Word makiert alles Fett obwohl nur ein Wort makiert wurde

Diskutiere und helfe bei Word makiert alles Fett obwohl nur ein Wort makiert wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich on Word ein Wort makiere, makiert er automatisch alles fett warum? So geht dann auch die ganze Formatierung weg und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AkinAtalay1997, 26. Juni 2020.

  1. Word makiert alles Fett obwohl nur ein Wort makiert wurde


    Hallo zusammen,


    wenn ich on Word ein Wort makiere, makiert er automatisch alles fett warum?


    So geht dann auch die ganze Formatierung weg und ich muss alles Rückgängig machen.


    Danke euch im voraus.


    Beste Grüße
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word makiert alles Fett obwohl nur ein Wort makiert wurde

    Rechtsklick die aktuelle Formatvorlage, wähle Ändern und nimm die vermaledeite Option "Automatisch aktualisieren" raus.

    Gruß

    G. O.
  3. Into1991 Win User

    Excel wählt Zeile an beim rechnen

    Hallo,

    danke für deine antwort.

    Habe die Zahlen in Zahlenformat fomatiert und habe das problem immer noch.

    Ich wähle A1 aus und in der Zelle a3 wird auch A1 makiert, was eingentlich nicht sein sollte. Sobald ich auf etwas klicke wird dann in der zelle A3, die makierte zelle a1 ersetzt
  4. S_Hope Win User

    Excel- Fortlaufende Nummer in einer Zelle, bestehend aus 2 Zahlen

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Leider bekomme ich bei dem fett makiertem eine Fehlermeldung die ich selber nicht beheben kann. Dennoch vielen Dank :)

    =(WERT(LINKS(A1;FINDEN("/";A1)-1))+2)&"/"&WERT(RECHTS(A1;FINDEN("/",A1)-1))+2
  5. pcmaso Win User

    Hab ein großes Problem. Die Rechschreibprüfung funktioniert nicht. Was kann ich tun?

    OK. Hab den gesamten Text makiert. Hab Sprache auf "Deutsch". Hab beide von genannten Optionen deaktiviert.
  6. OleBrand Win User

    Word speichert Abbildungsnummern nicht

    Hi VladiS111,

    genau so mache ich es auch.

    Und ich kann dann auch über die Zahlen hovern und die werden speziell makiert.

    Nach dem Laden ist aber alles wieder futsch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word makiert alles Fett obwohl nur ein Wort makiert wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word makiert alles Fett obwohl nur ein Wort makiert wurde - Similar Threads - Word makiert Fett

Forum Datum

Outlook makiert Mails als gelesen, obwohl deaktviert

Outlook makiert Mails als gelesen, obwohl deaktviert: Guten Tag alle zusammen, ich habe das seltsame Phänomän, dass wenn ich eine Mail öffne, mein Outlook die Mail als gelesen makiert. Ich habe das jedoch deaktviert. Ich kann das leider hier keinen...
Outlook.com 6. April 2023

Makros: Suchen und ersetzen - fett geschriebenes Wort durch Wort und Sonderzeichen ersetzen

Makros: Suchen und ersetzen - fett geschriebenes Wort durch Wort und Sonderzeichen ersetzen: Hallo,ich versuche über Makros folgendes Problem zu lösen:Vorher: Text ABCNachher: **Text ABC**Der Fett geschriebene Text soll hinterher weiterhin ausgegeben werden und lediglich um Sternen davor...
Microsoft Office 4. August 2021

Word ändert die Worte

Word ändert die Worte: Guten Tag, Word ändert automatisch bei der Eingabe das Wort "insbesondere" in "vor allem".... das möchte ich aber nicht. Wie kann ich das verhindern? Wo finde ich das Wörterbuch, wo Word...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Fett Drucken bei Word Mac 2011 zieht Wort in die Länge

Fett Drucken bei Word Mac 2011 zieht Wort in die Länge: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei "Fett Drucken" eines Wortes in Word Mac das Wort nicht Fett gedruckt wird, sondern in die Länger gezogen wird. Hier als...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Microsoft Telefonnummer als Betrug makiert von Android System Anwendung

Microsoft Telefonnummer als Betrug makiert von Android System Anwendung: Ich wusste nicht wo ich das posten soll Hi, ich nutze auf Android 7 die "identifizieren nicht gespeicherter Nummern" Funktion. Als ich mein Microsoft Konto Passwort zurückgesetzt habe, habe...
Outlook.com 15. Januar 2018

Wort in Zahlen (word)

Wort in Zahlen (word): Hallo, ich habe eine wichtige Frage an die Community. Folgender Sachverhalt: Ich habe ein Worddokument mit verschiedenen Formularfeldern. Dieses Dokument ist meist geschützt, so dass...
Microsoft Office 10. August 2017

Wort in Zahlen (word)

Wort in Zahlen (word): Hallo, ich habe eine wichtige Frage an die Community. Folgender Sachverhalt: Ich habe ein Worddokument mit verschiedenen Formularfeldern. Dieses Dokument ist meist geschützt, so dass...
Microsoft Office 9. August 2017
Word makiert alles Fett obwohl nur ein Wort makiert wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.