Word kostenlos nutzen

Diskutiere und helfe bei Word kostenlos nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bräuchte Word für die Schule und kann mir Word nicht leisten. Kann man Word auch Kostenlos nutzen oder gibt es eine ältere Version von Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathisBadstübner, 14. Dezember 2020.

  1. Word kostenlos nutzen


    Hallo ich bräuchte Word für die Schule und kann mir Word nicht leisten. Kann man Word auch Kostenlos nutzen oder gibt es eine ältere Version von Word die man kostenlos nutzen kann?
     
  2. Holger Schulz Win User

    Word kostenlos nutzen

    Hallo,

    Nutze Libre Office, das ist kostenlos und zumindest bei Word weitgehend kompatibel.

    Viele Grüße

    Holger
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word kostenlos nutzen

    Hat Deine Schule denn keine Schullizenz?

    Wenn Du ein Android-Tablet mit maximal 10,1" Bildschirm hast, kannst Du die Office-App gratis nutzen.

    Gruß

    G. O.
  4. JanaGelbe-Haußen Win User

    Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

    Wieso kostet das jetzt was? Kann ich das jetzt de-installieren, wenn ich meine kostenlose Word-Version wieder nutzen will? Ich bin privater Nutzer. Sorry, da ist ordentlich was schief gegangen. Ich will das gar nicht und schon gar nicht bezahlen??????

    Ich muss jetzt was erledigen, was soll ich denn jetzt machen???????
  5. Thomas Löwe Win User

    Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?

  6. Thomas Löwe Win User

    Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word kostenlos nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word kostenlos nutzen - Similar Threads - Word kostenlos

Forum Datum

Ich würde gerne word installieren, da wir einen kostenlosen Zugang von der schule bekommen...

Ich würde gerne word installieren, da wir einen kostenlosen Zugang von der schule bekommen...: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe von der Schule einen Microsoft Zugang bekommen, kann office aber leider nicht kostenlos runterladen. Mit freundlichen Grüßen Jessika Koschel
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Probleme Microsoft 365 online kostenlos + iPad: Keine leeren Dokumente z.B. im Word...

Probleme Microsoft 365 online kostenlos + iPad: Keine leeren Dokumente z.B. im Word...: Probleme mit Microsoft 365 Word online kostenlos und iPad Browser Safari:1. Wenn ich im kostenlosen Bereich in der Microsoft 365-App oder bei Microsoft365 online Safari versuche, bei Word, Excel,...
Microsoft Office 7. August 2023

Im kostenlosen onedrive für das ms-office-Paket kann ich WORD nicht mehr kontinuierlich...

Im kostenlosen onedrive für das ms-office-Paket kann ich WORD nicht mehr kontinuierlich...: Hallo zusammen,ich nutze die kostenlose onedrive Option, um mit WORD zu arbeiten. Bis gestern hat das hervorragend funktioniert. Seit heute tritt folgendes Problem auf: --- ich arbeite 2 bis 3...
Microsoft Office 14. März 2023

warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad

warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad: warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad
Microsoft Office 15. November 2022

Warum ist Word auf einem Apple Ipad air 2 9,7" nicht mehr kostenlos?

Warum ist Word auf einem Apple Ipad air 2 9,7" nicht mehr kostenlos?: Moin,Mein Kind arbeitet in der Schule viel mit einem Ipad air 2 IOS 15 und Word und kann seit kurzem keine Datei mehr öffnen. Es kommt der Hinweis "Ein Upgrade ist erforderlich".Danach wird auf...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Kostenlose Word Vorlagen - Bildrechte

Kostenlose Word Vorlagen - Bildrechte: Ich möchte eine kostenlose Vorlage für einen Flyer nutzen. In diesem Flyer ist ein Foto als Platzhalter enthalten, dass gut zu meiner Werbung passt. Darf man das Foto der Vorlage für seinen...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Word Mobile nicht kostenlos

Word Mobile nicht kostenlos: Hallo, auf meinem Lenovo Miix 320 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC kann ich mit Word mobile keine Dokumente mehr erstellen. Ich soll das Office 365 kaufen. Da aber das Tablett eh schon so langsam...
Microsoft Office 8. September 2019
Word kostenlos nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.