Word nur auf Chinesisch?

Diskutiere und helfe bei Word nur auf Chinesisch? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gute Tag,ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Word, sobald ich ein neues Dokument erstelle, nur noch auf Chinesisch ist. Das Menu davor und auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexandra Harter, 5. Dezember 2023.

1. Word nur auf Chinesisch?

Gute Tag,ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Word, sobald ich ein neues Dokument erstelle, nur noch auf Chinesisch ist. Das Menu davor und auch bei den Einstellungen ist wieder auf Deutsch, nur das Dokument selbst und die Schaltflächen in diesen ist auf Chinesisch. In meinen Einstellungen ist alles auf Deutsch gesellt. es ist wirklich extrem nervig. Ich kann zudem diese Dokumente nicht löschen. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Zeichen zusammenhalten (chinesisch)?

Hallo Christian,

[Word 2000] ich habe hier chinesische Texte vorliegen, bei denen vor dem Satzzeichen (kleiner Kreis) die Zeile umbrochen wird. ... ich finde aber keine Einstellung um dieses Zeichen vor dem Satzzeichen mit dem Satzzeichen zusammenzuhalten.
    zu Chinesisch fehlt mir leider jegliche Erfahrung. Kannst du dir eventuell mit Sonderzeichen wie "zero-width non-breaking space " behelfen?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  3. Thomas Br. Win User

Outlook 2013: Hotmail Termine und Kontakte zeigen unlesbaren Text.

Dies ist ein bekanntes Problem und Microsoft wird ein Update in den nächsten Monaten herausbringen.

Betroffene Sprachen:

Arabisch ISO

Arabisch Windows

Mitteleuropäisch ISO

Mitteleuropäisch

Vereinfachtes Chinesisch GB18030

Vereinfachtes Chinesisch GB2312

Vereinfachtes Chinesisch HZ

Traditionelles Chinesisch Big5

Kyrillisch ISO

Kyrillisch Windows

Griechisch ISO

Griechisch Windows

Hebräisch ISO-Logical

Hebräisch Windows

Japanisch EUC

Japanisch Shift-JIS

Litauisch ISO

Koreanisch

Koreanisch EUC

Thailändisch Windows

Türkisch ISO

Türkisch Windows

Vietnamesisch Windows

Westeuropäisch ISO

Westeuropäisch Windows
  4. -Stormdragon- Win User

Office 365 Einstellungen

Hallo

21Vianet ist ein Chinesischer Betreiber. Das wüsstest du, wenn es so wäre.

Bitte prüfe in Word: Datei > Optionen > Datenschutzoptionen > "Office Verbindungen mit den Onlinediensten von Microsoft gestatten." = Haken setzen.

Geht es dann immer noch nicht?
  5. -CHF- Win User

wie installiere ich in Word 2013 chinesische Schriftzeichen

Hi

lies bitte mal

http://office.microsoft.com/de-de/word-help/erstellen-eines-dokuments-in-traditionellem-chinesisch-HP003089533.aspx

sollte auch mit Office2013 funktionieren; ggf. musst du die entsprechenden Versionen für dein Office suchen.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010 Formularfelder auf Vorlage 2003 Anzeige mit "Balkenzeichen"

Hallo Anne,

gemeint war die Aktivierung von z. B. Chinesisch (VR) in den Word-Optionen unter "Sprache | Bearbeitungssprache". Dann stehen erweiterte Features zu Typographie etc. zur Verfügung.

Aber in dem von dir hochgeladenen Dokument liegt es wohl an der Tabelleneigenschaft "Text anpassen".

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word nur auf Chinesisch? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word nur auf Chinesisch? - Similar Threads - Word Chinesisch

Forum Datum

Schriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem Androidhandy

Schriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem Androidhandy: Ich habe das Problem, dass ich bei Word auf meinem Androidhandy die Schriftgrösse nicht ändern kann. Die Schriftgrösse ist grösser als der Rest in meinem Dokument, da ich den anderen Teil auf...
Microsoft Office Heute um 15:22 Uhr

WORD - Listenbibliothek

WORD - Listenbibliothek: Guten TagWie kann ich in Microsoft WORD die Listenbibliothek verändern beziehungsweise anpassen?Vielen Dank für eure Unterstützung.Schöne GrüsseFredy
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...: Ich kann z.B. erhaltene Word-Dateien nicht mehr öffnen obwohl ich ein Dauer-Abo von Microsoft 365 habe. Stattdessen wird mir ständig eine Seite angezeigt, auf der ich Acobat-Premium testen soll....
Microsoft Office Sonntag um 08:53 Uhr

Word automatisierte Datenübernahme

Word automatisierte Datenübernahme: Hallo zusammen, aktuell bin ich beim Arbeiten mit Word ziemlich am Verzweifeln und hoffe, ihr habt einen Tipp für mich.Ich habe eine Word-Datei, in der ich auf der ersten Seite den Vor- und...
Microsoft Office Samstag um 07:53 Uhr

Ich kann eine Word-Datei nicht mehr öffnen auf meinem Mac

Ich kann eine Word-Datei nicht mehr öffnen auf meinem Mac: Guten TagIch kann auf meinem Mac eine wichtige Datei nicht mehr öffnen. Bitte um Hilfe, da es sich um mein Buch handelt, an dem ich schon lange schreibe.Vielen DankGrüsse Ralf
Microsoft Office Freitag um 20:53 Uhr

Word 2011 MAC - Word Dokument plötzlich in chinesische Schriftzeichen konvertiert

Word 2011 MAC - Word Dokument plötzlich in chinesische Schriftzeichen konvertiert: Hallo zusammen, meine 3-Tägige Arbeit wurde plötzlich in einen Kauderwelsch von Chinesischen Schriftzeichen konvertiert. 攀椀渀攀 䄀甀猀戀椀氀搀甀渀最 愀氀猀 䬀漀猀洀攀琀rrichten, arbeit湥och als Dozentin an einer...
Microsoft Office 28. November 2017

Nach einem Absturz von Word chinesische Schriftzeichen

Nach einem Absturz von Word chinesische Schriftzeichen: Hallo liebe Community, nachdem ich an einem Word Dokument gearbeitet habe ist das Word abgestürzt. Nachdem ich die Datei öffnen wollte sehe ich zwischen meinem Text lauter chinesische...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Word nur auf Chinesisch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.