Word Korrektur bleibend auf Deutsch Schweiz umstellen
Diskutiere und helfe bei Word Korrektur bleibend auf Deutsch Schweiz umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich schreibe eine Arbeit in Word und bin immer wieder irritiert, weil die Rechtschreibe Korrektur Deutsch Deutschland nimmt. Meine Tastatur ist aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 30. Dezember 2016.
Thema:
Word Korrektur bleibend auf Deutsch Schweiz umstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Korrektur bleibend auf Deutsch Schweiz umstellen - Similar Threads - Word Korrektur bleibend |
Forum | Datum |
---|---|---|
Korrektur in Word für "Deutsch Schweiz" übersieht die Eszett ßKorrektur in Word für "Deutsch Schweiz" übersieht die Eszett ß: Wenn fürs aktuelle Dokument die Sprache "Deutsch Schweiz" eingestellt ist [1], sollte Word sämtliche im Text vorkommenden Eszett ß als Fehler markieren. In der Schweiz wird das Eszett zwar...
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
Word Rechtschreibkorrektur Deutsch Schweiz auf iPad/BrowserWord Rechtschreibkorrektur Deutsch Schweiz auf iPad/Browser: Hallo zusammen, wenn die Rechtschreibkorrektur bei uns auf "Deutsch Schweiz" eingestellt wird, wird der Text auf der iPad-App und auf dem Browser nicht korrigiert. Kann mir jemand helfen?
|
Microsoft Office | 17. September 2020 |
Autokorrektur Umstellung auf Deutsch-SchweizAutokorrektur Umstellung auf Deutsch-Schweiz: Wie stelle ich die Autokorrektur auf Deutsch Schweiz fest um?
Habe es probiert mit Standartfestlegen und Deutsch-Deutschland gelöscht ohne Erfolg Überprüfen, Sprache
Ausgangslage:
[IMG]...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |
Microsoft Word 365 Proofing/Korrektur DeutschMicrosoft Word 365 Proofing/Korrektur Deutsch: Also, vielleicht hat der eine oder der andere mein Problem schon gehabt.. Ich benutze Office 365 und würde gerne auch die deutschen Dokumente mit dem Korrekturtool korrigieren (Spelling &...
|
Microsoft Office | 23. November 2018 |
Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz)Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz): Im Forum hier habe ich eine Antwort gelesen [2016], dass die Rechtschreibprüfung für Deutsch (Schweiz) nicht funktioniert, nur Deutsch (Deutschland), auf O365 mit Lizenz auf iPad. Ich finde es...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |
Umstellung auf DeutschUmstellung auf Deutsch: Ic
h versteh wenig Englich,hab schon versucht die Funktionen zu ändern,aber die Überwiegenden Funktionen werden weiterhin in Englich angegeben!.
|
Microsoft Office | 29. August 2017 |
Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werdenSchweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden: Ich kann bei der Sprache Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren, dadurch kann auch das Add-Zeichen nicht gefunden werden
|
Microsoft Office | 7. Februar 2017 |