Word mit Anhang versendet als Email

Diskutiere und helfe bei Word mit Anhang versendet als Email im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe aus dem Word aus eine Email mit Anhang versendet, wird normal versendet , danach ist im Outlook Ordner unter Arichivierte Datei als Send Items... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Brändle, 15. Dezember 2017.

  1. Word mit Anhang versendet als Email


    Habe aus dem Word aus eine Email mit Anhang versendet, wird normal versendet , danach ist im Outlook Ordner unter Arichivierte Datei als Send Items und nicht bei Outlook Ordner oben , Sent Items ,ist anders zum einstellen bei Outlook oder Word?
     
  2. inge1230 Win User

    WIN 10 Worddateien versenden

    Danke.

    Office 365, Word 2016. Die Dateien werden als Anhang mit den Emails versendet.

    Grüße
  3. Gijs_H Win User

    Word mit Anhang versendet als Email

    Hallo Christian,

    Danke für deine Nachricht.

    Eine gesendete Nachricht kommt automatisch in Sent Items an. Soweit ich weiß, gibt es keine Einstellung, um dies automatisch zu ändern, aber du kannst die Nachricht kopieren oder in einen anderen Ordner verschieben. Klicke mit der rechten Maustaste auf die
    Nachricht und wähle Verschieben.

    Lass es uns wissen, ob du weitere Unterstützung brauchst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Emails , die mit Anhang versendet werden sollen, werden ohne Anhang versendet.

    Hallo TeeJays,

    Würdest Du bitte den Vorgang direkt im OWA testen. Bestätige bitte noch welche Office 365 for Business Lizenz verwendest Du genau.

    Bestätige bitte noch, was für eine Datei angehängt wird. (.exe; .txt; .doc …) Probiere bitte noch den Anhang zuerst zu archivieren und dann anzuhängen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Charly Scholl Win User

    Outlook stürzt beim Senden mit Anhang ab.

    Hallo Mario,



    herzlichen Dank für den Hinweis auf die AddIns - bei mir war es ebenfalls das Avast AddIn.

    Email senden klappte nur bei neuen Emails, Antworten konnten nicht versendet werden, egal, ob mit oder ohne Anhang.

    Grüße, Charly
  6. Pauline R. Win User

    Email mit Anhang kann nicht versendet werden

    Hallo Frank,

    entferne bitte in Outlook über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu
    alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden) und teste das Verhalten.

    Falls du GData nutzt, schau mal, ob eventuell das hier weiterhilft:

    https://www.gdata.de/kundenservice/faq/microsoft-outlook-meine-e-mails-werden-mehrfach-oder-gar-nicht-versendet-was-kann-ich-tun


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word mit Anhang versendet als Email - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word mit Anhang versendet als Email - Similar Threads - Word Anhang versendet

Forum Datum

Mails mit pdf Anhang werden nicht versendet

Mails mit pdf Anhang werden nicht versendet: Sehr geehrte Damen und Herren,seit heute Morgen kann ich keine Mails mehr mit pdf Anhang versenden. Andere Anhänge sind allerdings möglich zu versenden. Der postmaster weist die Mail zurück mit...
Outlook.com 6. November 2023

win11 - wenn man eine eMail versendet mit Anhang, wird der Anhang immer gespeichert - wie...

win11 - wenn man eine eMail versendet mit Anhang, wird der Anhang immer gespeichert - wie...: Hallo,unter win11 werden die Anhänge beim eMail-Versand unter...
Apps 10. Juli 2023

win11 - wenn man eine eMail versendet mit Anhang, wird der Anhang immer gespeichert - wie...

win11 - wenn man eine eMail versendet mit Anhang, wird der Anhang immer gespeichert - wie...: Hallo,unter win11 werden die Anhänge beim eMail-Versand unter...
Games und Spiele 10. Juli 2023

Outlook mit Anhang versendet keinen Text.

Outlook mit Anhang versendet keinen Text.: Ich muss sehr oft Dokumente einscannen und per Mail versenden. Mit dem Druckerprogramm wird die Datei an Outlook übergeben. Outlook öffnet und der Anhang ist eingefügt. Jetzt die Adresse und...
Microsoft Office 24. August 2020

Mails mit Anhang werden mehrfach versendet

Mails mit Anhang werden mehrfach versendet: Hallo zusammen, seit kurzem werden Mails mit größerem Anhang mehrfach versandt. Ich glaube, dass der Fehler zeitgleich mit dem aktuellsten Update auftrat. Hat jemand ähnliche Probleme / eine...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Outlook versendet keine Anhänge

Outlook versendet keine Anhänge: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich über Outlook keine Anhänge mehr versenden kann. Es erscheint jedes Mal die Meldung "Die folgenden Dateien konnten nicht angehängt werden: ......
Outlook.com 10. Juli 2018

Emails werden nicht versendet

Emails werden nicht versendet: Hi, ich nutze Hotmail und seit gestern kann ich keine Emails versenden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Den Support kann ich tel. erst in 10 Tagen erreichen. Das ist mal ne...
Windows Live Essentials 18. September 2017
Word mit Anhang versendet als Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.