Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vorhin mein MacBook auf die aktuellste Version gebracht (macOS High Sierra 10.13.3). Seit dem lässt sich mein Word (2016er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S_Sch94, 17. März 2018.

  1. S_Sch94
    S_Sch94 Gast

    Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich habe vorhin mein MacBook auf die aktuellste Version gebracht (macOS High Sierra 10.13.3). Seit dem lässt sich mein Word (2016er Version) nicht mehr öffnen, obwohl alle anderen Office Programme funktionieren.

    Kann mir jemand evtl. helfen?


    Danke.
     
  2. Leo_L Win User

    Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehr

    Hallo S_Sch94,

    danke für deine Nachricht.

    Du kannst also weder Word noch Dokumente öffnen?

    Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

    Gehe bitte zunächst so vor:

    1.
    Automatisches Überprüfen auf Updates für Office für Mac


    2. Überprüfe auch deine Office Version und siehe
    hier


    3. Sollte das nicht helfen, kannst du
    zu einer früheren Version zurückkehren
    oder

    4. Office neu installieren

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  3. BernhardRuppert Win User

    Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr

    Nachdem ich eine neues Update installiert habe: mac Os High Sierra 10.13.5 kann ich word nicht mehr öffnen.

    Was muss ich tun, dass ich auf meine Word Dokumente wieder zugreifen kann?
  4. piantao Win User

    Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

    Hi, leider ist das Problem noch nicht gelöst.

    Ich habe heute das Update für Office durchgeführt. Ich habe nun Version 16.10 (180210) und mein Betriebssystem ist Mac OS Sierra 10.12.6

    Folgende Schrift wird im Word plötzlich nicht mehr erkannt: Corporate S. Gibt es eine Lösung oder muss ich auf eine alte Word Version umsteigen?
  5. ThomasLST Win User

    Installation von M365 Family auf Mac OS High Sierra (10.13.6)

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 wird seit dem 10. November 2020 unter Mac OS 10.13 High Sierra oder älter nicht mehr unterstützt. Microsoft hat die Änderung in seinem Office 365-Nachrichtenzentrum angekündigt,
    und Benutzer dieser älteren Versionen von Mac OS erhalten keine App-Updates und neuen Funktionen mehr ab nächsten Monat.

    Unterstützt wird jeweils die aktuelle Version und die zwei Vorgängerversionen des Mac OS.

    Aktualisiere dein Betriebssystem.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ChristophMaikranz Win User

    kleines Kästchen neben dem Gruppentitel im Menüband

    Hallo Dan_Av,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Anleitung für Office für Mac 2011hat mir leider nicht geholfen. Nun aber zu den anderen punkten:

    - Welches Update hat das Problem verursacht?

    Leider weiss ich nicht mehr genau welches Update es war aber als ich Office im Januar gekauft habe war es noch da. Aufgefallen das es fehlt ist es mir dann im Februar oder März.

    - War das Kästchen in jeder Office-Anwendung zu sehen, und jetzt verschwunden?

    In Word, Excel und PowerPoint ja wie es bei Outlook und One Note war weiss ich leider nicht da ich diese Programme seltener nutze.

    - Welche genaue Office und Mac OS Version hast? (inkl. Build)

    Office Version 15.33 (170409) und

    Mac OS Sierra Version 10.12.4

    Vielen Dank nochmal.

    Mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehr - Similar Threads - Word öffnet Mac

Forum Datum

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS: Seit etwa einer Woche ist es mir nicht mehr möglich, in Word-Dokumenten Text zu markieren. Lediglich mit Doppelklick auf einen Absatz kann Text markiert werden. Alle möglichen Einstellungen wurden...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Microsoft Word unter Mac OS

Microsoft Word unter Mac OS: Ich habe ein Dokument, an dem ich schon länger Arbeite. Mein Rechner war daher dauerhaft an in den letzten Wochen. Nun kam es jedoch zu einem Absturz und nach dem Neustart fehlen mir ca. 2 Wochen...
Microsoft Office 1. August 2022

Microsoft Word hat nach dem Update auf Mac OS 11.4 keine Zugriffsrechte mehr auf den Drucker

Microsoft Word hat nach dem Update auf Mac OS 11.4 keine Zugriffsrechte mehr auf den Drucker: Liebe Community,ich verzweifle mittlerweile seit knapp 3 Stunden an dem Problem.Wenn ich in Word die Option "Drucken" oder cmd-p auswähle erscheint das Dialogfeld zum Drucken nicht. Auch ein...
Microsoft Office 16. Juni 2021

Einfügen bei Word Mac OS

Einfügen bei Word Mac OS: Mein Word fügt neuerdings mit jedem eingefügten Zeichen, Wort usw. vor dem Cursor einen Absatz ein.Also: Vorher: Am Morgen Einfügen: spätenNachher: Amspäten MorgenIch kann die Absätze natürlich...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Mac OS Big Sur Update Fehler mit Microsoft Word

Mac OS Big Sur Update Fehler mit Microsoft Word: Habe das neue Mac OS Big Sur Update installiert, jetzt funktionieren einige Anwendungen bei Microsoft Word nicht mehr. Ich kann nicht mehr drucken, exportieren oder benutzerdefinierte Seitenränder...
Microsoft Office 17. März 2021

Word öffnet sich nicht mehr

Word öffnet sich nicht mehr: Seit einigen Tagen lässt sich mein Word nicht mehr öffnen. Beim Klicken auf die Kachel passiert manchmal gar nichts und manchmal öffnet sich ein kleines Fenster mit einer Fehlermeldung und...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Word (Mac) öffnet sich nicht mehr

Word (Mac) öffnet sich nicht mehr: Seit nun einer Woche habe ich Probleme beim Starten von Word. Das Programm lädt auf Doppelklick, startet aber nicht mehr. Es lässt sich nur noch abbrechen. Bis dato konnte ich durch Neustart des...
Microsoft Office 27. März 2018
Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.