Word Ladesymbol

Diskutiere und helfe bei Word Ladesymbol im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Neben dem Pfeil erscheint bei Word alle 2 Sekunden das Ladesymbol, obwohl eigentlich gar nichts geladen wird. Das Ganze führt irgendwie dazu,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Seegers, 13. Januar 2021.

  1. Word Ladesymbol


    Moin,

    Neben dem Pfeil erscheint bei Word alle 2 Sekunden das Ladesymbol, obwohl eigentlich gar nichts geladen wird. Das Ganze führt irgendwie dazu, dass Word nicht mehr flüssig läuft und es ständig ruckelt.

    MfG

    J. Seegers
     
  2. ck_microsoft Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

    Guten Morgen,

    Vielen Dank für die Hilfe - habe auch alles so gemacht wie beschrieben, allerdings ist das Ladesymbol wieder an gleicher Stelle zu sehen.

    Gibt es eine andere Lösung?

    Schöne Grüße
  3. LG_GR Win User

    OneNote: leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie wurde noch nicht synchronisiert

    Nein, ich kann es leider nirgendswo öffnen. Ich konnte es nur für fünf Minuten in einem anderen Ordner auf OneNote öffnen , dann hat die Seite aber synchronisiert und alles war weg. Auf OneDrive wird mir der gesamte Ordner angezeigt, nicht die Notiz selber.
    Und wenn ich diese zu öffnen versuche, (in OneNote online und in OneNote auf dem Gerät, worauf ich es erstellt habe, bekomme ich diese Meldung:

    leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie wurde noch nicht synchronisiert
    Und auf OneNote 2016 zeigt es gar nichts an, sondern lädt nur (Ladesymbol war gestern für 5 Stunden zu sehen, danach habe ich es geschlossen).
  4. PatrickFle Win User

    Office Home & Student 2016, installation bleibt stehen unter Windows10!?

    Moin Moin Thomas,

    leider geht die Installation nicht von alleine weiter nach dem Neustart, wenn ich in Programme und Features gehe und auf Aendern Klicke passiert nichts ausser ein kurzes Ladesymbol der Maus.

    Ich habe keinerlei Optionen sprich auch keine Online-Reparatur, vermute das liegt an der nicht vollstaendigen Installation.

    Bei allen anderen Programmen in der Liste geht die Online-Reparatur bzw. die Option nur so zur Info.

    MfG Patrick
  5. LindnerWXYZ Win User

    Microsoft 365 Family auf Business Standard ändern

    Hallo Thomas LW,

    soweit war ich schon, jedoch bleibt das ganze dann am Bildschirm mit dem Text

    "Vielen Dank für die Auswahl von Microsoft 365 Business Standard" und dem Ladesymbol hängen.

    Ich habe bestimmt 10 Minuten gewartet, jedoch passierte gar nichts.

    Ich hoffe das kann man irgendwie lösen, da dies sich sonst mittlerweile eher in die Länge zieht...

    Vielen Dank für Deine Hilfe im Voraus.

    Freundliche Grüße
  6. raffaelr Win User

    Office 365 ProPlus for students OneNote und Office365 Probleme

    Danke für die schnelle Rückmeldung,

    zur Lizenz:


    [​IMG]


    Wenn ich einen Speicherort hinzufüge, erscheint keine Fehlermeldung. Das System nimmt meinen Nutzername und Passwort an, die Fenster schließen sich automatisch. Bei Speicherort erscheint ein Ladesymbol, verschwindet aber ohne dass ein neuer Speicherort hinzugefügt
    wurde.

    Grüße und nochmals Dankeschön
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Ladesymbol - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Ladesymbol - Similar Threads - Word Ladesymbol

Forum Datum

ich kann die app Word nicht mehr auf meinem Handy oder Tablet benutzen.

ich kann die app Word nicht mehr auf meinem Handy oder Tablet benutzen.: ich kann die app word nicht ehr benutzen, weger auf tanblet nch auf handy.ständig wird verlangt, ein Microsoft 365 Abo abzuschließen.dieses abo hatte ich mal irrtürmlicherweise abgeschlossen...
Microsoft Office Gestern um 21:23 Uhr

Problem mit einer Word 365 Datei.

Problem mit einer Word 365 Datei.: Nur eine Datei ein 40-seitiger Lebenslauf in Tabellenform mit nur einem Foto, die aber für mich sehr wichtig ist, weil ich sie immer wieder ergänze, kann in word 365 nicht geöffnet werden, Es wird...
Microsoft Office Gestern um 20:03 Uhr

Word erkennt die Beschriftung von Gruppierten Bildern nicht mehr als zugehörige...

Word erkennt die Beschriftung von Gruppierten Bildern nicht mehr als zugehörige...: Ich habe ein Problem mit der Automatischen Nummerierung von Bildern, die Bilder sind mit ihrer beschriftung und teilweise mit anderen Elementen Gruppiert und Textumflossen. Ab einem bestimmten...
Microsoft Office Gestern um 19:52 Uhr

Die Funktion Transkribieren wird in Word nicht mehr angezeigt

Die Funktion Transkribieren wird in Word nicht mehr angezeigt: Ich habe heute morgen wie gewohnt Word geöffnet und wollte eine Audioaufzeichnung eines Meetings transkribieren, jedoch wird mir nur noch die Diktat-Funktion angezeigt. Auch wenn ich Word online...
Microsoft Office Gestern um 12:22 Uhr

Massenänderung Schriftart und Größe in Word Dokumentvorlagen dotx

Massenänderung Schriftart und Größe in Word Dokumentvorlagen dotx: Wir setzen bei uns viele Word Dokumentvorlagen im DOTX Format ein. Teilweise bauen diese Vorlagen aufeinander auf z.B. Normal.dotx > Protokoll.dotx > Besprechungsprotokoll.dotx etc., teilweise...
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

kann nicht mehr schreiben auf word

kann nicht mehr schreiben auf word: Hallo, ich benützte meinen laptop schon seit 2 jahren aber zeit paar monaten kann ich nicht mehr in word etwas schreiben der laptop ist ein schullaptop darum kann ich leider word nicht löschen und...
Microsoft Office Mittwoch um 17:52 Uhr

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Mittwoch um 12:12 Uhr
Word Ladesymbol solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.