Word Mobile öffnet Datei nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Word Mobile öffnet Datei nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine sehr wichtige Arbeit auf Word Mobile geschrieben mit Ca. 200 Seiten. Jetzt geht die Datei nicht auf, obwohl die anderen normal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aykoko, 23. Mai 2017.

  1. Aykoko
    Aykoko Gast

    Word Mobile öffnet Datei nicht mehr


    Hallo,


    Ich habe eine sehr wichtige Arbeit auf Word Mobile geschrieben mit Ca. 200 Seiten. Jetzt geht die Datei nicht auf, obwohl die anderen normal funktionieren. Wenn ich die Datei öffnen möchte, muss ich mich anmelden und danach kommt die Meldung:


    Möglicherweise ist "Name der Datei" gesperrt, wird verwendet, oder Besitz keine ausreichende Berechtigung.


    Danke im voraus.
     
  2. Dan_Av Win User

    Word Mobile öffnet Datei nicht mehr

    Hallo Aykoko,

    mir ist dein Problem nicht ganz klar.

    Du hast diese Datei in Word Mobile erstellt (welches Word Mobile? Auf welchem Gerät mit welchem Windows?) und kannst sie nicht mehr wo genau öffnen? Im Word Mobile oder im Word auf deinem PC? Wäre das dann das Office 2007, was oben rechts in der Kategorieauswahl
    steht?

    Dir könnten vielleicht schonmal folgende Anweisungen weiterhelfen:

    Was ist Zugriffsschutz?

    Fehlermeldung in Office, wenn eine Datei durch Registrierungsrichtlinieneinstellungen blockiert
    ist


    Fehlermeldung beim Öffnen eines Dateityps, der durch Ihre Registrierungsrichtlinieneinstellung
    in Word gesperrt ist
    (dieser Artikel bezieht sich genau auf Word)

    Lass mich wissen, ob sich das Problem beheben lässt, ansonsten teile mir die gefragten Infos mit.

    MfG
  3. Tobias B Win User

    Behoben: excel mobile auf lumia 950xl öffnet Dateien im OneDrive nicht mehr

    Hallo trumuratkayi,

    lass' mich dir zu folgenden Schritten raten, um dich Schritt-für-Schritt einer Lösung des Problems anzunähern, und vergiss' dabei auch nicht bei Bedarf ein Backup nach Anleitung gelisteter Artikel zu erstellen.

    Ist ein Update für dein 950 XL erhältlich?

    Einstellungen (Zahnrad) > Update und Sicherheit
    > Handyupdate > Nach Updates suchen

    Welche OS Build ist auf deinem System installiert?

    Einstellungen (Zahnrad) > System > Info > Button
    Weitere Infos > OS Build ablesen

    Schalte dein Lumia 950XL nun aus und wieder an. Ist das Problem weiterhin vorhanden? Dann geht es weiter mit einer Zurücksetzung.

    Zurücksetzung
    :

    Einstellungen > System > Info > Handy zurücksetzen

    Zurücksetzen des Smartphones



    Löst auch dieser nicht dein Problem? Dann bleibt als Ultima Ratio immer noch das Windows Device Recovery
    Tool
    , mit welchem du dein Lumia komplett zurücksetzen kannst.

    Weitere Informationen zu diesem findest du auf der Seite Windows
    Device Recovery Tool: FAQ
    .

    Ein Backup deiner Daten und die anschließende Wiederherstellung werden unter folgenden Artikeln beschrieben:

    eine Synchronisation deiner Kontakte etc. wird unter folgenden Artikeln beschrieben:

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
  4. trumuratkayi Win User

    Behoben: excel mobile auf lumia 950xl öffnet Dateien im OneDrive nicht mehr

    Hallo,

    Ich hab das Problem ja jetzt durch Ab-/Anmelden behoben und kann den Fehler glücklicherweise grad nicht mehr reproduzieren. Woran es wirklich lag bleibt unklar. Aber danke für die Tips
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word öffnet Datei mit vielen Seiten nicht mehr

    Hallo Carsten,

    schau mal hier:

    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/exceeded-maximum-number-of-pages-on-word/4776f2c8-1349-437e-94ae-349a13922446

    Demnach hilft (vorübergehend) wohl nur, ein neues Dokument zu erstellen, in welches man nach Bestätigen der Fehlermeldung den Inhalt des alten Dokuments kopiert. Ich hoffe, dass zumindest das möglich ist.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Pauline R. Win User

    Word Dokumente

    Hallo Janika,

    es nicht möglich mit Word Mobile mehrere Dokumente gleichzeitig zu öffnen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Mobile öffnet Datei nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Mobile öffnet Datei nicht mehr - Similar Threads - Word Mobile öffnet

Forum Datum

Word öffnet sich nicht mehr

Word öffnet sich nicht mehr: Seit einigen Tagen lässt sich mein Word nicht mehr öffnen. Beim Klicken auf die Kachel passiert manchmal gar nichts und manchmal öffnet sich ein kleines Fenster mit einer Fehlermeldung und...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Office öffnet nicht mehr alle Dateien

Office öffnet nicht mehr alle Dateien: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Öffnen von Office Dateien. Wenn ich eine nicht von mir erstellte z.B. per email geschickte Word Datei öffnen will erscheint die Fehlermeldung...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Word öffnet Datei mit vielen Seiten nicht mehr

Word öffnet Datei mit vielen Seiten nicht mehr: Hallo zusammen, ich nutze Word in der Version 16.0.12325.20280. Nach dem Update kann ich nun keine großen Dateien mehr öffnen. So umfasst z.B. ein Manuskript von mir rund 250 Seiten, wobei bei...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Word öffnet keine Dateien mehr von der Festplatte

Word öffnet keine Dateien mehr von der Festplatte: Ich arbeite mit dem 365 office home Abonnement auf einem Mac und einem MacBook. Word auf dem Mac kann keine Dateien von der Festplatte mehr öffnen, dieselbe Datei aus der cloud, kein Problem. Das...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Sharepoint Datei öffnet nicht in Word

Sharepoint Datei öffnet nicht in Word: Hi, ich möchte eine in SharePoint verfügbare Word-Datei in Word direkt öffnen. Wenn ich die Datei in SharePoint über "Edit Document -> Edit in Word" herunterladen öffnet sich Word auch aber es...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Word (Mac) öffnet sich nicht mehr

Word (Mac) öffnet sich nicht mehr: Seit nun einer Woche habe ich Probleme beim Starten von Word. Das Programm lädt auf Doppelklick, startet aber nicht mehr. Es lässt sich nur noch abbrechen. Bis dato konnte ich durch Neustart des...
Microsoft Office 27. März 2018

Behoben: excel mobile auf lumia 950xl öffnet Dateien im OneDrive nicht mehr

Behoben: excel mobile auf lumia 950xl öffnet Dateien im OneDrive nicht mehr: Excel öffnet die Dateien nicht, da diese gesperrt, beschädigt seien oder ich nicht die Berechtigungen habe. Die Dateien sind in keinem anderem Gerät geöffnet. Word kann Worddateien vom selben...
Microsoft Office 22. März 2017
Word Mobile öffnet Datei nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.