word lässt sich nicht öffnen, da es aktiviert wird

Diskutiere und helfe bei word lässt sich nicht öffnen, da es aktiviert wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word lässt sich nicht mehr öffnen, trotz gültigem Abo. Es wird angezeigt: "Du kannst das Programm nicht öffnen, da es aktualisiert wird. Was tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von flo_365, 24. Mai 2024.

  1. flo_365
    flo_365 Gast

    word lässt sich nicht öffnen, da es aktiviert wird


    Word lässt sich nicht mehr öffnen, trotz gültigem Abo. Es wird angezeigt: "Du kannst das Programm nicht öffnen, da es aktualisiert wird. Was tun?
     
  2. Evlukato Win User

    Outlook nicht starten

    Hallo Leider erfolglos, Mail lässt sich dort auch nicht anklicken. Passieren tut nichts. Auch lässt sich Microsoft Word und Excel nicht mehr öffnen.
  3. AstridHackel Win User

    Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

    Hallo Lisa,

    Word lässt sich generell nicht öffnen - das heißt, nach einer Weile funktioniert es, aber das dauert wirklich eine halbe Stunde. Alle anderen Programme laufen gut. Libre zum Beispiel lässt sich auf Anhieb öffnen, aber auch die anderen Microsoft-Produkte
    ...
  4. AlexanderPattloch Win User

    Word

    Word in Win 7 Proffesional lässt sich nur noch mit dem Server öffnen und ist dann geschützt, was kann das sein?
  5. Peter.Star Win User

    Word

    Hallo,

    da es hier scheinbar um Office Word geht in das Office Forum verschoben.

    Der Firefox ist kein Server sondern ein Browser und mit dem lässt sich Word als Desktopprogramm nicht öffnen. Bitte beschreibe so das man es verstehen kann. So lässt sich leider nichts damit anfangen.

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    ich kann nicht auf word zugreifen da mein computer mein konto nicht akzeptiert

    Hallo Lydia,

    bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn, ja welche? Lässt sich nur Word nicht öffnen oder lassen sich alle Office-Programme nicht öffnen?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

word lässt sich nicht öffnen, da es aktiviert wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word lässt sich nicht öffnen, da es aktiviert wird - Similar Threads - word lässt öffnen

Forum Datum

Word 365 lässt sich nicht öffnen, da es aktiviert wird

Word 365 lässt sich nicht öffnen, da es aktiviert wird: Word lässt sich nicht mehr öffnen, trotz gültigem Abo. Es wird angezeigt: "Du kannst das Programm nicht öffnen, da es aktualisiert wird. Was tun?
Microsoft Office 24. Mai 2024

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Word lässt sich nicht öffnen. auch die Reparaturfunktion geht nicht.
Microsoft Office 26. Juni 2023

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem:Ich kann keine neue Word Datei öffnen. Wenn ich über Offices eine Datei öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung:"Leider konnte...
Microsoft Office 23. April 2021

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe ein Problem bei den Office Anwendungen. Excel, Powerpoint lassen sich perfekt öffnen und normal damit arbeiten. Word jedoch nicht. Ich kann weder den Abgesicherten Modus...
Microsoft Office 26. März 2021

Word-Datei lässt sich nicht öffnen

Word-Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, leider habe ich ein Problem. Eine Word-Datei ist beschädigt und lässt sich auch nicht öffnen oder wiederherstellen. Kennt jemand weitere Optionen mit der man die Datei noch retten kann?...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?

Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?: Sobald ich Word öffne kann ich ein neues leeres Dokument auswählen. Danach öffnet sich das leere Dokument und ich kann nichts bearbeiten. Brauche Word dringend für die Uni sonst kann ich die...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Word 2003 lässt sich nicht öffnen

Word 2003 lässt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe Microsoft Word 2003 und Windows 7. Wenn ich Word-Dokumente öffnen will, erscheint zwar das Word-Fenster, aber das ganze Textfeld ist grau. Ich kann somit auf die Datei nicht...
Microsoft Office 6. Januar 2017
word lässt sich nicht öffnen, da es aktiviert wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.