Word lässt sich immer nur einmal öffnen und auch nur nach vermehrtem versuchen. Es kommt...

Diskutiere und helfe bei Word lässt sich immer nur einmal öffnen und auch nur nach vermehrtem versuchen. Es kommt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nicht nur Word ist betroffen sondern auch die anderen Office Funktionen. Es ist aber bei Word am ausgeprägtesten. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RogerBinder, 30. September 2017.

  1. Word lässt sich immer nur einmal öffnen und auch nur nach vermehrtem versuchen. Es kommt...


    Nicht nur Word ist betroffen sondern auch die anderen Office Funktionen. Es ist aber bei Word am ausgeprägtesten.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank
     
  2. Mara_B Win User

    Word lässt sich immer nur einmal öffnen und auch nur nach vermehrtem versuchen. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nix.

    Hallo Roger,

    vielen Dank für deine Frage.

    Versuch es doch mal mit der Reparatur von Word, Anleitung dazu findest du
    hier
    . Diese Schritte kannst du selbstverständlich bei allen Office Anwendungen verwenden, da du ja sagtest, es sind an sich alle betroffen.

    Bitte melde dich doch wieder, sollte dies keine Abhilfe verschaffen.

    Bei sonstigen Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

    Lg

    Mara
  3. RogerBinder Win User

    word funktioniert nicht mehr

    Word last durch einfaches anklicken nicht öffnen. Erst nach vermehrtem anklicken öffnet es sich wenn mann glück hat. Excel, PowerPoint usw. sind nicht betroffen. Es kommt auch keine Fehlermeldung.

    Vielen Dank
  4. LeaQC Win User

    Word 2013 öffnet sich nicht

    Hallo Thomas,

    danke für deine schnelle Antwort. Leider kann ich Word und dergleichen immer noch nicht öffnen, es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

    Die Programme, die du genannt hast, habe ich nicht auf meinem PC und die anderen beiden Versuche haben leider auch nichts gebracht...
  5. Peter.Star Win User

    Warum kommt immer eine Meldung wenn ich Word öffne?

    Hallo,

    diese Frage wird dir niemand hier beantworten.

    Meldung im exakten Wortlaut. Wobei genau wird die Meldung angezeigt.

    Und welches Betriebssystem du nutzt solltest du schon wissen.

    Peter
  6. HorstFrank Win User

    fehler beim herunterlagen der Vorlagen

    Also den Hinweis dass eine fehlende oder nicht funktionierende Internetverbindung fehlt bekomme ich nicht. Ich habe sowohl den Internet Explorer als auch Mozilla installiert.



    Wenn ich Word 2013 öffne, dann werden mir alle Dokumentenvorlagen zwar angeboten, nur keines läßt sich öffnen. Es kommt immer der Hinweis:
    Fehler beim Herunterladen der Vorlage



    Beim Office 2010 hatte ich alle Vorlagen auf dem PC gespeichert. Muß ich nun jede einzelne Dokumentenvorlage aus/auf dem Internet Explorer herunterladen.



    Gruß Horst
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word lässt sich immer nur einmal öffnen und auch nur nach vermehrtem versuchen. Es kommt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word lässt sich immer nur einmal öffnen und auch nur nach vermehrtem versuchen. Es kommt... - Similar Threads - Word lässt öffnen

Forum Datum

Der Microsoft Store lässt sich bei meinem Windos 10 nicht öffnen. Es kommt immer eien...

Der Microsoft Store lässt sich bei meinem Windos 10 nicht öffnen. Es kommt immer eien...: Ich habe das Problem, dass mein Microsoft Store nicht richtig startet. Fehlercode : 0x80131500. Bitte um Hilfe
Apps 14. Februar 2024

Der Microsoft Store lässt sich bei meinem Windos 10 nicht öffnen. Es kommt immer eien...

Der Microsoft Store lässt sich bei meinem Windos 10 nicht öffnen. Es kommt immer eien...: Ich habe das Problem, dass mein Microsoft Store nicht richtig startet. Fehlercode : 0x80131500. Bitte um Hilfe
Games und Spiele 14. Februar 2024

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Word lässt sich nicht öffnen. auch die Reparaturfunktion geht nicht.
Microsoft Office 26. Juni 2023

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem:Ich kann keine neue Word Datei öffnen. Wenn ich über Offices eine Datei öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung:"Leider konnte...
Microsoft Office 23. April 2021

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe ein Problem bei den Office Anwendungen. Excel, Powerpoint lassen sich perfekt öffnen und normal damit arbeiten. Word jedoch nicht. Ich kann weder den Abgesicherten Modus...
Microsoft Office 26. März 2021

es kommt immer wieder "versuchen Sie es später noch einmal"

es kommt immer wieder "versuchen Sie es später noch einmal": es kommt immer o.g. Meldung, ich möchte im Profil den Namen ändern in meinen (bisher steht mein Man drin) Bitte um Hilfe. Danke
Outlook.com 7. November 2019

Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel,...

Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel,...: Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel, Word, Outlook, etc.) folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).
Microsoft Office 28. Februar 2018
Word lässt sich immer nur einmal öffnen und auch nur nach vermehrtem versuchen. Es kommt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.