Word Navigationsbereich für mac nur eingeschränktes Kontextmenü

Diskutiere und helfe bei Word Navigationsbereich für mac nur eingeschränktes Kontextmenü im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Bei der Nutzung von Microsoft Word im Office 365 - Abo über meine Uni, habe ich nicht die Möglichkeit, innerhalb des Navigationsbereiches,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oniyogi, 12. Februar 2020.

  1. Oniyogi
    Oniyogi Gast

    Word Navigationsbereich für mac nur eingeschränktes Kontextmenü


    Hallo,


    Bei der Nutzung von Microsoft Word im Office 365 - Abo über meine Uni, habe ich nicht die Möglichkeit, innerhalb des Navigationsbereiches, vorhandene Kapital bzw. Unterkapitel im Dokument neu zu strukturieren / zu verschieben. Dies sollte normalerweise über das Kontextmenü möglich sein. Allerdings kann ich lediglich zwischen den Überschriften/Kapiteln hin und herspringen.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?


    onur
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Navigationsbereich - eingeschränktes Kontextmenü

    Guten Morgen G.O.

    man sollte so oder so sein Dokument gut kennen und grundsätzlich wissen, was man warum tut... In der Gliederungsansicht hat man zumindest die Chance zu kontrollieren, ob auch in Tabellen Gliederungsebenen vorhanden sind. Sie werden im Navigationsbereich gar
    nicht und in der Gliederungsansicht nur angezeigt, wenn man "Alle Ebenen" einblendet oder für ein Element die Anzeige erweitert.

    Zum Navigationsbereich in Mac-Word: Offenbar bietet er dort tatsächlich nur die Möglichkeit zum Navigieren.
    Es kann gevotet werden:

    https://word.uservoice.com/forums/304942-word-for-mac/suggestions/13288995-drag-and-drop-navigation-pane?page=2&per_page=20

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Navigationsbereich - eingeschränktes Kontextmenü

    Hallo G.O.,

    vielleicht arbeitest du einfach sauberer als andere Anwender ;-).

    Viele Grüße

    Lisa
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word Navigationsbereich - eingeschränktes Kontextmenü

    Die verlinkte Beschreibung sagt nicht, dass das auch für die Obstversion gilt.

    Gruß

    G.O.
  5. MathiasBln Win User

    Word Navigationsbereich - eingeschränktes Kontextmenü

    Hallo Lisa,

    zwar spät, aber danke für deine Rückmeldungen. Windows scheint die Umfrage nicht ernst zu nehmen, habe mich aber trotzdem eingetragen.

    Viele Grüße

    Mathias
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word Navigationsbereich - eingeschränktes Kontextmenü

    Magst recht haben, Lisa, obwohl ich mich immer frage, was man damit falscher als mit der Gliederung machen kann. 😉

    Aber sowas frage ich mich ja öfter.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Navigationsbereich für mac nur eingeschränktes Kontextmenü - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Navigationsbereich für mac nur eingeschränktes Kontextmenü - Similar Threads - Word Navigationsbereich mac

Forum Datum

Word 2013, im Navigationsbereich / Überschriften alle Ebenen reduzieren als...

Word 2013, im Navigationsbereich / Überschriften alle Ebenen reduzieren als...: Hallo, in Word (2013) kann man links den Navigationsbereich im Tab "Überschriften" per rechtem Mausklick auf die Einträge "Alle Ebenen reduzieren" auswählen. Ich hätte das gerne so...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Outlook 2016 Mac - eingeschränkte Funktionen?

Outlook 2016 Mac - eingeschränkte Funktionen?: Hallo, wir haben für unsere Macs extra Outlook angeschafft, um per Regelwerk den direkten Ausdruck von Mails und vor allem von Anhängen zu steuern. Mit Erschrecken stellen wir fest, dass es kaum...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Kontextmenue

Kontextmenue: Guten Tag ! Wie bekomme ich im Kontextmenue von Windows 7 den Eintrag „neu“ wieder ?
Allgemeines 1. Juni 2018

Word Navigationsbereich - eingeschränktes Kontextmenü

Word Navigationsbereich - eingeschränktes Kontextmenü: Hallo, Bei der Nutzung von Microsoft Word (Mac Version 16.13.1 Desktop-Version) im Office 365 - Abo über meine Uni, habe ich nicht die Möglichkeit, innerhalb des Navigationsbereiches, vorhandene...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Navigationsbereiche

Navigationsbereiche: Hi, die neue Oberfläche mit der "Rubrik" Navigationsbereiche (links oben) finde ich übersichtlicher als die bisherige. Leider fehlt diese Einstellungsmöglichkeit bei der Desktop-App (OneNote...
Microsoft Office 8. März 2018

Warum eingeschränkte Versionen auf Mac?

Warum eingeschränkte Versionen auf Mac?: Hallo, warum sind die Versionen von Excel und Word auf Mac so starkt eingeschränkt. Man bezahlt doch das Gleiche! Wo kann man vor dem Kauf nachlesen, dass es so ist?
Microsoft Office 18. Januar 2018

Outlook 2016 MAC eingeschränkte Kalenderfreigabe

Outlook 2016 MAC eingeschränkte Kalenderfreigabe: Hallo zusammen, bei der Kalenderfreigabe unter Outlook 2016Mac führt die Lesen-Einschränkung "Uhrzeit, Ort, Thema" bzw. "Belegt/Frei" dazu, dass der Kalender bei dem freigebenden Benutzer nicht...
Microsoft Office 15. September 2017
Word Navigationsbereich für mac nur eingeschränktes Kontextmenü solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.