Word öffnet das Dokument nicht

Diskutiere und helfe bei Word öffnet das Dokument nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich muss ein großes Dokument öffnen. Dabei erhalten ich die Fehlermeldung: "Der Arbeitsspeicher oder Festplatte reicht nicht aus, um die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophRöthlein, 25. Mai 2020.

  1. Word öffnet das Dokument nicht


    Hallo

    ich muss ein großes Dokument öffnen.

    Dabei erhalten ich die Fehlermeldung: "Der Arbeitsspeicher oder Festplatte reicht nicht aus, um die Bildschirmanzeige zu aktualisieren. "

    Das Dokument ist ein Export. Export als PDF funktioniert.


    Diese Meldung ist aus der Sicht des Rechners nicht möglich: Win 10, 500 GB freier Speicher, 16 GB RAM, SD-Platte, Office 365.

    Frage könnte evtl sein, ob innerhalb von Word eine Einstellung geändert werden muss?

    Andere Optionen??


    Freue mich auf Unterstützung!!

    Gruß, Christoph


    [​IMG]
     
  2. taba04 Win User

    Keine leere Word-Instanz möglich, wenn bereits ein Word-Fenster offen

    Erst einmal Danke, aber das ist nicht das Problem. Habe ich noch kein Word-Dokument geöffnet, dann öffnet sich aus der Taskleiste heraus ganz normal ein leeres Word-Dokument. Das ist auch richtig und klappt.

    Das Problem ist, dass, wenn ich bereits ein Word-Dokument mit Inhalt geöffnet habe, dann funktioniert das nicht mehr. Ein weiteres Word-Dokument öffnet sich nicht mehr, wie schon geschildert.
  3. merano10PF Win User

    Benutzerdefinierte Office-Vorlagen, mal leer, mal komplett

    Hallo G.O.,

    danke für Deine Nachricht.

    In Word ein einfach-Klick in Vorlagen, persönlich, öffnet bei mir ein leeres Dokument.

    Doppelklick auf eine Vorlage öffnet ein leeres Dokument.

    Rechtsklick öffnet ein Fenster zur Auswahl Erstellen/An Liste anheften.
  4. Thomas Hartwig - PRO Win User

    Dokumente aus SharePoint Bibliotheken werden nicht mit der Desktop-App geöffnet.

    Hallo Herr Karlov,
    beides!
    Ich habe mal eine Tabelle erstellt. Ich habe lediglich zwischen "Neue Erfahrung" und "Klassische Erfahrung" umgeschaltet. Die Option Serverseitig habe ich jetzt nicht beachtet.
    Den 1.Schritt bin ich immer über "Bibliothekseinstellungen"->"Erweiterte Einstellungen"->"Vorlage bearbeiten" gegangen.

    [table][tr]SchrittNeue ErfahrungKlassische Erfahrung[/tr][tr][td]1. Vorlagendatei bearbeiten[/td][td]öffnet mit Desktop-Word[/td][td]öffnet mit Desktop-Word[/td][/tr][tr][td]2. Neues Dokument anlegen (Vorlagendatei öffnet sich)[/td][td]öffnet mit Browser-Word[/td][td]öffnet mit Browser-Word[/td][/tr][tr][td]vorhandenes Dokument öffnen[/td][td]öffnet mit Desktop-Word[/td][td]öffnet mit Browser-Word[/td][/tr][tr][td]Dokument hochladen / reinziehen[/td][td]öffnet mit Desktop-Word[/td][td]öffnet mit Browser-Word[/td][/tr][/table]
    Mit freundlichen Grüßen
    T.Hartwig
  5. MachtBogen152 Win User

    Word öffnet Dokumente nicht

    Das geht am MAC wie folgt:
    https://support.office.com/de-de/article/office...


    Danach muss Office wieder aus ihrem Microsoft-Konto heraus installiert werden. Stellen sie vor der Deinstallation unbedingt sicher, dass sie Zugriff auf ihr Konto und die Installationsdatei haben!

    Ich warte auf ihre Rückmeldung!

    Viele Grüße

    Chris
  6. WernerSchiebert Win User

    Word öffnet Dokumente nicht

    Moin Chris,

    es sind kleine Word-Dateien, die Mitglieder des Deutschen Marinebundes für unsere Verbandszeitschrift schreiben. Diese Dateien werden von zwei Mitarbeitern bearbeitet, gekürzt und korrigiert. Dort gibt es keine Probleme. Dann bekomme ich diese, um sie endgültig
    zu bearbeiten und zu einer Layouterin zu senden.

    Zurzeit arbeite ich nur mit meinem MacBook Air, denn hier gibt es diese Probleme nicht.

    Diese Fehlermeldungen tauchen auf, seit ich Office 365 installiert habe. Damit muss es auf dem iMac zusammenhängen.

    Auf dem MacBook Air läuft auch Office 365, aber problemlos.

    Auf beiden Macs gibt es aber das Problem, dass auch schon Thema in der Community war, dass die Word-Dokumente kleine auf das Desktop kommen und dann vergrößert werden müssen

    Danke für die Mühe, vielleicht gibt es doch noch eine Lösung.

    WSC
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word öffnet das Dokument nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word öffnet das Dokument nicht - Similar Threads - Word öffnet Dokument

Forum Datum

Word öffnet zwar Dateien, aber bei Klick ins Dokument friert das Program ein ...

Word öffnet zwar Dateien, aber bei Klick ins Dokument friert das Program ein ...: Seit dem Update auf OSX Catalina startet Word zwar und die Dokumente werden angezeigt, aber beim ersten Klick im Dokument friert Word sehr schnell ein und das Rad dreht sich ... sodass ich kein...
Microsoft Office 17. März 2020

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht: Hallo Microsoft, ich benutze Windows 10 Pro, mein Word Programm (Word 2007 Enterprise) speichert nicht mehr. Es erscheint keine Error Meldung. Beim schließen des Fensters werde ich gefragt ob...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Office 2016 öffnet dutzende Word und Excel Dokumente

Office 2016 öffnet dutzende Word und Excel Dokumente: Office Word öffnet beim Start Dutzende Word und mehrere Excel Dokumente. Das ist lästig, da das Notebook sehr langsam wird und z.T. für Minuten nicht mehr brauchbar. Ich benutze Windows 10,...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Word öffnet Dokumente nicht

Word öffnet Dokumente nicht: Es kommt sehr häufig die Meldung Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrecht. Wer kann helfen?
Microsoft Office 7. Juni 2019

Excel öffnet sich nicht im word dokument

Excel öffnet sich nicht im word dokument: Hallo Ich arbeite mit Office 365 und versuche innerhalb einer word datei eine excel datei zu öffnen Nun bekomme ich immer die nachricht: Das Dokument kann von word nicht geöffnet werden, der...
Microsoft Office 22. November 2017

Word öffnet Dokument nicht, das Verzeichnis ist ungültig

Word öffnet Dokument nicht, das Verzeichnis ist ungültig: Guten Tag, heute wollte ich an meiner gestern abgespeicherte Hausarbeit weiter arbeiten, als ich diese jedoch öffnen wollte kommt "Das Verzeichnis ist ungültig". Ebenso steht im Dateipfad...
Microsoft Office 12. November 2017

Word öffnet nicht

Word öffnet nicht: Word und Excel lassen sich nicht starten udn hängen im Startvorgang. Vor ein paar tagen war es schon einmal und ein Techniker hat ewig über Fernwartung gebraucht bis es wieder lief. Ist das jetzt...
Microsoft Office 22. August 2017
Word öffnet das Dokument nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.