Word nicht öffnen bei MacBook Air

Diskutiere und helfe bei Word nicht öffnen bei MacBook Air im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoGroenendijk1, 25. August 2021.

  1. Word nicht öffnen bei MacBook Air


    Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
     
  2. GABA2014 Win User

    mehrfaches Öffnen nach dem Anklicken von einem Dokument

    Hallo G.O,

    ich habe ein Macbook Air und meistens brauche ich meine Funkmaus gar nicht.

    Auch wenn ich das Ding ausschalte öffnen sich mehrere Dokumente. Ich bin sicher ich hab irgendwo etwas verstellt. War in "WORD" bei Einstellungen und in "FORMAT"…kann sein dass ich mal auf OK gedrückt habe anstatt auf abrechen.-

    Gruss T.
  3. Jürgen E. Win User

    Office für Mac

    Hallo Thomas,

    danke für deine Nachfrage. Ich habe ein Macbook Air und glaube die Version ist OS x Mountain Lion. Die Office-Version ist 2011. Den Fehler hast du richtig erkannt. Beim Öffnen von Word oder irgendeiner beliebigen Word-Datei öffnen sich sämtliche Worddateien
    einzeln, das sindbestimmt 150 Stück. Kann man das wieder abstellen?

    Gruß Jürgen
  4. WernerSchiebert Win User

    Word öffnet Dokumente nicht

    Die Dateien kommen von Vereinsmitgliedern aus ganz Deutschland, werden dann korrigiert, an mich gesendet und ich mache die Endverarbeitung, bevor diese kleine Meldungen gelayoutet werden.

    Auf dem MacBook Air kann ich diese Meldungen problemlos öffnen.
  5. JanaUZH Win User

    Academic-Status bestätigen

    Kann ich diesen Explorer denn auf mein MacBook air Herunterladen?
  6. Gerhard (live.com Win User

    Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra

    Habe die Frage kopiert da ich dasselbe Problem habe .... Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra

    Wenn ich im Fullscreen- Modus eine Mail zur Beantwortung öffne, verdunkelt sich das Anwendungsfenster und sobald ich in die geöffnete Mail klicke verschwindet sie und zeigt nur noch im unteren Bildschirmbereich ihre Titelleiste. Das Problem tritt sowohl
    auf meinem Macbook Air als auch auf dem iMac auf. Auf meinem Macbook Air kann ich die Mail wieder öffnen aber nach wie vor nicht bearbeiten weil sie beim Anklicken gleich wieder verkleinert wird während ich die Mail auf dem iMac nach der erneuten Öffnung bearbeiten
    kann. Es gibt keine Probleme wenn ich den Fullscreen- Modus verlasse. Gibt es ähnliche Erfahrungen Anderer oder eine Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word nicht öffnen bei MacBook Air - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word nicht öffnen bei MacBook Air - Similar Threads - Word öffnen MacBook

Forum Datum

Macbook air, microsoft word: datei plötzlich gelöscht

Macbook air, microsoft word: datei plötzlich gelöscht: Heute morgen musste ich meinen pc neu starten. Ich hatte eine offene word-Datei. Als ich ihn wieder einschaltete, war diese noch genau so da und ich speicherte sie sicherheitshalber noch mal. Als...
Microsoft Office 26. August 2023

Ich kann leider in Word nichts Markieren MacBook Air 2020

Ich kann leider in Word nichts Markieren MacBook Air 2020: Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Mac Book zu gelegt, alles funktioniert auch einwandfrei, nur das ich in Microsoft Word keine einzel Wörter Markieren kann, in der Web Version funktioniert...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Meldung seit ich ein MacBook Air habe

Meldung seit ich ein MacBook Air habe: Hallo Zusammen, seit ich mein Outlook Email Adresse mit dem Mailprogramm von Apple gekoppelt habe, bekomme ich Stündlich diese Meldung: One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 4. März 2021

MacBook Air Microsoft 365 installieren

MacBook Air Microsoft 365 installieren: Hallo, leider werde ich beim Installieren des Office Pakets nur auf die Skype Professional App weitergeleitet - alle anderen Apps stehen nicht zum Installieren bereit
Microsoft Office 13. Mai 2020

Word startet auf Macbook Air enorm langsam (bis zu 30min)

Word startet auf Macbook Air enorm langsam (bis zu 30min): Hallo zusammen Ich habe mir ein neues Mac Book Air zugelegt und wollte nun einen Text verfassen und mein Word hat ca. 15 min bis es sich öffnet und dann nochmal gut 30MIN(!!) bis es sich bedienen...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Feldfunktionen ein- und ausschalten unter Word 2016 für MacBook Air

Feldfunktionen ein- und ausschalten unter Word 2016 für MacBook Air: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, ich bin leidenschaftlicher Word-Fanatiker und arbeite gerne mit Feldfunktionen, welche es sowohl oder Word 2016 für Windows 10, 7 sowie der...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Installation WinOffice auf MacBook Air

Installation WinOffice auf MacBook Air: Habe das Abo Office 365 Business Premium. Bereits installiert auf meinen MacBook Air ist Office fuer Mac. Da ich nunmehr auch Windows 10 in Verbindung mit Parallels 12 nutze, moechte ich auch...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Word nicht öffnen bei MacBook Air solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.