Word - One Drive

Diskutiere und helfe bei Word - One Drive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: Mit meinem neuen SurfTab lassen sich keine verschlüsselten Dokumente aus OneDrive öffnen. Weder direkt aus dem Ordner noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianBaldauf, 28. Januar 2018.

  1. Word - One Drive


    Hallo,


    folgendes Problem: Mit meinem neuen SurfTab lassen sich keine verschlüsselten Dokumente aus OneDrive öffnen. Weder direkt aus dem Ordner noch wen bereits Word geöffnet ist. Im zweiten Fall wird Word geschlossen ohne eine Fehlermeldung.
     
  2. NadineRi19 Win User

    Word Ordner auf IPad löschen

    Super, jetzt habe ich es!

    Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

    Vielen lieben Dank!
  3. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Aimee_24 Win User

    Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.

    Hallo Beni,

    ich hatte das gleiche Problem, habe dann in der One Drive App, die mit meiner Word App verknüpft ist, festgestellt, daß ich sämtliche Ordner bearbeiten kann, auch löschen.

    Lade dir die One Drive App runter und probiere es aus. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Viele Grüße
  5. Hans-Ulrich Kösch Win User

    Microsoft 365, Exel und Word neues leeres Dokument nicht im Browser öffnen, sondern mit der Desktop App

    Exel und Word speichern noch immer in One Drive und nicht auf dem PC.
    <br />
  6. JanGDBlaser Win User

    Geteilte Ordner verschieben

    Hallo, das selbe Problem habe ich leider auch seit langem mit One Drive und es scheint wohl immer noch keine Lösung entwickelt worden zu sein. In Dropbox funktioniert dies z.B. sehr intuitiv. Ich hoffe One Drive reagiert bald mal auf das Problem.
    <br />Gruss
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - One Drive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word - One Drive - Similar Threads - Word One Drive

Forum Datum

Word Datei in One Drive speichert nicht

Word Datei in One Drive speichert nicht: Liebe Community, mir ist schon öfter etwas total Ärgerliches passiert. Gerade habe ich wieder 7 Seiten Fließtext verloren! Ich habe ein Dokument, das ich jeden Tag bearbeite und auf One Drive...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Word löscht Fortschritt - One Drive

Word löscht Fortschritt - One Drive: Hallo zusammen, Ich arbeit aktuell mit Onedrive in Kombination mit Word 365. Dabei öffne ich das Word Dokument immer über die Onedrive-Cloud. Leider musste ich gerade feststellen, dass...
Microsoft Office 21. April 2018

Exel Word Outlook One drive

Exel Word Outlook One drive: Guten Tag, alle meine Apps sind verschwunden obwohl Lizenz in Ordnung ist. Was tun.
Microsoft Office 13. Dezember 2017

One Drive + Word 2016

One Drive + Word 2016: Beim Öffnen eines Word Dokumentes im One Drive Ordner kommt oft die Meldung "Dieses Dokument kann nicht registriert werden". Beim Schließen soll ich immer das Konto mitteilen, das ich zum Öffnen...
OneDrive 1. September 2017

one drive

one drive: Hi, Mein System: Win 10 Version 1607 ( Build 14393.969 ) FireFox 52,0,2 Im Browser: Ich schaffe es nicht geteilte Dateien, NICHT weiter zu teilen. Also ein Bild erscheint bei den geteilten...
OneDrive 3. April 2017

One Drive

One Drive: Bei mir kommt laufend beim Start, Pause One drive to Reduce Network Charges, Bin mit Flatrate unterwegs ! Gruß, Peter
OneDrive 26. Januar 2017

one drive

one drive: wie kann ich am windows 10 den kamera upload aktivieren auf eine office 365 on drive? geht bei mir nicht.
OneDrive 3. Januar 2017
Word - One Drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.