Word Kopfzeile auf Mac M1 Big Sur nicht vollständig anzeigbar

Diskutiere und helfe bei Word Kopfzeile auf Mac M1 Big Sur nicht vollständig anzeigbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe seit ein paar Tagen das MacBook Pro mit M1 Prozessor und Big Sur 11.0.1. Schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah-Nell Altenhöner, 16. Januar 2021.

  1. Word Kopfzeile auf Mac M1 Big Sur nicht vollständig anzeigbar


    Hallo liebe Community,


    Ich habe seit ein paar Tagen das MacBook Pro mit M1 Prozessor und Big Sur 11.0.1.


    Schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und habe das folgende Problem: Die Kopfzeilen sind so formatiert, dass dort immer die jeweilige Überschrift steht. Weiß ich prinzipiell, wie ich das einstelle, nicht das Problem.


    Jetzt zeigt mir Word bei manchen Seiten die vollständige Kopfzeile an, bei anderen Seiten dann wieder nur 10 Zeichen. Es sind immer 10 Zeichen und danach ist es abgeschnitten. Das ist sowohl bei den kurzen als auch den langen Überschriften so, dass manche angezeigt werden, andere nicht.


    Woran kann das liegen? Und vor allem, wie krieg ich das wieder weg?


    Danke schon Mal für eure Hilfe. :
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

  3. JetsonPaul Win User

    Word Kopfzeile auf Mac M1 Big Sur nicht vollständig anzeigbar

    Habe gestern die Beta Version vom 08.02. installiert. Damit ist die Kopfzeile wieder vollständig.
  4. Jan9999 Win User

    Word Kopfzeile auf Mac M1 Big Sur nicht vollständig anzeigbar

    Hallo Lisa,

    der Fehler besteht leider weiterhin und ist auf meinem Systemen nachvollziehbar.

    Ich bin mit meinem Hauptsystem auf den Enterprise-Kanal gewechselnt (V 2011 Build 13426.20526). Hier tritt der Fehler nicht auf.

    Nachfolgend ein Screenshot meines Zweitsystems mit der Version 2101 Build 1368.20274 auf dem der Fehler nach wie vor besteht. Die gute Nachicht ist jedoch, dass der vorübergehender Workaround mit den Leerzeichen auch unter Windows klappt.


    [​IMG]
  5. Jan9999 Win User

    Word Kopfzeile auf Mac M1 Big Sur nicht vollständig anzeigbar

    Hallo Lisa,

    ich habe das selbe beschriebene Problem unter Windows 10 Pro auf meinem Rechner.

    Mein Build ist jedoch vermeintlich neuer -> 16.0.13628.20234 (x64)

    Auf meinem Laptop (2. Gerät) war bis so eben noch eine ältere Version installiert. Hier war das Problem noch nicht vorhanden. Nach dem (automatischen) Update existiert hier jedoch auch der Fehler. Sehr nervig und ärgerlich, da der Fehler auch im Durck oder PDF übernommen wird.

    Hast du Infos zur einem Update der x64 Version?
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Kopfzeile auf Mac M1 Big Sur nicht vollständig anzeigbar

    Hallo,

    MS hat die Ursache gefunden.

    Ein entsprechendes Update zwecks Fehlerbehebung wird innerhalb der kommenden 24 Stunden verteilt:

    für Word (32 Bit) für Windows (Build > 16.0.13625.20000) und Word für Mac (Build > 16.45.20122501).

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Kopfzeile auf Mac M1 Big Sur nicht vollständig anzeigbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Kopfzeile auf Mac M1 Big Sur nicht vollständig anzeigbar - Similar Threads - Word Kopfzeile Mac

Forum Datum

Outlook APP mit Mac OS Big SUR

Outlook APP mit Mac OS Big SUR: Hallo,ich nutze ein Apple MacBook pro mit Big sur und M1 Chipsatz. Für die Maibearbeitung und den Kalender nutze ich die Outlook APP Neuer Outlook da ich damit einen Zugriff auf meinen...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Zitieren funktioniert nicht richtig auf Mac Big Sur

Zitieren funktioniert nicht richtig auf Mac Big Sur: Wenn ich zitiere kommen so {} Klammern siehe FotoWie kann ich das beheben?Danke Anna
Microsoft Office 25. April 2021

Mac OS Big Sur Update Fehler mit Microsoft Word

Mac OS Big Sur Update Fehler mit Microsoft Word: Habe das neue Mac OS Big Sur Update installiert, jetzt funktionieren einige Anwendungen bei Microsoft Word nicht mehr. Ich kann nicht mehr drucken, exportieren oder benutzerdefinierte Seitenränder...
Microsoft Office 17. März 2021

Word auf Mac mit M1 öffnen

Word auf Mac mit M1 öffnen: Hallo, habe ein Problem und zwar haben wir von der Schule Microsoft 365 und Office bekommen, kann dieses auf meinem IPad öffnen, aber nicht auf dem MacBookAir mit M1. Habe hier schon alle...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Microsoft Office 2016 für und Big Sur

Microsoft Office 2016 für und Big Sur: Hallo, nach dem ich ein update für meinen MacBookPro auf Big Sur vorgenommen habe, läuft das Office Paket 2016 nicht mehr. Was kann ich tun?
Microsoft Office 1. Februar 2021

Word im I Mac Os Big Sur 11.1.

Word im I Mac Os Big Sur 11.1.: Hallo Hoffe es kann mir jemand helfen. Benutze auf o.e.Mac Microsoft Word 365:Probelm: wie kann ich Schreibschutz aufheben. Bin leider ein "digitales" Greenhorn". Vielen dank
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Excel Diagramm verliert Datenreihenverknüpfung bei Erweiterung, Mac Big Sur, Macbook M1

Excel Diagramm verliert Datenreihenverknüpfung bei Erweiterung, Mac Big Sur, Macbook M1: Hallo, Habe folgendes Problem: 1 Excel Diagramm ist mit einer Tabellenreihe verknüpft 2 ich trage nun einen weiteren Wert in die Tabelle ein 3 gehe zum Diagramm rufe die Daten auf 4 ich...
Microsoft Office 23. November 2020
Word Kopfzeile auf Mac M1 Big Sur nicht vollständig anzeigbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.