Word nach Aktualisierung

Diskutiere und helfe bei Word nach Aktualisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Download der letzten Aktualisierung lassen sich Word-Dateien nicht mehr speichern! Wer kann mir helfen? Gigilx Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gigilx, 29. Dezember 2016.

  1. gigilx
    gigilx Gast

    Word nach Aktualisierung


    Nach dem Download der letzten Aktualisierung lassen sich Word-Dateien nicht mehr speichern!


    Wer kann mir helfen?


    Gigilx
     
  2. Franca_S Win User

    Word nach Aktualisierung

    Hi gigilx,

    Was für eine Antivirensoftware nutzt du? Falls du eine Drittanbieter-Antivirensoftware verwendest, diese kann manchmal zu Konflikten führen, insbesondere während der Installation von Updates, daher empfehle ich dir, diese mal
    testweise vollständig zu deinstallieren. Alternativ kannst du Defender verwenden.

    1. Teste mal im Safe-mode, ob das Problem dann immer noch auftritt.

    • Windows-Taste + R drücken
    • winword /safe eingeben und OK drücken

    2. Falls das nicht die Lösung ist
    repariere die Office-Anwendung
    mal.

    1. Windows-Schaltfläche "Start" klicken dann wähle im Einblendmenü den Eintrag
    Programme und Funktionen aus.

    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Anwendung, die du reparieren möchtest, Word, und wähle ändern aus.

    3. Unter "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" wähle die Option
    Onlinereparatur
    "Reparieren" aus. (Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte Dateien erkannt und dann ersetzt werden.)

    4. Dann einfach den Schritten der Anweisung folgen.

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  3. gigilx Win User

    Word nach Aktualisierung

    Liebe Franca,

    vielen Dank. Ich haber vergessen, zu sagen das ich einen MAC habe. Konnte also Deine Aufgaben nicht anwenden.

    Inzwischen hat mir der Support geholfen. Ich musste auch das zweite Update einspielen. Nach einem Neustart lässt sich Word nun wieder speichern.

    Vielen Dank und viele Grüße

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365, Visio Professional 2016 und Project Professional 2016

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte starte Microsoft Windows auf dem Surface neu und gehe danach zu Microsoft Word 2016 unter "Datei, Konto" und beginne die Aktualisierung.

    Wird jetzt die Aktualisierung gestartet?
  5. JulesQX Win User

    Anführungszeichen nach Update waagerecht!?

    Hi Leo,

    danke für Deine E-Mail. Ich verweigere nun immer die Aktualisierung von Word, was natürlich keine Lösung ist, aber da ich jeden Tag damit arbeite, traue ich mir die Aktualisierung nicht, weil ich denke, dass das Phänomen danach wieder auftritt. Insofern,
    ja, beendet ist das noch nicht.

    Habt Ihr denn irgendetwas dazu rausfinden können?

    Viele Grüße

    Julia
  6. MaPaKiKi Win User

    Office 2016 stürzt beim Öffnen über OneDrive for Business ab

    Das update war bei mir erfolgreich.

    Alte Word-Version = 16.0.6741.2021

    Neue Word-Version = 16.0.6769.2015

    Die Aktualisierung musste manuell erfolgen, obwohl updates "automatisch" eingestellt ist !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word nach Aktualisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word nach Aktualisierung - Similar Threads - Word Aktualisierung

Forum Datum

Seit der letzten Aktualisierung dieser Woche, wird für Word 365 ein leeres Blatt statt der...

Seit der letzten Aktualisierung dieser Woche, wird für Word 365 ein leeres Blatt statt der...: Seit der letzten Aktualisierung seitens Microsoft 11/12. juni 023 wird bei Word 365 ein leeres Blatt, statt der Startseite angezeigt. Auch Bilder können in die Bildergallerie nicht mehr...
Microsoft Office 13. Juni 2023

Word - Felder werden bei Aktualisierung "ausgeblendet"

Word - Felder werden bei Aktualisierung "ausgeblendet": Hallo allerseits,ich nutze in Word Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2304 Build 16.0.16327.20200 32 Bit Tabellen und habe diesen BerechnungsFelder hinzugefügt bspw. über...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Word Aktualisierung nicht erfolgreich, obwohl keine Patche mehr vorhanden

Word Aktualisierung nicht erfolgreich, obwohl keine Patche mehr vorhanden: Liebe Community,wir haben das Problem, dass wir auf einigen Clients, das Problem haben, dass zwar Updates installiert werden und auch keine ausstehend sind, aber Word nicht über die folgende...
Microsoft Office 1. Februar 2023

MS Word: Aktualisierung von mehreren QR Codes in einem Dokument funktioniert nicht

MS Word: Aktualisierung von mehreren QR Codes in einem Dokument funktioniert nicht: Hallo,leider habe ich aktuell das folgende Problem:In einem Worddokument Office 365 sollen jeweils am Anfang und am Ende ein QR Code per Feldfunktion erstellt werden. Der Code wird mittels Ask/Ref...
Microsoft Office 8. November 2022

Aktualisierung von Excel-Tabellen in Word Dateien

Aktualisierung von Excel-Tabellen in Word Dateien: Die Aktualisierung von Excel-Tabellen in Word-Dokumenten funktioniert nicht. Dieses Problem taucht auf, seit dem neben der eingebetteten Excel-Tabelle ein Anker zu sehen ist. Beseitige ich den...
Microsoft Office 14. April 2022

Word 2016: wie automatische Aktualisierung einer verknüpften Grafik aktivieren

Word 2016: wie automatische Aktualisierung einer verknüpften Grafik aktivieren: Ich habe eine Grafik in einem Word 2016 Dokument verlinkt Einfügen > Bilder > Mit Datei verknüpfen. Wenn ich die Verknüpfung aktualisiere Datei > Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten dann gibt es...
Microsoft Office 13. März 2022

Word: Aktualisierung von Links, die auf Überschriften innerhalb des Dokuments verweisen

Word: Aktualisierung von Links, die auf Überschriften innerhalb des Dokuments verweisen: Hallo in die RundeIch versuche gerade ein komplexe Word-Dokument aufzubauen. Im Dokument benötige ich viele Links auf Überschriften, die Klickbar sein sollen auch später als PDF. Soweit...
Microsoft Office 6. November 2021
Word nach Aktualisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.