Word / OneDrive Dokumentenaktualisierung

Diskutiere und helfe bei Word / OneDrive Dokumentenaktualisierung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei eine Facharbeit zu schreiben. Diese habe ich mit Word erstellt und in meinem OneDrive-Account... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Felix Rübsam, 14. März 2018.

  1. Word / OneDrive Dokumentenaktualisierung


    Hallo liebe Community,


    ich bin gerade dabei eine Facharbeit zu schreiben. Diese habe ich mit Word erstellt und in meinem OneDrive-Account gespeichert.
    Letztens war ich nicht mit dem Internet verbunden, habe aber dennoch an der Facharbeit weitergearbeitet. Dort bekam ich sogar die Info, dass es bei der nächsten Serververbindung eine Möglichkeit die aktualisierte Version des Dokuments hochzuladen. Ich habe meinen Rechner soeben zu Hause hochgefahren und mit dem WLAN verbunden. Dann habe ich das Dokument geöffnet und habe auch einen Hinweis gesehen, den ich leider weggeklickt habe. Als weitere Info erhielt ich, dass ich dieses Dokument für die besagte Aktualisierung einfach speichern sollte. Dieser Information habe ich Folge geleistet, aber habe immer noch eine unaktualisierte Version, also die vor der Offline-Bearbeitung. Wie bekomme ich den Stand nach der Offline-Bearbeitung?

    KANN MIR JEMAND HELFEN?


    Ich wäre für eine hilfreiche Antwort sehr sehr dankbar. Ihr würdet mir den Tag retten!


    liebe und verzweifelte Grüße

    Felix
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word / OneDrive Dokumentenaktualisierung - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Word / OneDrive Dokumentenaktualisierung - Similar Threads - Word OneDrive Dokumentenaktualisierung

Forum Datum

onedrive, excel, word

onedrive, excel, word: Hallo, Ich arbeite auf einem I-Mac und einem MacBook und verwende onedrive um von beiden Geräten auf meine Dateien zugreifen zu können. Nun füge ich oft Tabellen aus Excel in Word-Dokumente ein...
Microsoft Office 22. März 2020

Abspeichern von Word in Onedrive

Abspeichern von Word in Onedrive: Seit heute habe ich folgendes Problem: Öffne ich Onedrive direkt, sind alle Ordner vorhanden Möchte ich ein Worddokument vom Desktop in Onedrive abspeichern, fehlen einige Ordner. Das gleiche...
Microsoft Office 20. Januar 2020

OneDrive Speicherprobleme aus Word

OneDrive Speicherprobleme aus Word: Hallo Zusammen Folgende Situation: Projekte werden bei uns in Sharepoint gespeichert. Diese leiten wir auf Onedrive um damit es schneller geht. Seit kurzem kommt beim speichern im Word bei...
Microsoft Office 12. September 2018

OneDrive/Word verbinden sich nicht

OneDrive/Word verbinden sich nicht: Hallo, ich schreibe momentan eine Word-Datei, die ich auf meinem OneDrive-Konto gespeichert habe. Ich habe das normale OneDrive, das sich mit meinem Office365-University mit installiert und das...
OneDrive 16. Januar 2018

Word-Excel zu Onedrive

Word-Excel zu Onedrive: Hallo zusammen, ich habe auf Onedrive Daten und Bilder abgespeichert und kann von allen mobilen Geräten die ich benutze nur mit einer Pin darauf zugreifen. Also von Tablets und Handys Das soll...
Microsoft Office 27. Januar 2017

Anmeldung aus word in oneDrive

Anmeldung aus word in oneDrive: Eine Anmeldung bei oneDrive aus word heraus ist nicht möglich, da das Feld "Email-Adresse oder Telefonnummer" keine Eingaben zulässt.
Microsoft Office 28. November 2016

Word + Onedrive

Word + Onedrive: Hallo, ich benutze Word um Mitschriften von meinen Vorlesungen zu machen. Da wir in den Hörsälen kein WLAN haben, habe ich es dort aus. Alle Dateien speichere ich in OneDrive Ordner damit ich...
Microsoft Office 21. November 2016
Word / OneDrive Dokumentenaktualisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.