Word Mobile

Diskutiere und helfe bei Word Mobile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor kurzem habe ich mir ein Lenovo Miix 320 gekauft. Auf diesem Tablet-PC befinden sich die Standard Apps wie Word Mobile, Powerpoint, etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tina Lemcke, 21. Juli 2017.

  1. Word Mobile


    Hallo,


    vor kurzem habe ich mir ein Lenovo Miix 320 gekauft. Auf diesem Tablet-PC befinden sich die Standard Apps wie Word Mobile, Powerpoint, etc. Ich brauche Word für die Uni und wollte eben etwas schreiben, allerdings kam eine Anzeige, dass ich mir Office 365 kaufen muss. Nach kurzer Recherche habe ich allerdings gelesen, dass Word Mobile bis zu einer Größe von 10,1 Zoll kostenlos ist und man es auch ohne dieses Office-Paket nutzen kann. Mein Lenovo hat eine Größe von 10,1 Zoll und es funktioniert trotzdem nicht, auch nach deinstallieren und erneuter Installation. Das kann ja irgendwie nicht sein?

    Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. ukammer Win User

    Word Mobile - Zum Bearbeiten und Speichern ist ein Office-365-Abonnement erforderlich.

    Die Laufzeit wird im Konto für Office hinterlegt. Office Mobile hat darauf keinen Einfluß. Die einzige mir bisher bekannte Möglichkeit zur Lösung des Problems ist in Word Mobile unter Einstellungen Konten aufrufen, sich vom Microsoft Konto abmelden und
    erneut anmelden. Danach ist Word Mobile wieder verwendbar.
  3. Leo_L Win User

    Cursor verschwindet - Word Mobile

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Das Surface 4 ist im Grunde wie ein Desktop PC aufgebaut und kann Word Mobile eigentlich gar nicht verwenden.

    Bist du sicher, dass du Word Mobile meinst? Oder vielleicht Office 365?

    Hast du einen Emulator installiert, der es dir erlaubt die Mobile Version zu verwenden?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  4. G.O.Tuhls Win User

    word monile bruch schrieben?

    Word mobile hat nicht den Funktionsumfang wie Word für Desktop.

    Gruß

    G.O.
  5. BelénHaefely Win User

    Office Mobile Apps-Anfrage

    Es ist nur die Office Mobile Variante. Also Excel mobile, Word mobile und PowerPoint mobile. Und ja, diese Programme sind im Kauf meines Notebooks mit inbegriffen, sollten also offiziell lizenziert sein.

    Das ebenfalls installierte One Note funktioniert.

    Bei dem Gerät handelt es sich um ein Convertible von HP (Windows 10) welches eben Office Mobile schon beim Kauf installiert haben sollte. Als ich Word angeklickt habe, wurde zuerst etwas geladen, dann wurden mir Neuerungen zu Office Mobile angezeigt und
    schliesslich wollte ich das Programm starten (angemeldet mit meinem Office Konto). Das Fenster schien kurz zu laden ("Dokumente werden mit ihrem Konto synchronisiert") und schloss sich dann nach einigen Sekunden. Dasselbe auch nach Updates, Wiederherstellung
    und Neustart. Bei Powerpoint und Excel dasselbe.
  6. {Pat} Win User

    Word Mobile - Zum Bearbeiten und Speichern ist ein Office-365-Abonnement erforderlich.

    Die Laufzeit wird im Konto für Office hinterlegt. Office Mobile hat darauf keinen Einfluß. Die einzige mir bisher bekannte Möglichkeit zur Lösung des Problems ist in Word Mobile unter Einstellungen Konten aufrufen, sich vom Microsoft Konto abmelden
    und erneut anmelden. Danach ist Word Mobile wieder verwendbar.
    Danke ukammer, top antwort, dass hat funktioniert. Jetzt kann ich wieder Office Dokumente auf dem Lumia bearbeiten und speichern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Mobile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Mobile - Similar Threads - Word Mobile

Forum Datum

Schwarze Linie in Word mobile Version nicht Löschbar

Schwarze Linie in Word mobile Version nicht Löschbar: Hey,In mehreren Dokumenten habe ich einen schwarzen Strich, der sich nicht entfernen lösst. Mobile Word VersionDieser ist entstanden, nachdem ich drei Sternchen *** geschrieben habe, ließ sich...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Warum ist auf meionem Widows Pc nur Word mobile zum dowloaden möglich?

Warum ist auf meionem Widows Pc nur Word mobile zum dowloaden möglich?: Ich möchte gerne meine Office apps auch auf dem Desktop und nicht nur im Browser nutzen. Jedoch kann ich nur "word mobile" downloaden. Bitte um Hilfe.
Microsoft Office 20. Juni 2023

Mobile App Word

Mobile App Word: Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand helfen :oIch habe Word auf meinem Tablet installiert und suche nun nach einer Möglichkeit, die amerikanischen Anführungszeichen in deutsche umzuändern.Hat...
Microsoft Office 26. Dezember 2021

Word Office Mobile-Apps - Fotos komprimieren

Word Office Mobile-Apps - Fotos komprimieren: Beim Einfügen von Fotos aus der Foto-App wird die Datei in voller Dateigröße eingefügt.Nach 6 bis 9 Fotos ist das Word-Dokumente 200 MB groß und nur sehr eingeschräntk zu bearbeiten.Die App...
Microsoft Office 13. August 2021

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?: Hallo, mir ist es heute aufgefallen, dass die MS Word Mobile App auf Android 9 Smartphone nicht Dokumente bearbeiten kann, also die Dokumente werden nur in Lese-Modus bzw. Schreibgeschütz...
Microsoft Office 25. März 2020

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie...
Surface 23. Januar 2020

Ankündigung des November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word,...
Microsoft Office 11. November 2019
Word Mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.