Word Office 2013 schließt sich direkt nach dem starten unter Win 10.

Diskutiere und helfe bei Word Office 2013 schließt sich direkt nach dem starten unter Win 10. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe von Win7 auf Win10 gewechselt. Nach der Installation von Win10 schließt sich Word immer direkt nach dem starten. Was kann ich machen? Danke. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #Biehl#, 1. November 2019.

  1. #Biehl#
    #Biehl# Gast

    Word Office 2013 schließt sich direkt nach dem starten unter Win 10.


    Hallo,

    habe von Win7 auf Win10 gewechselt. Nach der Installation von Win10 schließt sich Word immer direkt nach dem starten. Was kann ich machen?

    Danke.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Word Office 2013 schließt sich direkt nach dem starten unter Win 10.

    Hallo Otto,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Word Office 2013 schließt sich direkt nach dem starten unter Win 10.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2013. Startet das Programm fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?
  4. Otto53 Win User

    Word Office 2013 schließt sich direkt nach dem starten unter Win 10.

    Hallo,

    vielen Dank an Thomas Löwe!

    Bei meinem System war es tatsächlich die Hardware-Graphikbeschleunigung.

    Office 2013 startete wieder einwandfrei nachdem der Registrierungsschlüssel wie von Thomas beschrieben hinzugefügt wurde.

    Ich schlage jedoch vor die Registrierung vor jeglicher Änderung zu sichern (Exportieren)!

    MfG,

    Otto Wagner
  5. larsberger Win User

    Klick-und-Los 2010 nicht zu entfernen und blockiert Installation von windows 10

    hallo, zunächst einmal danke. durch das speichern auf der festplatte statt direkt starten nach dem download hat sich etwas getan. am ende kam wieder die fehler meldung des fix, aber office starter war nach neustart verschwunden.

    dann versuchte ich wieder, die installtion von win 10 anzustossen, jedoch kam nach ca. 1 stunde wieder die meldung, dass erst office starter deinstalliert werden müsse. jedoch ist jetzt kein office starter mehr da in der systemsteuerung. worüber stolpert
    win 10 ??

    und was kann ich machen, um hier weiterzukommen?
  6. HarryKissling_468 Win User

    Outlook

    Danke für die Antwort

    Ich habe Office 2013, Home & Business

    Win 10 Pro

    Ich hatte nach dem Win Update Probleme mit dem ganzen Office, es ging nichts mehr

    Dann habe ich den Support angerufen.

    Dann hat mir ein freundlicher Herr von Microsoft Word und Excel wieder in Stand gestellt (Remote)

    Danach funktionierte Word und Excel wieder. Was ich aber nicht sogleich bemerkte war, dass ich leider Outlook nicht starten konnte

    Dieser Zustand ist auch heute noch so

    Gruss Harry Kissling
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Office 2013 schließt sich direkt nach dem starten unter Win 10. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Office 2013 schließt sich direkt nach dem starten unter Win 10. - Similar Threads - Word Office 2013

Forum Datum

Microsoft Outlook schließt direkt nach Start

Microsoft Outlook schließt direkt nach Start: Hallo,mein Outlook 365 schließt sich leider immer nach dem Start. Bei starten im abgesicherten Modus öffnet sich Outlook kurz, es ist aber keine Eingabe möglich und stürzt danach wieder ab....
Outlook.com 30. Oktober 2022

Outlook schließt direkt nach dem Öffnen wieder

Outlook schließt direkt nach dem Öffnen wieder: Hallo, ich nutze Windows 365 und habe die aktuelle Outlook-Version. Seit heute schließt Outlook direkt nach dem Starten wieder. Ich habe bereits: mehrfach deinstalliert und neu installiert,...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

Office 2013 auf Windows 10 schließt direkt nach Start / Office Packet Lizenz herausfinden

Office 2013 auf Windows 10 schließt direkt nach Start / Office Packet Lizenz herausfinden: Moin, bei meinem Problem handelt es sich um das Problem aus diesem Link: "Office 2013 auf Win 10 schließt nach dem öffnen wieder" vom 03.09.2015 Mein Laptop wurde 2015 von einer Firma...
Microsoft Office 15. März 2020

Office 2013 unter WIN 10

Office 2013 unter WIN 10: Hallo, habe von WIN 7 auf WIN 10 "upgedated". Starte ich jetzt eine Office 2013 Anwendung will das Programm einen Update durchführen. Der wird aber nach einer Zeit mit Fehler abgebrochen. Beim...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update

Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update: Hallo, ich kann seit dem letzten win 10 Update meine Office 2013 Programme Word und Exel nicht mehr starten. Ich bekomme folgende Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Starten von Win 10

Starten von Win 10: Warum wird beim hochfahren von meinem PC jedes mal meine Software von Kodak mit gestartet? Viome`01
Apps 17. August 2018

Office 2013 von Win 10 auf Win 7

Office 2013 von Win 10 auf Win 7: Hallo, ich habe auf mein Dell Laptop Win 8 installiert gehabt und dann auf Win 10 ein Office Prof Plus 2013 hatte ich auch unter Win 10 installiert gehabt. Ich habe die Nase voll von Win 10 und...
Microsoft Office 27. März 2018
Word Office 2013 schließt sich direkt nach dem starten unter Win 10. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.