Word - letzte Kopf- und Fußzeile anders
Diskutiere und helfe bei Word - letzte Kopf- und Fußzeile anders im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich möchte in Word 2016 die Fußzeile der letzten Seite (wobei das manchmal Seite 3 oder 4 oder 5... sein kann) anders haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasWegener, 20. Oktober 2016.
Thema:
Word - letzte Kopf- und Fußzeile anders - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word - letzte Kopf- und Fußzeile anders - Similar Threads - Word letzte Kopf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kopf- und FußzeileKopf- und Fußzeile: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in einem Word-Dokument die Fußzeile ändere, bekomme ich auf der nächsten Seite automatisch die Kopfzeile von der ersten Seite, obwohl ich "erste Seite...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2022 |
Word Kopf- und FusszeileWord Kopf- und Fusszeile: Ich habe in einem Word-Dokument über Fuss- und Kopfzeile ein "Word-Art-Textfeld" eingefügt und in die Seitenmitte gezogen, damit dieses Textfeld auf allen Seiten über dem text erscheint. Das mache...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2021 |
Kopf- und Fußzeilen auf der letzten Seite andersKopf- und Fußzeilen auf der letzten Seite anders: Wie wird ein Word-Briefkopfvorlage erstellt, bei der das erste und das letzte Blatt unterschiedlich sind? Das erste Blatt ist ein typischer DIN-Briefkopf. Auf allen Folgeseiten ist dann nur ein...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2020 |
Kopf- und Fusszeile sperrenKopf- und Fusszeile sperren: Hallo
Ich habe ein Word - Template und möchte da die Kopf- und Fusszeile sperren. Das Dokument an sich muss bearbeitet und Kommentiert werden.
Mit "Bearbeitung einschränkten ->...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |
Excel Kopf- und FußzeileExcel Kopf- und Fußzeile: Liebe Community!
Vorab einmal möchte ich sagen, dass ich keine IT-Kenntnisse und über wenig Excel-Erfahrung verfüge. Ich verzweifle gerade an dem Punkt, dass ich auf der ersten Seite eine Kopf-...
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |
Kopf- und Fußzeile Word 2013Kopf- und Fußzeile Word 2013: Hallo,
wenn ich etwas in eine Fußzeile schreibe, so sind alle Fußzeilen bei den anderen Seiten auch so. Jedoch möchte ich jeweils unterschiedliche Sachen in die Fußzeilen schreiben. In nutze...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2018 |
Kopf und Fusszeile IPadKopf und Fusszeile IPad: Guten Abend,wie kann ich die kopf und fusszeile verändern ? Ich kann es einfach nicht finden mit mein IPAd
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2017 |