Word -Office 365 für iPadPro - Toolleiste ohne Funktion

Diskutiere und helfe bei Word -Office 365 für iPadPro - Toolleiste ohne Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Word auf dem iPad Pro 12,9 habe ich das Problem, dass kurz nach dem Öffnen eines Dokuments ich die Werkzeugleiste (Fett, Kursiv, etc) nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Frankenberger, 5. Mai 2017.

  1. Word -Office 365 für iPadPro - Toolleiste ohne Funktion


    Bei Word auf dem iPad Pro 12,9 habe ich das Problem, dass kurz nach dem Öffnen eines Dokuments ich die Werkzeugleiste (Fett, Kursiv, etc) nicht mehr benutzten kann. Wenn ich die Funktionen anwähle, dann passiert nichts. Genau das selbe wenn ich das Kontextmenü (Auswählen, Kopieren, Einfügen, etc) aufrufe. Ich kann diese Funktionen nicht ausführen. Ich muss Word erst schließen und erneut öffnen. Aber nach kurzer Zeit funktionieren die Tools nicht mehr. Schreiben funktioniert ganz normal und flüssig.





    ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
     
  2. MatthiasFrankenberge Win User

    Word -Office 365 für iPadPro - Toolleiste ohne Funktion

    App löschen und Neuinstalltion hats gebracht.
  3. Dan_Av Win User

    Word -Office 365 für iPadPro - Toolleiste ohne Funktion

    Hallo Matthias,

    versuche bitte zuerst die App zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren.

    Hast du die App zufälligerweise auch auf einem anderen iOS-Gerät? Wenn ja, teste mal auch dort das Verhalten der Leiste.

    Wenn das Problem trotzdem weiterhin besteht, müsste ich folgendes wissen:

    - Office und iOS Version (inkl. Build)

    - Seit wann es passiert (und ob ein Update vielleicht die Ursache gewesen ist)

    - Ob es auch bei anderen Office-Anwendungen auf dem iPad passiert

    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  4. Bernard_Par Win User

    Word -Office 365 für iPadPro - Toolleiste ohne Funktion

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Rückmeldung!

    Es freut mich zu hören, dass das Problem behoben wurde.

    Sollte es wieder auftauchen, lass uns bitte wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  5. MatthiasFrankenberge Win User

    Word -Office 365 für iPadPro - Toolleiste ohne Funktion

    Kurze Frage vorher:

    Bleiben meine Dokumente erhalten wenn ich die Word App lösche?
  6. bonobay Win User

    office 365 und Apple pencil

    Aeh wieso muss ich bei Mac fragen ? Es handelt sich um ein Ipadpro / ios. Dachte das würde auch bei den nicht veganer als mobiles Gerät durchgehen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word -Office 365 für iPadPro - Toolleiste ohne Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word -Office 365 für iPadPro - Toolleiste ohne Funktion - Similar Threads - Word Office 365

Forum Datum

Microsoft Word Web-App hat übergroße Toolleiste

Microsoft Word Web-App hat übergroße Toolleiste: Liebe Community, ich arbeite in der Word Web-App. Plötzlich war kurz nach dem ich aus dem Lesemodus zurückkam meine Taskleiste riesig groß. Was kann ich machen damit die Leiste mit den Tools...
Microsoft Office 13. Februar 2021

MultiTasking auf dem IPadPro

MultiTasking auf dem IPadPro: Hallo zusammen, ich nutze MS Teams auf meinem IpadPro und ich liebe die MultiTasking Funktion. Leider gibt es da bei Teams immer wieder Probleme. Wenn ich z.B. Teams geöffnet habe während ich...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Vergleichsliste Funktionen Word offline ./. Office 365

Vergleichsliste Funktionen Word offline ./. Office 365: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Art Zusammenstellung/Liste, was online geht oder bzw. nur offline in den Versionen Word/Excel etc.? Einen Serienbrief oder ein Formular kann ich nur...
Microsoft Office 19. April 2020

Office 365 / Word / Funktion "Laut vorlesen"

Office 365 / Word / Funktion "Laut vorlesen": Ich habe die o.g. Funktion (Strg_Alt_Blank) in Word zuletzt vor etwa einem Monat genutzt. Als ich heute die Funktion aufrief, funktionierte zwar die Steuerung, d.h. es werden die...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Zoom-Funktion in Office 365 Word Seitenansicht

Zoom-Funktion in Office 365 Word Seitenansicht: Die Zoom-Funktion in Office 365 Word Seitenansicht ist in der Statusleiste ausgegraut und auf 57% fixiert. Im Menüband wird bei Zoom nur die Miniaturansicht angezeigt. Neuinstallation hat nicht...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Funktionieren Checkboxen mit dem IpadPro?

Funktionieren Checkboxen mit dem IpadPro?: Hallo, ich plane demnächst mir ein Tablet zuzulegen. Wegen der Größe favorisiere ich ein Ipad Pro 10,5''. EIn wichtiger Punkt ist dabei die Kompatibilität von Word. Ich möchte bestehende und...
Microsoft Office 31. März 2017

Handhabung OneNote-IpadPro

Handhabung OneNote-IpadPro: Hallo Community, ich nutze OneNote365 auf dem IPad-Pro 9.7 zur Mitschrifft von Vorlesungen bzw. zum Hinzufügen von Anmerkungen. OneNote bietet die Möglichkeit eine PDF als PDF-Ausdruck...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Word -Office 365 für iPadPro - Toolleiste ohne Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.