Word - Links in der Online Version

Diskutiere und helfe bei Word - Links in der Online Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community.Ich habe gestern ein seltsames Problem entdeckt, bei dem ich anstehe:Ich habe ein Dokument in Word 365 erstellt mit rund 25 Seiten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonhard Matejka, 14. Oktober 2021.

  1. Word - Links in der Online Version


    Liebe Community.Ich habe gestern ein seltsames Problem entdeckt, bei dem ich anstehe:Ich habe ein Dokument in Word 365 erstellt mit rund 25 Seiten. Darin sind viele QR Codes und Links enthalten. Das funktioniert in der Desktop App und in einer exportierten PDF Version sehr gut.Mein Problem: ich möchte das Dokument immer aktuell halten und per Link ohne Bearbeitung teilen. In der Online-Version funktionieren die Links - aber nur bis Seite 20. Dann ist es vorbei - der Cursor verwandelt sich nicht mehr in einen Finger beim Darüberfahren … es tut sich einfach nix ab Seite 21.Für Hilfe wäre ich
     
  2. Gijs_H Win User

    mein kostenlosen Abonnement ist abgelaufen nun kann ich mehrere Seiten nicht bearbeiten oder umbennen im PDF

    Hallo Antje,

    danke für die Nachricht.

    Es gibt eine kostenlose, aber etwas eingeschränkte Version von Word:
    Word Online.


    In
    diesem Link
    finden Sie alle kostenlosen Produkte von Office Online.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. 7d0550b9-e521-4834-b Win User

    Microsoft Office 365 Education Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich mich über den Link anmelde, stehen Word, Excel, Power Point und OneNote lediglich als Online Version bereit.

    Grüße
  4. Marketa_D Win User

    Word speichert Änderungen nicht mehr! HILFE Bachelorthesis!

    Hallo Felix,

    Bearbeitest du die Datei online oder offline auf deinem PC? Dieses Verhalten passiert offline auf zwei Rechnern? Wo genau speicherst du die Datei? In dem OneDrive-Ordner oder einfach lokal auf deinem PC? Oder online? Wenn du Word öffnest, bekommst du auf
    der linken Seite die späteren Versionen des Dokuments angezeigt?
  5. An.Ho Win User

    outlook 2013 und icloud

    Hallo Ch.Is,

    besteht die Möglichkeit die iCloud Version 1.1 online zu stellen bzw. den Link. Wie auch Du, finde ich keine Version 1.1 im Netz, da alle Link auf 2.1.1 umgeleitet werden.

    Vielen Dank

  6. Andreas Lammert Win User

    Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung

    Hallo,

    ich nutzte OneNote bisher gar nicht und teste gerade damit, weil ich es aktiv nutzen möchte. Wie es vorher war kann ich leider nicht beurteilen.

    Ich habe aber den Link mal ausgetestet, u.a. mit Word. Es gibt folgendes zu berichten:

    1. Wenn ich den Link in OneNote einfüge erscheint ein Link in folgende Format:

    XXXXXXXXXX

    Klicke ich darauf, kommt die Anmeldung für Microsoft

    2. Wenn ich den gleichen Link in Word einfüge schaut es so aus:

    XXXXXXXXXX (Webansicht)

    Wenn ich auf den ersten Teil klicke, lande ich in OneNote an der gewünschten Stelle.

    Klicke ich auf die "Webansicht" wird der Browser geöffnet und ich bin korrekt in der Online-Version.

    Fehlermeldung kommt nirgends eine.

    In Word gehen die Links, in OneNote nicht. Ich hoffe damit kann schon jemand mehr anfangen. Oder es zumindest mal nachvollziehen.

    Viele Grüße

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Links in der Online Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word - Links in der Online Version - Similar Threads - Word Online

Forum Datum

Wie kann ich die Word Datei online wieder öffnen?

Wie kann ich die Word Datei online wieder öffnen?: Ich habe für meine Masterarbeit eine Kollaboration mit meinem Betreuer erstellt. Bis jetzt hat es einigermassen gut geklappt. Als ich heute die Datei auf Microsoft 365 öffnete gab es eine...
Microsoft Office 12. März 2024

Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts

Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts: Hello, I have a sharepoint library with documents which are being approved with a Power Automate Workflow.I do use quickparts using document attributes from the sharepoint library within the...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Wo findet ich den Designer für Word welcher online verfügbar ist.

Wo findet ich den Designer für Word welcher online verfügbar ist.: Wo findet ich den Designer für Word welcher online verfügbar ist.
Microsoft Office 6. Februar 2024

Word Online erzeugt abweichende PDFs

Word Online erzeugt abweichende PDFs: Hallo zusammen,beim Abspeichern meines Lebenslaufs habe ich festgestellt, dass im Vergleich zu Word Offline die PDFs beim Abspeichern mit Word Online nicht 1:1 erzeugt werden Zeilen...
Microsoft Office 22. Januar 2024

I need help with MS 365 WORD ONLINE.

I need help with MS 365 WORD ONLINE.: Dear MS Community,Please call me at 49-261-33309. The Microsoft Help team is not trained on MS 365 ONLINE. The help team gave up after 90 minutes.I need help regarding MS 365 WORD ONLINE. The...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Word Online ohne Kopfzeile, Layout verrutscht

Word Online ohne Kopfzeile, Layout verrutscht: Hallo,wir haben im Team begonnen, Word-Dokumente online zu bearbeiten. Dabei fällt auf, dass es weder Kopf-noch Fußzeilen gibt und das Layout mit Seitenumbrüchen so verrutscht ist, dass das...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Seitenausrichtung einer Seite in Word 365 online in-browser

Seitenausrichtung einer Seite in Word 365 online in-browser: Ich versuche in der kostenlosen online-Version von Word eine einzelne Seite in Ihrer Ausrichtung zu ändern. Wenn ich den Seitenumbruch einstelle, dann die Seitenausrichtung ändere, ändert sie sich...
Microsoft Office 8. November 2023
Word - Links in der Online Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.