Word-MacOS - Seiten beim Öffnen des Dokuments unsichtbar

Diskutiere und helfe bei Word-MacOS - Seiten beim Öffnen des Dokuments unsichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass beim Öffnen von Dokumenten manchmal die Seiten "unsichtbar" sind. Wenn ich mir das Dokument im Drucklayout anschaue,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flxksr1, 14. Oktober 2021.

  1. Flxksr1
    Flxksr1 Gast

    Word-MacOS - Seiten beim Öffnen des Dokuments unsichtbar


    Hallo,ich habe das Problem, dass beim Öffnen von Dokumenten manchmal die Seiten "unsichtbar" sind. Wenn ich mir das Dokument im Drucklayout anschaue, sind die Seiten wieder sichtbar.Ebenso, sobald ich einmal kurz auf Weblayout und wieder zurück auf das normale Layout wechsel, dann ist auch wieder alles sichtbar.Wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. SIBAU Win User

    Zugriffsrechte Office für Mac 2016

    Edit;

    Apple schiebt das Problem auf Microsoft, da ich Word Dokumente in Illustrator öffnen kann.

    Es hat somit nichts mit MacOs zu tun, da die Zugriffsrechte sonst alle i.O. zu sein scheinen.

    Leider no good news!

    Bist Du beim Support von Microsoft mal irgendwo durchgekommen?

    Grüsse Simu
  3. SaskiL Win User

    Letzten Seiten im Word Dokument sind unsichtbar

    Ich sehe gerade, dass dieses Problem anscheinend mit dem Layout zu tun hat. Alle Seiten des Dokuments werden mir im Lesemodus oder Weblayout angezeigt, nur nicht im Drucklayout. Wieso nicht?
  4. Gijs_H Win User

    Letzten Seiten im Word Dokument sind unsichtbar

    Hallo SaskiL,

    danke für die Nachricht.

    Tritt das Problem nur bei diesem Dokument auf oder handelt es sich um ein allgemeines Problem? Wird das Dokument korrekt gedruckt?

    Versuchen Sie Folgendes:

    1. Reparieren Sie Office.
    2. Öffnen Sie Word im abgesicherten Modus: Geben Sie Word in Cortana ein, halten Sie STRG eingedrückt und klicken Sie auf Word.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. FelixHo. Win User

    Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo,

    mein Name ist Felix und als unabhängiger Berater möchte ich versuchen Ihnen zu helfen.

    Was passiert beim Versuch ein Dokument zu öffnen?

    Gibt es eine Fehlermeldung?

    Lassen sich Word und Excel ohne direkt ein Dokument zu öffnen aus dem Startmenü starten?

    Was hat sich geändert seit sich Word/Excel nicht mehr öffnen lassen?

    Mit freundlichem Gruß,

    Felix
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Seite unsichtbar

    Hallo,

    was auch immer du unter "Bearbeitungsmodus" verstehst: Blende die Formatierungszeichen ein. Kontrolliere, ob der Text eventuell verborgen bzw. ausgeblendet formatiert ist, ob er sich in einer Tabelle befindet, die über den Seitenrand hinausragt etc.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-MacOS - Seiten beim Öffnen des Dokuments unsichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-MacOS - Seiten beim Öffnen des Dokuments unsichtbar - Similar Threads - Word MacOS Öffnen

Forum Datum

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen: Ich möchte Word Datei öffnen, dann erscheint Dateikonvertierung , da kann ich nichts unternehmen.
Microsoft Office 9. Dezember 2023

Microsoft Word: Fußnoten in Dokumenten unsichtbar machen

Microsoft Word: Fußnoten in Dokumenten unsichtbar machen: Hallo Community, ich hätte eine Frage bezüglich der Fußnoten in Word: Ich habe ein Dokument, in dem an jedem aufgelisteten Punkt eine Fußnote enthalten ist, die auf das Fußnotenverzeichnis am...
Microsoft Office 15. März 2021

Word Seite unsichtbar

Word Seite unsichtbar: Guten Tag Ich war heute an der Bearbeitung eines Textes in Word, als das Programm plötzlich hängen blieb. Danach war die letzte Seite des Dokuments, die ich gerade bearbeitete, nicht mehr...
Microsoft Office 25. November 2020

Explorer buckt beim Öffnen von Word Dokumenten

Explorer buckt beim Öffnen von Word Dokumenten: Guten Tag, beim Doppelklick auf Dokumente bei mir bei Explorer öffnet zwar das Dokument auf word, jedoch buckt danach Explorer. Das heißt zum Öffnen eines weiteren Dokumentes muss ich Explorer...
Microsoft Office 5. August 2019

Letzten Seiten im Word Dokument sind unsichtbar

Letzten Seiten im Word Dokument sind unsichtbar: Hallo, Ich habe in meinem etwa 28 seitenlangen Word Dokument eben gerade Zeichnungen einfügen wollen. Nachdem ich einige Rechtecke und Linien eingefügt hatte, hakte Word für ein paar Sekunden,...
Microsoft Office 5. September 2018

Öffnen eines Word-Dokumentes.

Öffnen eines Word-Dokumentes.: Wenn ich ein Word-Dokument öffnen möchte, erscheint die Anzeige "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung"....
Microsoft Office 20. Juli 2018

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch...

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch...: (MS Office 2007 x32 / unter Win7 x32) Hallo, jeweils beim Öffnen eines Word-Dokuments werden alle bereits geöffneten aber minimierten Word-Dokumente maximiert. Dies ist sehr störend, da...
Microsoft Office 20. November 2016
Word-MacOS - Seiten beim Öffnen des Dokuments unsichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.