Word lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Word lässt sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word arbeitet nicht mehr. Hat sich irgendwie abgemeldet. Dateien lassen sich, auch aus externen Speichern, nicht mehr öffnen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaHellmann, 10. Juni 2020.

  1. Word lässt sich nicht mehr öffnen


    Word arbeitet nicht mehr. Hat sich irgendwie abgemeldet. Dateien lassen sich, auch aus externen Speichern, nicht mehr öffnen.
     
  2. Evlukato Win User

    Outlook nicht starten

    Hallo Leider erfolglos, Mail lässt sich dort auch nicht anklicken. Passieren tut nichts. Auch lässt sich Microsoft Word und Excel nicht mehr öffnen.
  3. niklaswagemann Win User

    Die Open-XML Datei kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht...

    Ich habe dasselbe Problem - eine von mir mit Word 2011 erstellte Datei lässt sich nicht mehr öffnen, selbe Fehlermeldung. Könntest du mir helfen?
  4. MHollweg Win User

    Anfügen einer Datei an eine Email in Outlook 2016

    Das Problem lässt sich eingrenzen auf die Einstellungen für temporäre Internetdateien. Der entsprechende Ordner ist verschwunden und lässt sich mit den Internetoptionen aus der Systemsteuerung auch nicht mehr wiederherstellen.

    Das Problem hat übrigens noch weitere Konsequenzen: In Word kann man keine Dateien mehr einfügen. In Excel lässt sich keine leere Arbeitsmappe mehr öffnen. In Outlook kann man keine an eine Email angefügte Datei mehr lesen.

    Die Neuinstallation von Office ist zwecklos.

    Es bewahrheitet sich wieder einmal: Never change a running system.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word

    Bitte etwas mehr Information!

    Lässt sich Word ohne Datei starten?

    Tritt der Fehler nur beim Start per Doppelklick auf eine bestimmte Datei auf oder bei mehreren oder allen?

    Kannst Du die bewusste Datei aus Word heraus öffnen?

    Gruß

    G. O.
  6. SimoneBächle Win User

    Fehlermeldung: "der im Endtag enthaltene Name muss mit dem Elementtyp im Starttag übereinstimmen"

    Hallo Christian

    Bin gerade auch sehr verzweifelt mein Word Dokument lässt sich auch nicht mehr öffnen...stecken mehr zwei Tage Arbeit drinnen und ich bin kurz vor Abgabe...würdest Du mir auch helfen?

    Liebe Grüsse

    Simone
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word lässt sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word lässt sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Word lässt öffnen

Forum Datum

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Word lässt sich nicht öffnen. auch die Reparaturfunktion geht nicht.
Microsoft Office 26. Juni 2023

Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen

Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Word für Mac lässt sich auf meinem Mac Book Pro trotz eines bestehenden Office-Abos plötzlich nicht mehr aktivieren. Bei dem Versuch ein Word-Dokument zu öffnen, wird darum gebeten, Konto...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem:Ich kann keine neue Word Datei öffnen. Wenn ich über Offices eine Datei öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung:"Leider konnte...
Microsoft Office 23. April 2021

Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe zuletzt gestern Abend an meine Hausarbeit gearbeitet. Es hat sich immer automatisch auf meinem Cloud gespeichert. Heute kann ich es nicht öffnen. Es kommt die Fehlermeldung, dass nicht...
Microsoft Office 31. März 2021

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe ein Problem bei den Office Anwendungen. Excel, Powerpoint lassen sich perfekt öffnen und normal damit arbeiten. Word jedoch nicht. Ich kann weder den Abgesicherten Modus...
Microsoft Office 26. März 2021

Word Datei .docx lässt sich nicht mehr öffnen

Word Datei .docx lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe heute an einer Word Datei gearbeitet und wollte diese speichern. Dabei war dann auf einmal der Name geändert. Ich habe die Datei geschlossen und dann nicht mehr im regulären...
Microsoft Office 10. November 2017

Word, PowerPoint und co lässt sich nicht mehr öffnen

Word, PowerPoint und co lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Ich wollte neulich, nach Bearbeitung eines Textes, mein Word neu öffnen. Ging allerdings nicht. Seit dem kommt bei Word, PowerPoint und Co immer die Meldung "das hat leider nicht...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Word lässt sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.