Word Layout der Fuß- und Kopfzeile ändern?!?
Diskutiere und helfe bei Word Layout der Fuß- und Kopfzeile ändern?!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hatte bis vor kurzem Word 2019 auf meinem WIndows PC und habe mir ein Ipad Pro zugelegt. Dort wolte ich wie vorher auch das Layout... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NeeleWintermann, 31. Oktober 2020.
Thema:
Word Layout der Fuß- und Kopfzeile ändern?!? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Layout der Fuß- und Kopfzeile ändern?!? - Similar Threads - Word Layout Fuß |
Forum | Datum |
---|---|---|
Es geht kein Umbruch in der Fuß- und Kopfzeile.Es geht kein Umbruch in der Fuß- und Kopfzeile.: Ich kann da nicht drauf drücken unabhängig von der Kopf- und Fußzeile funktioniert es. Das Feld Umbruch ist grau und nicht klickbar. Ich brauche es um ab der dritten Seite erst Seitenzahlen...
|
Microsoft Office | 3. August 2024 |
Word LayoutWord Layout: Liebe Community,ich nutze Office für Mac OS Monterey und meine Word Dokumente sind total zerschossen. Mein Logo ist sogar verschwunden aus Word Dokumenten und Seitenränder abgeschnitten. Was kann...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Word Online ohne Kopfzeile, Layout verrutschtWord Online ohne Kopfzeile, Layout verrutscht: Hallo,wir haben im Team begonnen, Word-Dokumente online zu bearbeiten. Dabei fällt auf, dass es weder Kopf-noch Fußzeilen gibt und das Layout mit Seitenumbrüchen so verrutscht ist, dass das...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2023 |
Word - Bildposition in Kopfzeile ändernWord - Bildposition in Kopfzeile ändern: Hallöchen!Ich habe einen Code, um meine Kopf-/Fußzeile zu erstellen, doch das Bild hätte ich gerne vor den Text und in absoluter Position rechts von der Seite 1.5cm und unterhalb der Seite 0.75...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2023 |
Kopfzeile wird im Layout nicht angezeigt und kann nicht bearbeitet werden. Nicht das...Kopfzeile wird im Layout nicht angezeigt und kann nicht bearbeitet werden. Nicht das...: Hallo, ich habe ein Word Dokument mit einer Kopfzeile. Ich habe irgendetwas verstellt, denn ich sehe die Kopfzeile in dem Dokument nicht mehr, sie wird aber korrekt gedruckt.Bearbeiten kann ich...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2023 |
Warum gehen mir Fuß- und Kopfzeile eines word-Dokumentes verloren wenn ich dieses Dokument...Warum gehen mir Fuß- und Kopfzeile eines word-Dokumentes verloren wenn ich dieses Dokument...: Warum gehen mir Fuß- und Kopfzeile eines word-Dokumentes verloren wenn ich dieses Dokument als PDF speichern möchte?
|
Microsoft Office | 11. November 2022 |
Word - KopfzeileWord - Kopfzeile: Word - Kopfzeile
Der Kopf Überschrift soll erst ab Seite 4 beginnen. Trotz Abschnittswechsel nach Seite 3 erscheint der Kopf bereits auf Seite 1
Wie lässt sich der Kopf auf den ersten 4 Seiten...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2021 |