Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?

Diskutiere und helfe bei Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sobald ich Word öffne kann ich ein neues leeres Dokument auswählen. Danach öffnet sich das leere Dokument und ich kann nichts bearbeiten. Brauche Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hilbers, 6. Dezember 2017.

  1. Hilbers
    Hilbers Gast

    Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?


    Sobald ich Word öffne kann ich ein neues leeres Dokument auswählen. Danach öffnet sich das leere Dokument und ich kann nichts bearbeiten.

    Brauche Word dringend für die Uni sonst kann ich die Hausarbeiten nicht schreiben.
     
  2. Federica_d Win User

    Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?

    Hallo Hilbers,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum und entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

    Um Probleme mit Office 2016 für Mac zu behandeln, würde ich eine
    vollständig Deinstallation vor der Neuinstallation
    empfehlen.

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Grüße,

    Federica
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?

    Word arbeitet also, hat aber offenbar Probleme, die Normal.dotm zu öffnen. Lösch diese oder benenne sie im und versuche, ob es dann funktioniert. Word erstellt sich eine neue, saubere Normal.dotm, wenn sie fehlt.

    Eine andere Ursache könnten unverträgliche Programme im Startup-Ordner sein.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?

    Definiere bitte "kann nichts bearbeiten" und beschreibe, was Du nach Auswahl des leeren Dokuments siehst, ggf. Screenshot.

    Gruß

    G.O.
  5. Hilbers Win User

    Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?

    Das Rädchen dreht die ganze Zeit und unten Programm reagiert nicht.
    [​IMG]
  6. PatrickHansel Win User

    Probleme beim Öffnen der Registerkarte "Datei" mit Office 2013

    ich kann die Registerkarte "Datei" bei Word 2013 nicht öffnen; Word reagiert nicht und meldet "keine Rückmeldung".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen? - Similar Threads - Word lässt öffnen

Forum Datum

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Word lässt sich nicht öffnen. auch die Reparaturfunktion geht nicht.
Microsoft Office 26. Juni 2023

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem:Ich kann keine neue Word Datei öffnen. Wenn ich über Offices eine Datei öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung:"Leider konnte...
Microsoft Office 23. April 2021

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe ein Problem bei den Office Anwendungen. Excel, Powerpoint lassen sich perfekt öffnen und normal damit arbeiten. Word jedoch nicht. Ich kann weder den Abgesicherten Modus...
Microsoft Office 26. März 2021

Word lässt sich nicht mehr öffnen

Word lässt sich nicht mehr öffnen: Word arbeitet nicht mehr. Hat sich irgendwie abgemeldet. Dateien lassen sich, auch aus externen Speichern, nicht mehr öffnen.
Microsoft Office 10. Juni 2020

Word lässt sich nicht öffnen. Programm reagiert nicht!

Word lässt sich nicht öffnen. Programm reagiert nicht!: Ich kann dann nur sofort beenden.
Microsoft Office 18. April 2020

Word-Datei laßt sich nicht öffnen - Programm reagiert nicht mehr

Word-Datei laßt sich nicht öffnen - Programm reagiert nicht mehr: In einer mit office 2019 word erstellter Datei taucht oben, bevor der Text beginnt, sofort beim Öffnen folgender Text auf: " MACROBUTTON HTMLDirekt ". Das Programm kann danach nur gewaltsam...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Office 2016 lässt sich nicht öffnen bzw. reagiert nicht

Office 2016 lässt sich nicht öffnen bzw. reagiert nicht: Hallo Seit gestern habe ich Probleme mit office. Das Programm reagiert nicht und ich bekomme nur eine Fehlermeldung. Eine Reparatur und eine Neuinstallation brachte keine Verbesserung. Kann...
Microsoft Office 9. Mai 2017
Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.