Word kostenlos beim PC-Neukauf?

Diskutiere und helfe bei Word kostenlos beim PC-Neukauf? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sorry evt. habe ich was verpaßt................. aber wieso bekommt man nicht mehr das Programm Word einzeln? Früher hatte man bei jedem Pc Kauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XXXXX58, 13. Dezember 2017.

  1. XXXXX58
    XXXXX58 Gast

    Word kostenlos beim PC-Neukauf?


    Sorry evt. habe ich was verpaßt.................

    aber wieso bekommt man nicht mehr das Programm Word einzeln?


    Früher hatte man bei jedem Pc Kauf Word Vollversion dabei?


    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen bitte:)


    Ich brauche als Laie kein Acces, Exel oder sonst was........ könnte sich mal Microsoft was einfallen lassen,

    als Privatperson ist für mich interessant Word und evt. Powerpoint!


    Auch interessant könnte ich meine Vollversion 2005 noch nutzen unter Win10?


    MFG
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word kostenlos beim PC-Neukauf?

    Du kannst auch eine abgespeckte Einzellizenz nur mit Word, PowerPoint, Excel und OneNote kaufen.

    Dass eine Vollversion von Word beim Kauf eines neuen PC mitgeliefert wurde, muss aber sehr lange her sein. Ich erinnere mich nicht daran, obwohl ich seit Version 4.0 mit Word arbeite.

    Eine Version 2005 ist mir nicht bekannt. Unter Win 10 arbeiten Word-Versionen von 2007 aufwärts sicher.

    Gruß

    G.O.
  3. XXXXX58 Win User

    Word kostenlos beim PC-Neukauf?

    Vielen Dank, für die schnelle Antwort:)

    Habe jetzt mal meine Version rausgesucht ja es ist lang lang her lächelt habe mich vertan es war

    die Version 2000 die aber lange noch stabil einige jahre lief.

    ich werde mal schauen im neuem Jahr was ich mache, wünsche allen ein schönes

    Weihnachtsfest.

    lg
  4. petrachristen Win User

    Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation

    Guten Tag

    Ich bin kein PC Spezialist, ein normaler PC Anwender und dachte beim Neukauf, das wird mit der Schritt für Schritt Anleitung fuktionieren.

    Ich habe ein neues ACER Gerät gekauft, dazu das Produkt Office 365 Home für ein Jahr mit dem Produkt Key. Beim installieren, resp. der Freischaltung ist wohl etwas schief gegangen. Word Dokumente z.B. kann ich nicht bearbeiten. Ich sollte das Produkt kaufen
    oder den Key eingeben. Das funktioniert aber nicht. Es tritt immer ein Fehler auf. Somit glaube ich, dass der Key aktiviert ist, aber die Installation nicht vollständig.

    Bin ich hier am falschen Ort für meine Frage?

    Wollte über den Remote Hilfe von Microsoft. Aber auch hier... wo kommt der Code für die Verbindung?
  5. Der Alte Dessauer Win User

    Testversion

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für eine verbindliche Auskunft zur vorinstallierten Testversion wende dich bitte an den PC-Hersteller.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
    Ok...werde ich mal da nach haken wie das weiter geht damit. Compaq ist meines Wissens der Hersteller HP.

    Das Notebook was ich jetzt habe ist aus zweiter Hand also ein gebrauchtes, Neukauf war am 02.02.2013.



    Das gesamte Programm habe ich nun deinstalliert mit allen unter Programmen. Habe mir eine kostenlose Textverarbeitung aus dem Netz runter geladen.



    Ansonsten......danke für alles und Have a Nice Day
  6. EgonHellmann Win User

    Kann man eine kostenlose Office-Lizenz (im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz) auch später aktivieren?

    ich habe mein Laptop gerade erst gekauft und habe auch einen Aktivierungscode erhalten . wie kann ich meinen Laptop aktivieren?
    <br />Egon Hellmann
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word kostenlos beim PC-Neukauf? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word kostenlos beim PC-Neukauf? - Similar Threads - Word kostenlos Neukauf

Forum Datum

Synchronisierung mit PC im kostenlosen Abo nur Chaos

Synchronisierung mit PC im kostenlosen Abo nur Chaos: Sobald die Synchronisation des gesamten PCs Standarteinstellung begonnen hat, stecke ich in einer Schleife fest: In der kostenlosen OneDrive-Nutzung reicht der Speicher nicht aus, weswegen ich...
Apps 12. Januar 2024

Kann man eine kostenlose Office-Lizenz im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz auch...

Kann man eine kostenlose Office-Lizenz im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz auch...: Hallo!ich bin gerade dabei, mir einen neuen Rechner zu suchen. Bei einigen Angeboten sind 1-Jahreslizenzen für das Office dabei.Allerdings habe ich gerade eine 1-Jahreslizenz aktiv endet 08/22....
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Kostenlose Word Vorlagen - Bildrechte

Kostenlose Word Vorlagen - Bildrechte: Ich möchte eine kostenlose Vorlage für einen Flyer nutzen. In diesem Flyer ist ein Foto als Platzhalter enthalten, dass gut zu meiner Werbung passt. Darf man das Foto der Vorlage für seinen...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Word kostenlos nutzen

Word kostenlos nutzen: Hallo ich bräuchte Word für die Schule und kann mir Word nicht leisten. Kann man Word auch Kostenlos nutzen oder gibt es eine ältere Version von Word die man kostenlos nutzen kann?
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Word Mobile nicht kostenlos

Word Mobile nicht kostenlos: Hallo, auf meinem Lenovo Miix 320 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC kann ich mit Word mobile keine Dokumente mehr erstellen. Ich soll das Office 365 kaufen. Da aber das Tablett eh schon so langsam...
Microsoft Office 8. September 2019

Microsoft Office erneuern nach PC -Austausch (Neukauf)

Microsoft Office erneuern nach PC -Austausch (Neukauf): Ich musste notgedrungen nach Laptop-defekt ein neues Notebook kaufen. Nun möchte möchte ich mein M-Office 2013 installieren - ich finde aber in meinen gesammelten Unterlagen meinen Produktkey...
Surface 11. März 2018

100 PC Spiele kostenlos erhältlich

100 PC Spiele kostenlos erhältlich: Seit gestern gibt es beim PC Gaming Blog eine Liste mit 100 der besten kostenlosen Spielen, die legal zum Download bereit stehen. Bei den besagten 100 Spielen, die alle komplett kostenlos zum...
Games 18. Juni 2007
Word kostenlos beim PC-Neukauf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.