012889)

    Bei der Version Setupx64 steht:

    Installation war nicht möglich. Wir können den VOrgang leider nicht vortsetzen, weil wir eine erfolderliche Datei nicht herunterladen konnten. Stellen Sie sicher, daß eine Internetverbindung besteht, oder stellen Sie eine Verbindung mit einem anderen Netzwerk
    her.

    Fehlercode: 30183-1011 (2147954407)
  6. Md Abdal Khan Win User

    Probleme beim Zugriff auf Excel Online (OneDrive) über Microsoft Flow (Power Automate)

    Hallo

    Ich bin Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

    Es scheint, als ob die Fehlermeldung, auf die Sie stoßen, mit der Graph-API zusammenhängt, die von Microsoft Flow (Power Automate) verwendet wird, um auf Daten in Excel Online (OneDrive) zuzugreifen und diese zu bearbeiten.

    Es kann mehrere Gründe geben, warum dieser Fehler auftritt. Hier sind einige Schritte, die Sie ergreifen können, um das Problem zu beheben:

    Überprüfen Sie Ihre Anmeldeinformationen: Stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrem Microsoft-Konto angemeldet sind und über die erforderlichen Berechtigungen für den Zugriff auf die Excel-Datei in OneDrive verfügen. Sie können auch versuchen, sich abzumelden und wieder anzumelden, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

    Überprüfen Sie die Verbindung zwischen Microsoft Flow und OneDrive: Gehen Sie zu Ihrem Microsoft Flow-Konto und überprüfen Sie, ob die Verbindung zu OneDrive noch gültig ist. Ist dies nicht der Fall, versuchen Sie, die Verbindung wiederherzustellen.

    Überprüfen Sie die Berechtigungen für die Excel-Datei: Stellen Sie sicher, dass die Excel-Datei in OneDrive für das Konto freigegeben ist, das Sie für Microsoft Flow verwenden. Sie können auch versuchen, eine neue Excel-Datei zu erstellen und zu sehen, ob derselbe Fehler auftritt.

    Nach Updates suchen: Microsoft Flow wird ständig aktualisiert, und manchmal kann ein Update Probleme mit vorhandenen Flows verursachen. Überprüfen Sie, ob Updates verfügbar sind, und installieren Sie diese gegebenenfalls.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word konnte ihr Microsoft 365 Abo nicht überprüfen. Stellen sie sicher das ene verbindung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word konnte ihr Microsoft 365 Abo nicht überprüfen. Stellen sie sicher das ene verbindung... - Similar Threads - Word Microsoft 365

Forum Datum

Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...

Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...: Eine Suchanfrage auf diese Fehlermeldung ergab zahlreiche Treffer. Leider hat bei mir keine Maßnahme, die ich im Internet fand, etwas geholfen. Reparieren von Word half nichts. Die Anleitung auf...
Microsoft Office 25. März 2021

Word Fehler Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...

Word Fehler Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...: Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Word Datei öffnen möchte aus dem Explorer Word selber ist noch nicht geöffnet erscheint folgende Fehlermeldung "Die Arbeitsdatei konnte von Word...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Meldung: Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...

Meldung: Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...: Hallo, ich nutze Office 365 und bekomme beim Versuch Word zu öffnen oder immer beim Speichern die Meldung: Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...
Microsoft Office 28. Januar 2020

meldung word Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...

meldung word Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...: meldung word Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die TEMP-Umgebungsvariable. Für Imac; bislang habe ich nur eine Antwort für windows gefunden. Vielen Dank
Microsoft Office 20. Januar 2020

Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...

Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...: Windows10 Home 64 Bit Office 2016 Problem im Explorer: Bei der Datei Vorschau für doc oder docx kommt die Fehlermeldung: "Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden....
Microsoft Office 6. Januar 2020

Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...

Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...: Hallo, auf mehreren frisch installierten Rechnern mit Windows 10 (1903 und 1909) sowie Office 2019 Home & Business erhalten die Benutzer im Windows Explorer anstatt einer Vorschau die folgende...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Meldung: Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...

Meldung: Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...: Hallo, wir nutzen Office 365 und bekommen beim Versuch Word zu öffnen zuerst immer die Meldung: Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die TEMP-Umgebungsvariable....
Microsoft Office 31. Oktober 2019
Word konnte ihr Microsoft 365 Abo nicht überprüfen. Stellen sie sicher das ene verbindung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.